Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Community

Discussion on Frage zur Community within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Stumpf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Frage zur Community

Hey liebe leute,

Ich habe mir ein paar Servervorstellungen durchgelesen und bemerkt das
bei fast jeder nur schlechte und runterziehende Kommentare sind. Auch meine Servervorstellung wurde nicht verschont. Viele Mitglieder des Forums sind alle auf den Kopf gefallen wenn man einfach die die Vorstellungen anderer
in den Dreck ziehen muss.

Man kann ja die Vorstellungen korrigieren aber in Gottesnahmen warum
macht ihr fast alle schlecht?! Die leute geben sich mühe und wissen meist nicht
wie sie soetwas schreiben sollen. Man vergisst auch meist was aber das ist den meisten egal. Es kommt mir so vor das sie jedes Wort überprüfen um mal ein Fehler zu finden den sie dann LAUT raus posaunen und alles schmutzig machen.

Aber warum? Sowas hab ich in noch kein einziges Forum erlebt.

Und jetzt legt los, sucht in diesen Text nach jedes falsch geschriebenes Wort nach jeden gramatikalischen Fehler. Es ist mir scheiß egal.

Ich hoffe es sehen ein paar leute ein was sie den Vorstellungen an tuhen. Wenn die leute sehen was da für Fehler drin sind finden sie den Server gleich scheiße. Aber das muss nicht sein. Nur weil die Vorstellung beschissen ist kann der Server auch 1. Klasse sein!
Stumpf is offline  
Old 03/17/2013, 15:38   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Von welcher Sektion reden wir hier ?
A​​ is offline  
Old 03/17/2013, 15:43   #3
 
Stumpf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Über die Servervorstellungen von WoW.
Stumpf is offline  
Old 03/17/2013, 18:59   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Dieser Thread ist einfach sinnlos.
Benutz den Report Button um beleidigende Kommentare zu melden.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Community
03/17/2013 - Main - 13 Replies
Hallo liebe Nutzer von Epvp. Meine heutige Frage bezieht sich auf das verhalten der Nutzer von Elitepvpers. Häufig fällt mir auf, dass manche Nutzer zu irgendwelchen unnötigen aggressiven Aktionen neigen. Meine Frage ist nun: "Wieso werden solche Leute nicht rausgefiltert"?
Frage an die Community ...
03/07/2013 - Movies & Series - 23 Replies
Guten Tag Werd ihr vielleicht interessiert an einen Tv Recorder Service der mit e*gold bezahlt wird ?? Muss natürlich finanziert werden Würde wenn es viele nutzen würden einen Service eröffnen Aber für die erforderlichen Geräte,... muss ich sehr viel Geld und Zeit investieren Deswegen sag ich euch gleich umsonst wird das nicht funktionieren das wäre ein verlusst Ich stelle mir das so vor:
Frage an die Community
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. Ich würde gerne einen Middleschool/Newschool Server aufbauen. Da würde ich jetzt gerne von euch wissen, was ihr gerne hättet bzw. eingebaut habt usw. lg Darknees
[Frage]Community
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Leute =) Ich möchte heute eine kleine Metin2 Community errichten. Ich habe schon einen riesigen Webspace beim gleich Host wie elitepvpers. Domain habe ich auch. Die frage ist nurnoch welche Foren Lizenz ich kaufen soll? vBulletin oder Wbb Bitte stimmt in der Umfrage ab.
[S]Frage an die Community
05/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo Liebe Community ich wollte fragen ob irgendjmd schon an einem Update oder weiterres dran sitzt ! b.z.w es schon erste Nachrichten gibt das vlt noch updates realeased werden von Hacks ? Wäre sehr nett von euch wen ihr mich auf den neuesten Stand bringen könntet DANKE ; ) "Suche nur Wallhack und Attackspeed danke" oder eine HOWto zum richtig klemmen ohne Wallhack im Sd2 danke ; ) Eeuer Heggeg aber lasst das ohh scheiß Hacker oder so ich möchte nur auf den neuesten Stand gebracht...



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.