Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ElitePvPers Wörter Spiel

Discussion on ElitePvPers Wörter Spiel within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlazerHack's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Oct 2012
Posts: 580
Received Thanks: 138
Post ElitePvPers Wörter Spiel

Hallo Community

Das soll ein spiel werden wo jeder ein Wort postet und dadurch eine Geschichte entsteht.

Regeln:
- Keine Beleidigungen
- Keine Fäkalsprache
- Keine Zahlen



Anfang:

Es wahr einmal ein kleiner...
BlazerHack is offline  
Old 12/24/2012, 18:18   #2
 
.RealiZe's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 222/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,765
Received Thanks: 198
Ich

€: Glaube das gehört in Off-Topic
.RealiZe is offline  
Old 12/24/2012, 18:20   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sowas funktioniert hier nicht.. ganz davon ab das es der falsche Bereich ist.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers - Japanisches Wörter Buch
09/24/2012 - Anime & Manga - 22 Replies
Hey liebe Otakus und der Rest ;D Da es ab hier so gut geklappt hat, dachte ich es könnte ein neuer Sticky werden.. Jeder schreibt bitte die Japanischen Wörter hier in diesen Thread, die er durch Animes / Mangas gelernt hat. Ich werde dann den Thread jeden Sonntag aktualisieren und auflisten. