Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zur Community

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 86
Received Thanks: 29
Frage zur Community

Hallo liebe Nutzer von Epvp.
Meine heutige Frage bezieht sich auf das verhalten der Nutzer von Elitepvpers.
Häufig fällt mir auf, dass manche Nutzer zu irgendwelchen unnötigen aggressiven Aktionen neigen.


Meine Frage ist nun:

"Wieso werden solche Leute nicht rausgefiltert"?



Chevaro is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,151
Received Thanks: 1,249
Was meinst du bitte genau mit "rausgefiltert"?
Wenn du meinst, dass sie aus Epvp ausgeschlossen werden sollten, das ist blödsinn, da jeder das gleiche Recht hat, hier zu sein. Außerdem wird die Leitung/Moderation unserer großartigen Community sich dagegen währen können.


Jiames is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 753
Received Thanks: 101
Warum soll man Leute gleich rausfiltern? Dan is epvp bald leer
MrAvaIsBack is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Wenn ein User zu solchen Verhaltensweisen neigen sollte oder dich andersweitig stört, dann kannst du in über die Report-Funktion melden. Diese User werden im Endeffekt doch rausgefiltert, denn die Konsequenz ist bei wiederholtem Fehlverhalten ein Bann.


Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 86
Received Thanks: 29
Man kann sich das Reporten sparen, da sowieso nichts passiert. & Ja gerade weil es eine gute Community ist, mache ich mir Sorgen :O
Chevaro is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Quote:
Originally Posted by Chevaro View Post
Man kann sich das Reporten sparen, da sowieso nichts passiert. & Ja gerade weil es eine gute Community ist, mache ich mir Sorgen :O
Woher willst du das wissen? Als normaler User hat man keine Einblicke in die Tätigkeiten hinter den Kulissen, somit kannst du auch nicht wissen, ob jemand bestraft wird oder nicht. Du kannst auch notfalls eine PN an Mods in der Sektion / Globals schicken, wenn dich ein User über private Einträge belästigen sollte.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,900
Received Thanks: 2,307
Kein Mensch gleicht dem anderen,es gibt nunmal nette und die,ich sage mal auffälligeren.
Man muss damit klarkommen.

Artsy Xeemy hat es bereits gut erklärt,wenn etwas nicht stimmt,richte dich an einen Moderator/GMod oder Admin,dafür sind die da.

Beachte solche User nicht länger,sich darauf einzulassen macht einen nicht besser.
Am Ende ist der Klügere der,der sich auf solche unnötigen Dinge nicht weiter einlässt und es sachlich klärt
SikasyExa is offline  
Old   #8
Administrator
 
elite*gold: 140870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,271
Received Thanks: 11,674
Quote:
Originally Posted by Chevaro View Post
Man kann sich das Reporten sparen, da sowieso nichts passiert. & Ja gerade weil es eine gute Community ist, mache ich mir Sorgen :O
Du kannst lediglich deine eigenen Verwarnungen sehen.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Mit "rausgefiltert" meint er vielleicht ein paar Wörter oder so.
Ich wundere mich auch, warum ein paar offensichtlich beleidigende, obszöne Wörter nicht in ***** umgewandelt werden oder gleich nicht gepostet werden dürfen.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,299
Received Thanks: 2,598
Tatsache ist, dass die Community hier großteils auch aus pubertären Teenagern besteht, und diese neigen nunmal hin und wieder zu der ein oder anderen fraglichen Aussage. Wenn du die Report-Funktion benutzt, werden diese normalerweise verwarnt, insofern kann jeder selbst dazu beitragen, dass Leute, die sich nicht an Regeln halten können, "ausgefiltert" werden.
John​ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 86
Received Thanks: 29
Ja. Nun. Man muss es anscheinend so nehmen wie es kommt.
Chevaro is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 285
Join Date: Sep 2011
Posts: 438
Received Thanks: 48
Glaube "filtern" würde da auch nichts bringen.
Ich glaube die Leute, die einen Bann bekommen würden, machen einfach einen neuen Account.
Wege findet man da sicherlich immer.

Einfach ignorieren.
Aber schlimmer sind die Scammer, die keinen Bann bekommen, und immer so weitermachen können.
Meistens geht es ja um Sachen wie InGame-Währung, und da ist eine Anzeige an sich nutzlos.
'Head.7k! is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 199
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,920
Received Thanks: 1,377
So sind die Communities halt. Es gibt nette User und User, die dir nicht sehr sympatisch vorkommen. Damit musst du dich wohl abfinden .
Czer0™ is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,578
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Du kannst auch notfalls eine PN an Mods in der Sektion / Globals schicken, wenn dich ein User über private Einträge belästigen sollte.
Nicht wirklich, da es bei PN's und Profilnachrichten auch eine Reportfunktion gibt, die sollte auch vermehrt genutzt werden, statt eine PN an einen Admin oder Mod zu senden.


Monkry is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage an die Community ...
Guten Tag Werd ihr vielleicht interessiert an einen Tv Recorder Service der mit e*gold bezahlt wird ?? Muss natürlich finanziert werden Würde...
23 Replies - Movies
Frage an die Community
Hey Leute. Ich würde gerne einen Middleschool/Newschool Server aufbauen. Da würde ich jetzt gerne von euch wissen, was ihr gerne hättet bzw....
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eine Frage an die Community
Guten Tag liebe MEtin2 Section. ich und eph0x Team arbeiten gerade an einem Projekt für P-Server. Wir wissen, dass viele Leute Probleme haben beim...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Community
Hallo Leute =) Ich möchte heute eine kleine Metin2 Community errichten. Ich habe schon einen riesigen Webspace beim gleich Host wie elitepvpers....
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[S]Frage an die Community
Hallo Liebe Community ich wollte fragen ob irgendjmd schon an einem Update oder weiterres dran sitzt ! b.z.w es schon erste Nachrichten gibt das...
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.