Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gibt epvp die IP raus bei einer Anzeige?

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 2635
The Black Market: 156/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,134
Received Thanks: 364
Gibt epvp die IP raus bei einer Anzeige?

Heyhey,
wurde wahrscheinlich in diesem Thread gescammt [S] PSC [B] PayPal

(hab ihn die PSC gegeben, er hat sie eingelöst und meinte Geld ist jeden Moment da (paypal) und nun warte ich 1 1/2 stunden auf mein Geld. Antworten tut er mir nicht, jedoch schließt er sein Thread -> er ist in pvp unterwegs)

So nun Überlege ich, ob ich ihn Anzeige. Aber bringt das denn was? Bekommt denn die Polizei die IP des Benutzers? Bzw. hat jemand mit ihn getradet der mir seine Paypal email schicken kann?

Mfg, n0n4nm3

Sorry wenn das hier der Falsche Bereich ist..



FifaPoint is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2012
Posts: 963
Received Thanks: 324
mMn is Paypal eig. recht schnell von daher wartest du schon zu lange
& soweit ich weiss koorperiert epvp immer mit der Polizei

MfG


.Tidus™ is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 2635
The Black Market: 156/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,134
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by SandkastenRambø View Post
mMn is Paypal eig. recht schnell von daher wartest du schon zu lange
& soweit ich weiss koorperiert epvp immer mit der Polizei

MfG
Ja eben, innerhalb einiger Sekunden. Hab gesagt Geld ist immer noch nicht da, er sagte dazu "Moment ich gucke eben nach" naja jetzt antwortet er nicht mehr. Habe ihn halt nochmal geschrieben, dass ich wenn ich bis morgen das Geld nicht habe Rechtlich vorgehe und epvp mir nicht im Wege stehen wird.
FifaPoint is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2005
Posts: 621
Received Thanks: 365
ePvp muss die ip rausgeben (zumindest wenn ein entsprechendes Urteil vorliegt). Allerdings wird die mitlerweile nur noch 7 Tage gespeichert und bis das Urteil vorliegt dürfte das schon verstrichen sein - wobei ich eh glaube das bei der Kompetenz der Justiz derzeit die selbst wenn sie die ip jetzt kriegen würden nichts damit anfangen könnten.


sd333221 is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 2635
The Black Market: 156/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,134
Received Thanks: 364
Ist doch unlogisch wenn sie nur 7 Tage gespeichert sind, wenn du heute gescammt wirst, wie ich, dann zur Polizei gehst dauert das etwas bis sie die IP hiervon anfordern. Naja probieren kann ich es ja...hauptsache er kommt nicht mit mein Geld weg -.-
FifaPoint is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
mal so als frage nebenbei ich hoffe mal du hast nicht über skype getradet ?

und warum kein konflikt ? ebenfalls sehe ich bei ihm keine negative TBM
Mericat is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 2635
The Black Market: 156/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,134
Received Thanks: 364
Er schien mir halt Trusted, und wollte schnell das Geld haben, hab ihn angeschrieben und er meinte schick mir die psc und ich schicke dir dann das Geld. Naja sieht man ja was raus wurde, alles über epvp Privatchat.

Kannst halt niemanden vertrauen in epvp! Sie sollten nur Usern traden lassen, die in irgendeiner Hinsicht verf. sind! Bsp. Einschicken von Perso o.ä...
FifaPoint is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039
nun wenigstens das aber die 30 sekunden fürn request hätten dir hierbei nichtnur circa 1000x bessere chancen gegeben sondern vorallem user gewarnt

nun kann er (SOLLTE ER SOWAS MACHEN!) weiter leute abziehen auf diese art da sie keinerlei anzeichen für scammer erkennen und sich ebenfalls einfach von "trusted" blenden lassen
nichtmal bei fast 600 positiven isn user trusted... (wer weiß wen ich damit meine... )
Mericat is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 696
Received Thanks: 504
Wenn die Polizei eine Email an EPVP sendet und darum bittet wird die IP rausgegeben soweit ich weiss.
02473 is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 2635
The Black Market: 156/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,134
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
nun wenigstens das aber die 30 sekunden fürn request hätten dir hierbei nichtnur circa 1000x bessere chancen gegeben sondern vorallem user gewarnt

nun kann er (SOLLTE ER SOWAS MACHEN!) weiter leute abziehen auf diese art da sie keinerlei anzeichen für scammer erkennen und sich ebenfalls einfach von "trusted" blenden lassen
nichtmal bei fast 600 positiven isn user trusted... (wer weiß wen ich damit meine... )
Naja dachte halt, wenigstens Leute die schon über 25 TBM haben, kann man evtl. vertrauen..aber noch nicht einmal das... Vielleicht klärt sich das ja noch, er hätte wenigstens was schreiben können..naja mal bis morgen abwarten ansonsten erstmal hier thread erstellen & ihn aufmerksam machen und dann wohl ab zur Polizei..hab ich eig. auch was davon? Oder bekommt er dann nur seine Strafe und ich dann meine 20€ wieder? (Im besten Fall für mich)
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Wenn die Polizei eine Email an EPVP sendet und darum bittet wird die IP rausgegeben soweit ich weiss.
Gut
FifaPoint is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,003
Received Thanks: 18,914
Die Behörden müssen sich nur bei [email protected] oder [email protected] melden
an User werden Benutzerdaten aber nicht weitergegeben
Der-Eddy is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 2635
The Black Market: 156/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,134
Received Thanks: 364
Erstmal erstell ich ein thread in der Support section, damit er stellung beziehen kann. Ist denn jemand mit einer anzeige erfolgreich geworden?
FifaPoint is offline  
Old   #13


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,003
Received Thanks: 18,914
Natürlich gibt es solche Fälle, man sollte nur sehr schnell bei sowas sein
wenn man dann ein Aktenzeichen vorlegen kann nach einer erfolgreichen Anzeige wird der entsprechende User auch sicher gebannt
Der-Eddy is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 318
Received Thanks: 165
Es bleibt John nichts anderes übrig, wenn die Polizei die IP eines Benutzers des Boards
haben möchte! (Soweit ich das weiß..)
Bookmark_ is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 2635
The Black Market: 156/0/1
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,134
Received Thanks: 364
Paysafecard steht jetzt auch hinter mir..Naja aber erstmal nen Thread in elite*gold Support Section erstellt..

So, hab jetzt eine Online Anzeige erstellt ()
bei wem genau können sie sich denn jetzt melden, falls sie Epvp Kontaktieren wollen`?


FifaPoint is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wie bekomme ich die transaction id einer psc raus
verlangt der support, da ich kein zp erhalten habe...
2 Replies - CrossFire
Kann mir den Code einer raus schreiben ?
Also ich hab ein Prob mit der regi auf NewLongju. Da ich es mitdem Abby Reader nicht selber machen kann (er geht einfach nicht) Würde ich mich...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.