Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viele Beiträge braucht man um Bilder zu posten?

Discussion on Wie viele Beiträge braucht man um Bilder zu posten? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 70
Received Thanks: 36
Wie viele Beiträge braucht man um Bilder zu posten?

Wie viele Beiträge braucht man um Bilder zu posten?
Schnittstelle is offline  
Old 01/12/2013, 16:46   #2

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,653
Wenn ich mich nicht irre sinds 20
F.Gump is offline  
Old 01/12/2013, 16:58   #3


 
elite*gold: 29
The Black Market: 230/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,938
Received Thanks: 764
Ich glaube ab 40 Beiträgen.
ライト is offline  
Old 01/12/2013, 17:27   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Das ist verschieden, es gibt welche die können das schon ab 20 Beiträgen, jedoch kann es auch sein das es ab 40 Beiträgen ist.
Monkry is offline  
Old 01/12/2013, 17:40   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by XeJoY View Post
Das ist verschieden, es gibt welche die können das schon ab 20 Beiträgen, jedoch kann es auch sein das es ab 40 Beiträgen ist.
Es ist nicht verschieden für verschiedene User. Es Variiert einfach von Zeit von Zeit, je nachdem ob grad viele Pic-Spammer unterwegs sind wird es auf 50 Erhöht, bei weniger wieder auf 20 heruntergesetzt. Im Moment sollte es auf 20 Post eingestellt sein.
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Richtige Beiträge posten !
10/19/2012 - Tutorials - 8 Replies
Hey, hab mir mal die Zeit genommen um mal ein Tutorial über "Das Richtige posten" zu erstellen . In diesem Tut erläutere ich wie man verständlich und grammatisch Korrekt schreibt ! Wie poste ich richtig? Hier folgt eine kleine Anleitung, wie man Beiträge erstellt, die sinnvoll unverständlich sind, da mir aufgefallen ist, dass viele Benutzer mit der Rechtschreibung ein großes Problem haben, welches das Verständnis einzelner Beiträge erschwert. Selbstverständlich ist Rechtschreibung...
[Frage] Bilder posten ?
09/26/2012 - Main - 6 Replies
´Hallo, Habe irgendwie grade ein Problem. Habe mich hier heute neu angemeldet und woltle mir ein wenig e*Gold durch Resellen verdienen. Jedoch werden Bilder die ich per IMG einfüge nicht angezeigt, sondern nur der Link zu dem Bild.. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen ? Mfg, NexiL™
Wie viele Beiträge schafft ein einzelner Meber? : D
07/02/2011 - Off Topic - 7 Replies
Mal sehen...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.