Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich mich vor Scammer schützen ?

Discussion on Wie kann ich mich vor Scammer schützen ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
Starxick's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3,385
Received Thanks: 182
Wie kann ich mich vor Scammer schützen ?

Hallo Leute =D

Man sieht ja nun jeden Tag ein Report im Supporter Bereich über Scammer sogar welche mit guten Trading bewertungen. Nun wollte ich fragen wie ich mich am besten Schützen kann sonst handel ich meist über Treasure + Skype nur Skype zählt ja anscheind nicht was kann ich nehmen oder was wird gewertet ? Pm über epvpers ist mir kla nur dauernt PM´s schreiben ist zu blöde^^. Was könnt ihr mir empfehlen ? Seid neuen nehme ich auch alle Trades auf das ist ja schon mal ein Anfang.

MfG Starxick
Starxick is offline  
Old 01/07/2013, 16:27   #2
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Also du könntest nur mit Trusted Membern handeln.
Kanischo` is offline  
Old 01/07/2013, 16:27   #3



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Du könntest dir zuerst mal folgendes durchlesen:

Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 16:28   #4
 
elite*gold: 517
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,156
Received Thanks: 132
nehm alles auf mit fraps oder hypercam damit biste immer auf der sicheren seite und frag vor dem kauf immer eine pn an könnte ein faker sein
Rockvolution is offline  
Old 01/07/2013, 16:34   #5
 
honk348's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 15
Ich finde das Forum ja super,nur langsam gehen mir hier einige Trader echt auf den Sack.Erst sagen sie zu,dann kauft man die PSC.Sie sind einverstanden mit einem Trusted Middleman und dann plötzlich erzählen sie dir die blödesten Geschichten warum sie es nicht machen können oder warum nicht über Middleman.Gerade eben erzählt mir einer es geht nicht über einen Middleman weil er schonmal von einem Admin namens Real Life hier gescammt wurde.Bestimmt ist das absoluter Blödsinn.Schlimm wieviel unehrliche Leute hier rumrennen.Echt erbärmlich.
honk348 is offline  
Old 01/07/2013, 16:34   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Hujas. View Post
nehm alles auf mit fraps oder hypercam damit biste immer auf der sicheren seite und frag vor dem kauf immer eine pn an könnte ein faker sein
Wozu? Wir akzeptieren eh keine Beweise außerhalb von Epvp.
Klär es über einen IM deiner Wahl und sende am Schluss eine PM über Epvp, die der andere akzeptieren muss. Damit bist du schonmal auf Epvp abgesichert.
Handle nur mit EG und Treasures und du hast dazu auch sehr gute Chancen, dein Geld zu bekommen.

Mehr kann man nicht machen, außer vielleicht noch etwas auf den Trade-Partner zu achten (aber "trusted" ist niemand).
Aussagen wie "Gib nie first" sind dumm, denn einer muss es machen. Da könnte man den Handel gleich vergessen.

Quote:
Gerade eben erzählt mir einer es geht nicht über einen Middleman weil er schonmal von einem Admin namens Real Life hier gescammt wurde.Bestimmt ist das absoluter Blödsinn.Schlimm wieviel unehrliche Leute hier rumrennen.Echt erbärmlich.
Es gab vor Kurzem einen Moderator mit diesem Namen. Dieser ist nun gebannt. Ob das nun an Scams oder was auch immer liegt, weiß ich nicht und es ist mir auch egal, aber die Gerüchte waren in aller Munde. Ein Körnchen Wahrheit ist also an jeder Geschichte.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2013, 16:39   #7
 
honk348's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 15
Ja klar es ist nur anstrengend wenn man alles vorbereitet für den Trade.Middleman sucht,PSC kauft und dann plötzlich macht der Verkäufer dumm.Das stinkt doch bis zum Himmel.Man war sich doch einig und jetzt sowas.Das ist ja nicht das erste Mal.Andauernd habe ich solche Spezialisten.
honk348 is offline  
Old 01/07/2013, 16:44   #8

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Also du könntest nur mit Trusted Membern handeln.
Es gibt keine Trusted member.
Lies die Tradingrules, nehme deine Handel auf, sei nicht naiv und nutze die Tradingssysteme
F.Gump is offline  
Old 01/07/2013, 17:02   #9



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Es gibt keine Trusted member.
Lies die Tradingrules, nehme deine Handel auf, sei nicht naiv und nutze die Tradingssysteme
Doch es gibt Menschen deren Art es nicht ist andere Leute abzuziehen.
Es werden immer weniger, aber es gibt sie noch.

Aber um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man seinen Handelspartner niemals bedingungslos vertrauen.
Shawak is offline  
Old 01/07/2013, 17:04   #10

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Doch es gibt Menschen deren Art es nicht ist andere Leute abzuziehen.
Es werden immer weniger, aber es gibt sie noch.

Aber um auf der sicheren Seite zu sein, sollte man seinen Handelspartner niemals bedingungslos vertrauen.
Dies ist mir bewusst aber wenn man mit zufälligen Leuten handelt, die man nicht kennt, dann nicht
F.Gump is offline  
Old 01/07/2013, 17:06   #11
 
elite*gold: 298
Join Date: May 2012
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,045
Benutze immer treasure und/oder einen Middleman
Tovin is offline  
Old 01/07/2013, 18:19   #12
 
honk348's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 15
Leute mal ehrlich was soll ich nur machen.Hatte gerade fast wieder einen Trade und wollte sogar First geben.Der Verkäufer sollte nur einen Beweis erbringen,daß er die Gegenstände überhaupt besitzt.Dann kommt ich will ihn irgendwo hinlocken und dann weggehen.Irgend so ein Schwachsinn. Deswegen will er nicht Ingame kommen.
Man langsam wirds frustrierend.Ist doch klar das ich ihm 60 PSC nicht ohne überhaupt einen Beweis gebe,daß er sie überhaupt besitzt.Das Beste er ist erst seit gestern hier angemeldet.
honk348 is offline  
Old 01/07/2013, 18:23   #13
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Ich bin der Meinung das es nicht möglich ist sich in Epvp vor Scammern zu schützen. Oft sieht man, das auch 200+ TBMs Personen Scammen, Moderatoren etc. Lass es bleiben, kauf dir z.B die Spiele im Laden oder auf Amazon !!
iSolid is offline  
Old 01/07/2013, 18:28   #14



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Die Trading-Tipps befolgen?
Wäre ne nette Idee.
Corex is offline  
Old 01/07/2013, 18:34   #15
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Das wichtigste solltet ihr nicht vergessen.
Niemals first geben, auch wenn der User für euch "trusted" erscheint.
Ich betone Niemals!
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal Zahlung - Wie kann ich mich vor gehackten Accounts schützen?
02/13/2012 - Off Topic - 9 Replies
Guten Morgen, ich habe ein sehr großes problem. Ich habe vor gut einer Woche auf ElitePvpers ein Trade durchgeführt wo mir ein Benutzer Geld über PayPal geschickt hat und ich ihm dafür 2 PSC Karten gegeben habe. Das Geld wurde am Freitag zurückgefordert. Ich nehme mal stark an das dieser Account gehackt wurde. Ich bin nun um 20€ ärmer ...
Server wird angegriffen, wie kann ich mich davo schützen?
11/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen, ich habe ein Problem. irgendwie schafft es ein Hacker sich GM-Rechte zu geben, obwohl die P2P Ports blockiert sind. Meine Sicherheitsmaßnahmen scheinen nicht zu greifen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe die ipfw-Firewall installiert und nur die nögtigsten Ports freigegeben und habe alle Ports auch geändert. Des weiteren, wie kann ich die Firewall so konfigurieren das ein bestimmter Port nur von einer bestimmten IP abgewählt werden darf.
Wie kann ich mich vor PayPal abzocken schützen?
10/30/2010 - Main - 4 Replies
Hallo , ich habe vor , hier ein Paysafecard2PayPal Service anzubieten , da ich Psc in Ebay teuer verkaufen möchte. Ich hatte mal durch einen tausch , eine 25er erhalten , und in Ebay verkauft. Der Käufer , zahlte mit PayPal , und nahm nach 2 Tagen sein Geld zurück. Wie schütze ich mich dagegen?Habe das problem sauber und ordentlich PayPal erklärt , und war mir sicher , man gab mir recht, doch da lag ich falsch :/
Wie kann ich mich vor einem "Mainban" schützen,wenn ich hacke ?
05/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo liebe ElitePvPers ich hätte da einige Fragen und habe sie nun einmal zusammengefasst und würde mich freuen,wenn ihr sie mir schnell und kurz beantworten könntet Thx. 1.Wie kann ich mich vor einem Mainban schützen ?. 2.Geht ein schneller Routerreset? 3.Kennt ihr i-welche Trick´s Die funz ? Ich würde mich serh über Antworten freuen.



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.