Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]MMO/MMORPG basierend auf PVP

Discussion on [Suche]MMO/MMORPG basierend auf PVP within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fedol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 470
Received Thanks: 23
[Suche]MMO/MMORPG basierend auf PVP

Hey,
also ich suche seit 2 Wochen ein MMO/MMORPG das sich auf PVP orientiert.

Also es muss folgende Aspekte haben:
-PVP Action(nicht einfach aufm anderen Character draufklicken und wie doof 1-´ runter hauen

-1vs1 Kämpfe, Team Kämpfe(Party Kämpfe gehen auch), Gilden Kämpfen, Offenes Schlachtfeld und eine Eroberungs Kampf

-Schnelles lvln auf das höchste Level

-Gute Grafik

-Wo man was noch erreichen kann

Ich habe sehr viele MMORPG's/MMO's getestet und gespielt in den vergangenen Jahren, also habe bestimmt schon 35 MMO's/MMORPG's gespielt.

Ob Itemshop oder monatlichen Gebühren ist egal.

MfG
Fedol
Fedol is offline  
Old 04/14/2009, 20:45   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
ich würd Eve-online sagen^^
da muss man net leveln aber skillen^^ das is ads einzige was langsam geht^^
aber mit der zeit gehts schneller^^ Learnings und implants

PvP is jedem überlassen^^
Kaanor_ is offline  
Old 04/14/2009, 21:19   #3

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Guild Wars ist sehr Skillbasierend. Man hat nur eine Begrenzte anzahl von skills die man in einen PvP Kampf mitnehmen kann und muss sich dementsprechend builds bauen. Aber man kann im pvp auch einiges erreichen ohne jemals pve gespielt zu haben. ausrüstungen und skills lassen sich über pvp belohnung freischalten. pvp chars sind direkt maxlevel und man kann problemlos, skills und ausrüstung ändern in außenposten.

Es gibt eine Random Arena, wo man zufällig in ein 4er Team kommt, es gibt eine Team Arena wo man 4vs4 spielt ( halt mit vorher zusammgenstellten teams) , es gibt den Aufstieg der Helden 8vs8 auf verschiedenen maps mit verschiedenen attributen. Es gibt weiterhin die möglichkeit 1 on 1 zu machen gildenintern z.B. oder auch Heldenkämpfe, wo man 1 rl spieler mit helden gegen einen anderen rl spieler mit helden spielt. Und es gibt halt GvGs Gilden gegen Gilden Kämpfe. Sehr Taktisch und auch 8vs8. Dann gibt es noch Bündniskämpfe. 3 x 4er Gruppen auf einer Seite und 3 x 4er Gruppen auf der anderen Seite die sich gegenseitig bekämpfen und Punkte einnehmen.

Das gute an Guild Wars ist, es kostet keine Monatlichen Gebühren, nur anschaffungsgebühren. Ich glaub im Online Store kannst du dir auch direkt ein Fertigkeiten Packet kaufen, sodass alle Fertigkeiten (skills) und Ausrüstungen freigeschaltet sind. Aber kannst auch per Hand freischalten mit erspielter belohnung.

Ansonsten was auch ganz gutes PvP hat, ist Warhammer Online. Aber da musste normal im PvE Leveln.
Adroxxx is offline  
Old 04/16/2009, 15:06   #4
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Warhammer Online
privstar is offline  
Old 04/17/2009, 01:26   #5

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
metin2 ^^ dauert allerdings lvl etwas länger aber ansonsten ganz ok
hasap33 is offline  
Old 04/17/2009, 01:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 608
Received Thanks: 382
Vipmt2 ein PrivatSever von Metin2 ist auf Chinäsich kan aber auf deutsch übersetzt werdne mit einer exe und da biste an 1tag 60-70
Gigabyte500 is offline  
Old 04/17/2009, 03:00   #7

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
i lol'd in rl.
Er sucht ein PvP Starkes Game und ihr sagt Metin2. Das ist schmarn.
Adroxxx is offline  
Old 04/17/2009, 10:11   #8
 
Killakain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 9
Turf Battles wenn bald die open beta rauskommt ^^ das game is pures PvP und kein anderes MMORPG is soo pvp lasstig.. das lvl geht recht schnell weil max lvl sehr hoch liegt, keine monatlichen gebühren mall gibt es natürlich..

achja und da es bald erst rauskommt werden alle lvl 1 sein, da kannste noch sehr viel erreichen ^^

mfg KaiN
Killakain is offline  
Old 04/17/2009, 10:14   #9


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Quote:
Originally Posted by Fedol View Post
Hey,
also ich suche seit 2 Wochen ein MMO/MMORPG das sich auf PVP orientiert.

Also es muss folgende Aspekte haben:
-PVP Action(nicht einfach aufm anderen Character draufklicken und wie doof 1-´ runter hauen

-1vs1 Kämpfe, Team Kämpfe(Party Kämpfe gehen auch), Gilden Kämpfen, Offenes Schlachtfeld und eine Eroberungs Kampf

-Schnelles lvln auf das höchste Level

-Gute Grafik

-Wo man was noch erreichen kann

Ich habe sehr viele MMORPG's/MMO's getestet und gespielt in den vergangenen Jahren, also habe bestimmt schon 35 MMO's/MMORPG's gespielt.

Ob Itemshop oder monatlichen Gebühren ist egal.

MfG
Fedol
Eindeutig Fury

Wikipedia Link

Dieses Spiel ist sozusagen nur Pvp.
Sayael is offline  
Old 04/17/2009, 13:54   #10

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Eindeutig Fury

Wikipedia Link

Dieses Spiel ist sozusagen nur Pvp.
It was released on 16 October 2007 and was shut down on 7 August 2008.
Kazaaa is offline  
Old 04/18/2009, 00:06   #11
 
Fedol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 470
Received Thanks: 23
Guild Wars habe ich früher gespielt....und fands nicht gut.( Nicht genügend Vielfahlt).
Eve Online naja auf Raumschiffe stehe ich nicht.

Warhammer Online will ich erst testen aber ich bekomme kein Account hin....wenn ich einen registriere kann ich die test-version nicht zocken....
Fedol is offline  
Old 04/18/2009, 10:55   #12




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed da der Threadersteller nun Warhammer Online zockt. :>
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche MMORPG
06/18/2011 - Main - 6 Replies
Hallo zusammen. Ich weiss, da ich hier neu bin nicht ob ich hier jetyt richtig bin. Also mein anliegen ist folgendes. Ich suche ein MMORPG in 3D, mit einer tollen Grafik. Und... Wenn moeglich Anime Style. Ich kenne schon.. Fiesta online.
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[MMORPG-Suche] Suche Spiel wie S4League!
11/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi, ich suche ein Spiel wie S4League. Vorraussetzung: Es darf höchstens ab 14 Jahren freigegeben sein. MFG Ancrion
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
swg nun mehr team-basierend?
07/27/2005 - General Gaming Discussion - 32 Replies
habe letztens von einer kollegin gehört das durch die einführung das game mehr team/party basierend wurde, stimmt das? früher wars ja sehr einfach solo zu lvlen, geht das nu immernoch? :> oder kommt man inner party schneller vorran?



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.