Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was haltet ihr von diesem Failtrade?! [Need Help]

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 157
Received Thanks: 14
Was haltet ihr von diesem Failtrade?! [Need Help]

Hi, wollte mal eure Meinung zu einem WarZ trading Fall hören. Nein, ich habe mich nicht bescammen lassen und habe es auch bei dem gegenüber nicht versucht aber ich muss umbedingt eure Meinung hierzu hören:

Also: Ich wollte einen WarZ Account kaufen/traden. Habe dann jemanden gefunden mit dem ich mich einigen konnte. Der Trade lautete so:

Seinen WarZ-Account mit: kompletter dazugehöriger Emailaddresse, geheimer Frage und so weiter IM TAUSCH gegen meinen Steamaccount mit Blackops 2, DayZ und so weiter zu tauschen, natürlich ebenfalls mit allem nötigen.

Jedenfalls ist er dann first gegangen und soweit war auch alles gut. Er hat mir einen Link geschickt bei dem ich halt das PW seines WarZ Accounts ändern sollte. Das habe ich gemacht und dann habe ich mich zum Test und zur Kontrolle mit der von ihm bereitgestellten Emailaddresse und meinem geänderten Passwort versucht anzumelden, das hat auch geklappt, dann wollte ich eben das Passwort zu seiner Emailaddresse haben und auch die Antwort auf die geheimen Fragen und sowas damit ich sicher bin und nicht gescammt werden kann, ausserdem war es ja so abgemacht.

Dann meinte er auf einmal, er könne seine E-mail nicht abgeben DA es seine private Email wäre- (wäre auch okay gewesen, hätte er nicht gesagt er würde mir die komplette eMail mitgeben), Gästekeys hatte er dann plötzlich auch nicht mehr finden können obwohl er sagte dass er mir sie auch geben würde und aufeinmal drängte er immer mehr dazu, dass ich ihm meinen Steamaccount gebe, mit allen nötigen Informationen.

Da sich aber die Tauschbedingungen geändert haben wollte ich nicht mehr tauschen, denn warum soll ich einen guten Steamaccount mit Spielen wie Blops 2, MW3, Dayz gegen einen nichtsicheren WarZ Account tauschen. Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen ihm das von mir geänderte Password zurückzugeben damit ich die Sache abschließen kann. Er meinte daraufhin ich hätte ihn gescammt und er würde Anzeige erstatten weil ich versucht hätte ihn zu betrügen. Ich glaube er hat nichteinmal mitbekommen das ich ihm sein von mir geändertes Passwort mitgeteilt habe und aus Affect hat er mich aus seiner Skypeliste gelöscht. Ich habe nachgeschaut und er hat sein Passwort bis heute immer noch nicht geändert. Meint ihr mich erwartet eine Anzeige, und wenn ja, dann hat er doch gar nichts vorzuweisen denn durch die geänderten Bedingungen konnte ich vom Trade zurücktreten. Jedenfalls ist das meine Meinung und ich mache mir echt nen Kopf über eine Anzeige. Auch wenn ich weiß das sowas jeder schreibt!

Falls Interesse besteht und damit ihr sicher sein könnt, dass ich die Tatsachen nicht verdrehe, poste ich in ein paar Stunden den Skypelog!

Sorry für den Roman..
__________________



gammler kopf is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,578
Quote:
Originally Posted by gammler kopf View Post
bescammen
Gibt es nicht.

@Topic: Er ist selber Schuld wenn er dich entfernt.
Hast du ihn denn versucht über epvp zu kontaktieren?

Wenn du mir mal seine Addy gibst könnte ich das versuchen zu regeln, sofern er annimmt.


Monkry is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 157
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Gibt es nicht.

@Topic: Er ist selber Schuld wenn er dich entfernt.
Hast du ihn denn versucht über epvp zu kontaktieren?

Wenn du mir mal seine Addy gibst könnte ich das versuchen zu regeln, sofern er annimmt.
"Bescammen lassen" ist ein anglizismen und deswegen gibt es das doch! .

Also B2T: Ich schreibe dir eine PN, wäre echt nett wenn du mal schauen könntest. Kann dir dann auch die Konversation schicken damit du weißt woran du bist.
gammler kopf is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,578
Quote:
Originally Posted by gammler kopf View Post
"Bescammen lassen" ist ein anglizismen und deswegen gibt es das doch! .
"Ich habe mich nicht scammen lassen" <-- Korrekt. Naja eigtl geht beides, egaaal.

Jo schick PN.


Monkry is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 157
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
"Ich habe mich nicht scammen lassen" <-- Korrekt. Naja eigtl geht beides, egaaal.

Jo schick PN.
Stimmt auch wieder.
gammler kopf is offline  
Old   #6
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,552
Received Thanks: 15,807
You must register and activate your account in order to view images.


Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was haltet ihr von diesem PC?
hey Leute ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen PC, da mein alter kaputt gegangen ist :D Hab bei Saturn diesen hier gefunden: PACKARD BELL...
12 Replies - Hardware Discussions / Questions
Was haltet ihr von diesem PC?
PC - CSL Sprint A19941 - Gaming SixCore! PC-System mit: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich brauche dringend einen neuen PC, da mein alter den Geist...
2 Replies - Consoles
Was haltet ihr von diesem Pc?
Guten Tag, Ich habe mir mal einen Pc zusammengestellt hier die Daten: CPU (Prozessor): Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz Mainboard: ...
4 Replies - Hardware Discussions / Questions
Was haltet ihr von diesem PC?
Was haltet ihr von diesem PC? Wollte mir jetzt in den Ferien einen neuen hollen Und habe diesen gefunden finde ihn fürs Preis Leistungs verhältnis...
16 Replies - Technical Support
Was haltet ihr von diesem PC ?
Hallo, Ich weiß dass das eigentlich in die Technik Support Section gehört, aber da muss man immer so lange auf ne Antwort warten ;D und hier kann...
2 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.