Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wielange sollte man warten mit negativer Tradebewertung und Scammeldung?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 15
Wielange sollte man warten mit negativer Tradebewertung und Scammeldung?

Hallo Leute!
Habe mit einem User hier über Request a Trade gehandelt.PSC gegen Ingamegegenstände.Bis jetzt habe ich meine Gegenstände noch nicht bekommen.Meine PSC sind schon leer geräumt,auf irgendsowas dubioses nach Malta.Er hat mich noch nicht bewertet und ich ihn auch noch nicht.Das Fenster ist noch offen.Ich warte ja noch auf mein Zeugs.Es ist jetzt schon 1 std und 10 minuten her.Er antwortet auch nicht mehr.Ich werde auch PSC kontaktieren und eine Anzeige erstatten sollte nichts kommen.Wielange würdet ihr noch warten?
lg



honk348 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 127
Join Date: Aug 2012
Posts: 224
Received Thanks: 24
Wenn es schon weg ist kommts ja auf nen Tag nicht an, manchmal muss man eben einfach weg - Geb ihm mal bis morgen (24 Stunden) dann solltest es melden und konflikt einleiten. wenn das nix hilft schalt die polizei ein ^^


raylenz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 15
Naja er war ja die ganze Zeit noch online und hat im Forum gepostet.Sogar noch lange nach dem Trade.Desweiteren hat er mir eine dubiose Adresse in dem Request a Trade gepostet die niemals stimmen kann.
honk348 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 176
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Also ich würde ihm einfach geben, denn falls er sie dir gibt, kann man das ja imemr noch ändern (:


#7Days is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2012
Posts: 140
Received Thanks: 18
24 Stunden würde ich maximal warten und mach ihm mall mit der Situation bewusst auf was der sich da einlässt.(Polizei...)
xBlue1 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 955
Received Thanks: 68
geb ihm mal -tbm und schau, was passiert.
GFX-Fabi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 15
Ach meinen Hinweis,daß ich auf mein Zeugs warte auf seinem Profil hat er auch entfernt.
http://www.elitepvpers.com/forum/mem...trachemys.html
Schaut euch mal seine letzte Aktivität an.Oh man.
Edit : Habe ihm eine negative TBM gegeben.
Edit 2 : Schaut mal jetzt habe ich eine negative TBM.In der steht :
Quote:
Trachemys
#149057 - Jan 7, 2013 - 20:17
Warte doch ein Moment habe Bundestrojaner am PC bin grade mit Handy
Plötzlich konnte er mir auch wieder eine PM schreiben.Genau mit dem gleichen Satz.Konnte vorher aber eine Stunde lang auf keine Pm antworten aber munter im Forum posten.
Halte euch auf dem Laufenden.
Edit 3 : Habe ihm nochmals die Chance gegeben es ins Reine zu bekommen wenn er ehrlich ist.Sollte er das Ingamezeugs nicht haben,habe ich ihm die Chance gegeben mir das geld wiederzugeben.
honk348 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 690
Er hat einen Trojaner auf dem PC, konnte aber dennoch die PSC einlösen?

Solche Würste gehören angezeigt! Anders lernen sie es nie.

Ansonsten gilt: Negative Bewertung immer sofort nach dem Trade verpassen und am nächsten Tag Anzeige erstatten (ein Tag sollte reichen, damit er sich seiner Tat bewusst wird).

mfg
Totoro250 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 15
**** ist der dreist.Jetzt schreibt er mir :
Quote:
Wollen wir unsere Bewertung ändern das ist besser für uns bekdd.
Daraufhin ich : Nein!!!Gib mir mein zeugs dann änder ich sie.
Dann er :
Quote:
Dann bleibt die Bewertung so , wie du willst
Finde es langsam nicht mehr lustig,mich mit dem Typen abzugeben.Der nervt mich und macht sich auch noch indirekt über mich lustig.Er bescheißt mich und ist dann noch so kacken dreist mich anzuschreiben und zu fragen ob ich nicht die Bewertung ändern kann,weil es besser für uns beide ist.WTFFFF!"!!
Bekommt man eigentlich von der Polizei wenn sie ihn ermittelt haben seinen Namen und seine Adresse?Mir reicht es jetzt endgültig.
honk348 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 359
Received Thanks: 27
Wenn der Typ auf Malta sitzt, dann wird dir die Polizei nicht helfen können. Der Sitzt in einem anderen Land und wäre dann damit nicht von unserem Justizsystem antastbar, davon ausgehend er lebt dort offiziel und macht nicht nur Urlaub oder so...

Naja, du kannst dich ja aufjedenfall mal bei der Polizei informieren, nur die kann da auch nichts machen, selbst wenn es ein Deutscher ist. Die Polizei hat keine Befugnis die IP von jemandem zu ermitteln, das müsste bis in die höchsten Instanzen, ein Oberstaatsanwalt wäre der erste der die Befugnis dazu erteilen kann.
Soweit habe ich es aufjedenfall in Erinnerung, ich hatte da mal einen ähnlichen Fall.

Wahrscheinlich ist es auch wesentlich billiger nicht zur Polizei zu gehen, wenn du dir vorstellst das du auf den Ermittlungskosten sitzen bleiben würdest da niemand außfindbar ist bzw derjenige wirklich im Ausland sitzt..... Ich weiß zwar nicht ob soetwas möglich ist, das man dann die Ermittlunge selber zahlen muss, könnts mir aber gut vorstellen.

Ich empfehle aufjedenfall einfach dafür zu sorgen das der Typ hier gebannt wird, was ja kein Problem sein dürfte, deine - TBM bereinigen zu lassen und du wieder ohne dir Stress zu machen einschlafen kannst. Das Geld kriegst du so natürlich nicht zurück, aber ist es das überhaupt mit dem ganzen Aufwand und eventuellen Konsequenzen die du hättest wenn du zur Polizei gehst wert? Ich waage es zu bezweifeln, nim dich in Zukunft vor solchen mich anwiedernden subjekten in acht und denk dir für die Zukunft: Aus Fehlern lernt man, diesen wirst du sicherlich nicht wieder machen.
Rothmaster is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 432
Er ist schon gebannt.


Luôô is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten
Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht. Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr...
0 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.