Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage bzgl. Infras

Discussion on Kleine Frage bzgl. Infras within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Kleine Frage bzgl. Infras

Hey,

ich hoffe es ist im richtigen Bereich gepostet

Sieht man es wenn man Infras bekommt?
Oder ist das nur sichtbar für Mods.

Greetings
Gottlike
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/27/2012, 20:45   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Man kriegt eine Nachricht und unter deinem Post- und Thankscounter wirds angezeigt
nur du selber und Moderatoren sehen deine Warnings bzw. Infractions
Mehr Infos zur Anzeige hier:
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2012, 20:47   #3
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Danke, alles sehr schön erklärt.

Kann geclosed werden
XYZ-Cannon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kleine frage bzgl. Server channels und crashes
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey jungs Habe folgendes problem auf meinem server und möchte gerne wissen wie Ich das beheben könnte. Ab und zu crasht eins von den 6 Channel cores auf meinem Server und dies hat zurfolge das der ganze Channel nicht mehr erreichbar ist. Wäre ja garnicht schlimm im endeffekt, jedoch ist es bei mir so das, sagen wir mal, hab 3 Channels, wenn Ch1 crasht, kann Ich noch auf CH 2 und 3 einloggen. Geht CH3 down, dann ist CH1 und 2 zwar noch online, aber disconnected alle spieler und die sind...
Paar kleine Fragen bzgl. Win 7
05/18/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ja, mir ist kein passender Titel eingefallen, habe aber auch nicht überlegt ^^. Ehm zu meiner Frage... Ich bekomme nächste Woche meinen neuen PC, bzw. die Einzelteile. Dann wird das Ding zusammen gebaut und ich baller mir Win 7 HP 64 Bit drauf. Da ich das Betriebssystem eben brauche, habe ich einen Freund gefragt (Student) ob er mir einen Key zum Betriebssystem besorgen kann, was ja in der Regel der Fall ist. Gesagt getan, den Key habe ich. Nun meine Frage: Wie bekomm ich jezt Win7...
Frage bzgl. Ps3.
04/12/2012 - Consoles - 7 Replies
Hey, ich wollte demnächst mein Battlefield 3 an 'nem Kollegen verkaufen. B2k und den Online Pass habe ich jedoch eingelöst. Ein anderer Kollege meinte , wenn er mein Psn Account hat, kann er diese Codes runterladen, stimmt das?
Frage bzgl. Mod's..
02/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hoi.. Also wollte den Bumpmaftv1_5_5 Minecraft Mod haben.. Hab ihn schon aufn Desktop. Aber wenn ich ihn so einfüge, wie ich es in der "Anleitung" verstanden habe, überpatcht Minecraft die Dateien immer -> kein Mod.. Könnte mir vllt jemand helfen via Teamviever? :/
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.