Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man sowas machen ?

Discussion on Wie kann man sowas machen ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
Wie kann man sowas machen ?

Hey wie geht das das wenn man etwas postet z.b. eine antwort zu irgendetwas schreibt das dann unter dem geschriebenen zum beisspiel steht : wollt ihr günsitge keys meldet euch bei mir
oder sowas wie geht das ?
Emmeres is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 23:48   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Denke du sprichst von einer Signatur. Du kannst deine Signatur anpassen. Lies dir aber bitte vorher kurz die durch.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 23:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
Ja ich meine du hast da ja ein bild unter deiner antwort und ich meine halt einen satz oder so aber kann sein das es eine signatur ist danke sehr
Emmeres is offline  
Old 01/03/2013, 19:53   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Emmeres View Post
Ja ich meine du hast da ja ein bild unter deiner antwort und ich meine halt einen satz oder so aber kann sein das es eine signatur ist danke sehr
Ja es ist eine Signatur.
Hier findest du die BB-Codes, damit du ein Bild einfügen kannst usw.:
Ares is offline  
Reply

Tags
antwort, epvp, generell, spam, werbung


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man sowas machen?
11/04/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich hab in YouTube ein cooles Video gefunden "Revenge" - A Minecraft Parody of Usher's DJ Got Us Fallin' in Love - Crafted Using Noteblocks - YouTube Meine Frage ist: Wie welchen Pogramm kann man sowas machen :O? Das ist doch unmöglich (fast)^^
Wie kann man bei einem wowserver sowas machen das wenn man donatet man +1level bekomt
01/29/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Kann man sowas erstellen das wenn man donatet das man dan +1 level höher leveln kann und +5 talentpoints oder so? mfg mike11
Wer kann mir sowas machen
05/25/2010 - General Art - 4 Replies
http://i40.tinypic.com/243qd75.jpg Wer kann mir sowas machen
Kann man sowas machen ?
12/05/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Also ich wollte mal wissen ob man folgendes machen kann !? Auf dem Server auf dem ich spiele gibt es einen NPC der heißt Crazy Boris. Crazy Boris spielt mit dir ne Mischung aus "Stein, Schere, Papier" und "Russisch Roulette". Da man nix verlieren kann wenn man gegen ihn verliert drücke ich immer ganz schnell Enter. Zu 50% krieg ich dann immer Gold, Obb, Ovb, Oca, Elu, Ori, Db etc. Jetzt wollte ich wissen ob man VisualKore so einstellen kann das er immer Enter drückt ( so schnell...
Gibts sowas/kanns jemand machen?
07/23/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Naja man kann ja bekanntlich mit einem lvl 1 priester durch jede erschöpfung schwimmen und hab mir gedahct das man da vllt ein makro oder script machen könnte dass: Immer ein paar sek. vorwärts schwimmt, stoppt, healt und weiterschwimmt. (müsste man gucken wie lange es dauert bis die erschöpfung einen auf die letzen 3 ticks gebracht hat bevor man stirbt ab da sollte man anfangen zu healen) das problem dabei wäre vllt das man beim healen unterbrochen wird durch die erschöpfungs ticks dazu...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.