Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID-Verifizierung - Wie sicher wirklich?

Discussion on ID-Verifizierung - Wie sicher wirklich? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Der Aztec's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
ID-Verifizierung - Wie sicher wirklich?

Hey ePvPler,

stehe gerade vor der Entscheidung mich ID-Verifizieren zu lassen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Gute oder auch schlechte?

Man gibt ja schon ziemlich vertrauliche Daten an, die eigentlich nichts in deren Händen verloren haben.

Grüße
Sir Jones
Der Aztec is offline  
Old 12/28/2012, 17:46   #2



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Es bringt dir am Ende keinen Vorteil, das ist meine Meinung.
Du bekommst ein schönes Bändchen und Elitepvpers deine Daten.
ElongateX is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 17:48   #3
 
Der Aztec's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hab halt vor nen' Steam-Account zu verticken, da is halt von Vorteil wenn die anderen sehen, dass man Trusted ist. Werd's aber jetzt doch lassen - Danke Dir! :-)
Der Aztec is offline  
Old 12/28/2012, 17:49   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Habt ihr den Thread wirklich gelesen? Luke (o. John Dread?) hat gesagt, dass die Daten nicht gespeichert werden


€ :
Ok ich finde die Antwort grad nicht, aber auf der ersten Seite des Threads ist ein FAQ in dem steht, dass die Daten nicht gespeichert werden.
F.Gump is offline  
Old 12/28/2012, 18:24   #5



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,635
Received Thanks: 3,357
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Habt ihr den Thread wirklich gelesen? Luke (o. John Dread?) hat gesagt, dass die Daten nicht gespeichert werden


€ :
Ok ich finde die Antwort grad nicht, aber auf der ersten Seite des Threads ist ein FAQ in dem steht, dass die Daten nicht gespeichert werden.
Im Falle eines Falles haben sie deine Daten.
ElongateX is offline  
Old 12/28/2012, 18:37   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das ist ja auch der Sinn davon? Oder?
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2012, 18:56   #7
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Das ID-Verifizierung -System kann dich nicht komplett vor Fehlern oder gar Betrug bewaren.
Am Ende kommt es auf die User an und teilweise auch ob man sich vorher die Tradingtips durchgelesen hat,es ist nur eine weitere Hilfe.

Meine Meinung.

E:
Es wurde was vom Speichern der Daten gesagt.
Zitat von
Quote:
Auf der folgenden Seite wirst du darum gebeten dein Online-Banking Benutzernamen sowie Passwort einzugeben, diese Daten werden weder von uns, noch von unserem externen Provider gespeichert. Desweiteren werden alle Daten über eine sichere Verbindung (https) übermittelt. Dir fallen neben dem elite*gold keine weiteren Kosten an.
Exakan is offline  
Old 12/28/2012, 19:30   #8
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Sinnlos. Es sagt meiner Meinung nach überhaupt nicht aus, ob jemand trusted ist oder nicht.

Wenn man nicht über den Tisch gezogen werden will muss man sich einfach nur an die Trading Tipps halten.
zero5 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 13:15   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Du brauchst kein Badge um trusted auszusehen. Meiner Meinung nach bringt es nichts, im Falle eines Hack - Angriffes oder ähn. könnte man an die Daten kommen, was total inakzeptabel ist. Auch wenn die Daten "angeblich" nicht gespeichert werden, aber wollen wir mal ehrlich sein, wozu gebe ich sie dann dort ein?

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Old 12/29/2012, 15:18   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Lohnt sich nicht. Wie schon erwähnt wurde, wenn dein Account wirklich mal gehackt wird, gibt epvp im Falle einer Anzeige all deine Daten an die Polizei weiter und du hast Probleme (ohne ID-Verifiziert eigtl. auch). Man kann auch ohne das trusted aussehen.
Wenn du genug TBMs hast, werden dir die Leute auch so vertrauen.
Incarnous is offline  
Old 12/29/2012, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 692
Received Thanks: 517
ist viel sicherer stell vor dein epvp acc wird gehackt oder so kp ^^

also sicherer für dein epvp acc

epvp gibt die daten der polizei nur auf eine anfrage sons gibt epvp nix weiter

würde schon epvp vertraun weil es sind so viele leute hier angemeldet und viele haben auch
id verifiziert und wenn epvp was schlimmes machen würden wern die sowas vom am *****
ΔireZ is offline  
Old 12/29/2012, 16:50   #12


