Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich Reporten

Discussion on Frage bezüglich Reporten within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Frage bezüglich Reporten

Hallo,

Ums kurz zu machen: sollen Threads die im falschen Bereich eröffnet wurden reportet werden?
Laut dem Report-hinweiß, soll nur bei Regelverstößen reportet werden, im falschen Bereich zu posten ist doch aber keiner, oder ?

lg
Pataya40 is offline  
Old 01/01/2013, 16:34   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Da solche Reports helfen das Forum sauber zu halten, würde ich dich bitten auch sowas zu reporten.

Mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] zum Hacker Reporten
07/16/2011 - WarRock - 3 Replies
Hi, Also ich habe folgende Frage: wenn ich ein Video mach wo man z.b. sieht das jemand auf dem Dach ist wo man normal nicht hinkommt...ist schonmal klar : HACKER aber man sieht den name doch garnicht?! oder ich kann ich zeigen das es der bestimmt spieler ist,sonst könnte ich ja jeden namen da hinschreiben ... Also wenn er ausm eigenen Team ist ist klar,da sieht man ja den namen,aber gegner? Kann ich die Überhaupt reporten,wegen namen?
[Frage]Wie kann ich Hacker richtig reporten?
10/17/2010 - Combat Arms - 18 Replies
hi, ich hab heute insgesamt 4 (0.o) hacker "gefrapst", und möchte gerne dafür sorgen, dass sie gebannt werden. früher hab ich immer einfach ingame reported und dann nur eben dabei geschrieben, was sie machen. aber ich hab jetzt schon öfters gehört, dass das nicht reicht und nexon das einfach ignoriert so gnaz ohne handfeste beiweise. ich denke mal ich muss das vid mit den hackern einfach uploaden und nach nexon schicken. aber wie schick ich das an die und was muss ich beachten? ...
[Frage] Reporten
07/21/2010 - CrossFire - 4 Replies
ich habe heut mal wieder wie sonst auch ein hacker gesehn und ich will ihn reporten weiss jemand wo ich das mache, also das iist mir kla: Z8games Support aber dann wie geht es weiter wass muss ich da drücken, da steht nur was von "ich sehe ein hacker was tun"? wo muss ich da drauf klicken
Eine Frage zum Reporten
04/01/2010 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Communty, hätte da eine Frage übers Reporten. Wenn ich jemanden Reporte muss ich den report auf Englisch oder auf Deutsch schreiben? Deutsch oder? Thanks im Vorraus mfg 67style



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.