Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr das Threaddesign von Veröffentlichungen ?

Discussion on Wie findet ihr das Threaddesign von Veröffentlichungen ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Wie findet ihr das Threaddesign von Veröffentlichungen ?

Hi,
ich bin sehr aktiv in der CS (Counter Strike) Sektion und darf mich täglich darüber ärgern wie viele ihre Threads gestallten. Nicht nur dass diese kein bisschen Struktur aufweisen sondern auch, dass dadurch das Vorgestellte "Produkt" sehr unseriös wirkt. Gerade in dem bereich Hacks ist das natürlich überhaupt nicht fördern. Ich wollte mal von euch wissen, wie findet ihr gestalten die Leute ihre Threads bzw. was macht ihr um gut rüber zu kommen ?
Croco™ is offline  
Old 04/01/2013, 12:27   #2
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Die Sektion hat nichts mit Umfragen zu tun ^^
Dafür ist die Sektion da
InstantBlood is offline  
Old 04/01/2013, 12:37   #3
 
Croco™'s Avatar
 
elite*gold: 235
Join Date: Jan 2012
Posts: 920
Received Thanks: 377
Insofern ist es ja keine Umfrage zum abstimmen sondern eine Informationssammlung
Croco™ is offline  
Old 04/01/2013, 12:42   #4
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Weil du das Tag [Umfrage] im Titel hattest, dachte ich du hättest die Umfrage vergessen
InstantBlood is offline  
Old 04/01/2013, 13:25   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Kann dir doch vollkommen egal sein, wie andere User ihre Threads gestalten.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Wie findet ihr die Bearbeitung?
04/23/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hier das/die Bild/er http://i.epvpimg.com/uzItf.jpg
[Umfrage]Wie findet ihr ihn
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Seite 3 neue Screens Hier maln Screen und bitte ehrlich sein bin am überlegen ob Ich Ihn pub mache und nen paar andere mit. http://i53.tinypic.com/15grtd0.png
[UMFRAGE]Wie findet ihr die HP?
11/21/2011 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hey epvp! Ich habe ja schon das ein oder andere Design von mir pub gemacht und ein paar HP Designs verkauft. Nun habe ich mal ein ganz neues versucht das sich von den anderen ein wenig abhebt und es ist das rausgekommen. Was haltet ihr davon? Denn wenn sie gut ankommt, werde ich sie irgendwann verkaufen denke ich. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/teil1kfbp ym30iu.png Mit freundlichen Grüßen
[Umfrage]Wie findet ihr das Weinachtsevent?
12/16/2010 - WarRock - 23 Replies
Wunderschönen Nachmittag liebe E*PvPers-Fans, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden diesen Thread doch noch zu eröffnen. Postet hier einfach eure eigene Meinung zu dem neuen Weihnachtsevent. Pro und Kontra selbstverständlich, und wer grad Zeit für nur einen Klick hat , der nehme doch bitte an der Umfrage im oberen Abschnitt teil. Mit freundlichen Grüßen. *Shiku*
[Umfrage] Veröffentlichungen von Hacks, Codes etc.
12/29/2009 - S4 League - 11 Replies
Hallo liebe Community :D wie jakefrost schon geschrieben hat, die noobs haben mal wieder die tools und können nix damit anfangen. Mein Vorschlag: Jeder Hack, Code etc. der veröffentlicht wird, wird in ein rar. archiv verpackt und steht NUR mit Passwort zum download bereit. (nur für begrenzte zeit) Die Passwörter bekommt man, indem man den veröffentlicher fragt oder es nur an die vertrauenswürdigen Member weitergibt, die auch was zum forum "BEIGETRAGEN" haben. D.h noobs mit spammthreads...



All times are GMT +1. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.