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Naja muss jeder selbst wissen, ich finde es sowohl für die Accountsicherheit als auch für die Seriösität ist es mehr als relevant.
Es gibt mehr als genug Leute die Interesse an alte Epvp Accounts haben um damit Leute zu betrügen etc., wobei du durch ID-Verifizierung wieder an deinen Account ran kommen kannst!
Sonyacc is offline  
Old 12/29/2012, 16:56   #13
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
habe mir auch überöegt ob ich das mach aber nach dem was hier steht mach ich es doch lieber nicht
BlazerHack is offline  
Old 12/29/2012, 17:48   #14
 
Mantal's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 854
Received Thanks: 133
Bringt dir nichts, ausser das du Epvp Geld schenkst und du nichts dafür bekommst, jeder der weiß wie, kann sehr sehr einfach es bekommen, ohne dass du deine Daten preisgeben musst.
Aber naja, epvp macht halt jeden scheiss um Geld zu bekommen Erst der Shop nun das hier.
Eine 100% Sicherheit gibt es nur, wenn du dich mit deinen Käufer/Verkäufer im Reallife triffst und den Handel da abschließt.
Im Internet gibt es eine 0% Sicherheit
Mantal is offline  
Old 12/29/2012, 18:07   #15
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,302
Received Thanks: 15,054
Wir wollen nicht zu tief in die ich-verbreite-unsinn Kiste greifen Mantal. Wie schon in dem News-Thema beschrieben kostet uns jede ID-Verification Geld, Gewinn machen wir daher nicht, das kann so auch auf der Sofort-Ident Webseite nachgelesen und verglichen werden.

Eure Adressdaten werden natürlich gespeichert, sonst würde dieses Feature im Ernstfall nichts bringen. Der von zitierte Text bezieht sich alleine auf eure Online-Banking Zugangsdaten, so missverständlich ist das nun auch nicht.

Insgesamt betrachtet überwiegen die genannten Vorteile, das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden, immerhin zwingen wir niemanden dazu.
Luke is offline  
Thanks
12 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist Gm-Warning wirklich sicher??
01/25/2011 - WarRock - 24 Replies
Hallo an Alle, ich habe mich schon oft gefragt ob bei den ganzen hacks zum beispiel Sirosix das "GM-Warning >>Crash" sicher ist? Stimmt das? Kann ich mich drauf verlassen? Ich danke im Voraus :) MFG
Botten wirklich nicht mehr sicher??
12/04/2010 - Aion - 7 Replies
Hey Leute, ich hab in letzter Zeit echt viel gehört von wegen : "Nicht mehr botten ich wurd nach na Stunde gebannt" usw... Seit dem bin ich mir echt unsicher, ob ich botten soll oder nicht. Ist das nur ein Gerücht oder stimmt es wirklich, dass man jetzt so schnell gebannt wird? Also ich benutze Daevatool...habe mri sagen lassen, dass es einer der sichersten Bots ist. Könnt ihr mir da helfen? Mfg skatefreaky=)
Wirklich Sicher?`
05/27/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Sind die Teile hier wirklich sicher? Funktionieren tun die Tools ja, aber ist da nicht was gecrypted? Keylogger was weiß ich...
Wie sicher spiele ich wirklich?
02/02/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute! Ich wollte mal fragen wie sicher ich wirklich mit meinen Cheats auf dem offi spiele. Also ich verwende eig nur I can Haz speed und den sehr minimal. also wenn ich an jmd vorbei laufe wirds wohl keinen auffallen. und dann noch Wow Object Dumper/Radar bzw YAWR!. Wie sicher ist die sache den nun? weil ich treu dem undetected zeug nicht so... währe nett wenn mir einer mal kruz antworten kann^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.