Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Badge namens Support?

Discussion on Neues Badge namens Support? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Neues Badge namens Support?

Ich hatte da eine Frage, ich sehe gerade, dass es einen neuen Badge gibt. Und zwar ein grüner "Support" Badge der trägt.

Wird dieser geupdatet und der Badge dort erklärt? (Auch wenn es verständlich ist, was es ist, kann man es ja noch rein editieren.)

Wollte das nur kurz melden und fragen.
MfG
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 20:58   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Das wird es nur einmal geben und würde extra für den e*G Supporter eingeführt.Ob er die selben Rechte wie ein Mod hat weis ich nicht. Der Thread wird sicher noch geupdatet.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2013, 21:05   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Der Titel ist zwar nur für diesen User drin, aber die Badge wird eventuell noch angepasst. Ob der Thread geupdatet wird, werden wir sehen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues System für elite*gold Support
09/24/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hayhou, seit der Regeländerung im elite*gold Support hagelt es dort auch Regelverstöße, da viele Nutzer noch nichts davon mitbekommen haben oder es einfach Ignorieren. Mein Vorschlag wäre daher, den elite*gold Support zu einer Art Complaint Area zu machen, also mit privaten Threads. Ich stelle mir das so vor, dass der Kläger einen Thread erstellt, wo er wie gewohnt alle notwendigen Informationen und Beweise rein schreibt. Zusätzlich dazu kommt nun noch ein weiters Feld, in das er den...
GM Badge - Wie neues erstellen?
07/05/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo werte Community, Als GM hat man ja Ursprünglich "<GM>" vor dem Namen wenn man ein Befehl wie z.B. ".gm on" vor den Namen. Wie kann man das so machen, das z.B. "<Admin>" vor den Namen steht bei z.B. Admin Stufe 4 das da steht und für jeden Rang anderst. Dies soll immer mit ".gm on" aktiviert werden. Danke für eure Hilfe. Gruß xFaBii95x
[How To] Report/Neues Support System
10/23/2010 - CrossFire - 3 Replies
Laut z8games werden ab jetzt alles Reports ignoriert die NICHT durch das neue support system gemacht werden! Um einen Hacker zu reporten benötigt ihr zwingend diese Daten: -InGameName vom Hacker -Den "Hack-Typ" (Wallhack, Aimbot, Speedhack z.B.) -Das Replayfile von dem Match Was nicht unbedingt nötig , aber hilfreich ist, sind die Runden und die Zeit, in der der Hacker agierte. Das Replayfile könnt ihr nur als originales .cfr (oder als .zip) hochladen, dass heißt Fraps usw. bringt...
Neues Support Forum
10/31/2006 - WoW Private Server - 6 Replies
Hey leutz So zuerst ging unser Realm Shadow Gate on der seit gut 3 wochen on ist und schon 300 accounts hat heute früh unser BC Server und nu wird auch noch ein Support Forum von uns On gehen für WoW Emulatoren... Ich selber beschäftige mich nur noch mit mangos und kenne mich mit mangos bestens aus... Da ich ne etwas größere community auf dem baord haben will denke ich ist es bessere mehr emus mit einzubeziehn als nur mangos... So und bevor das board on geht...



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.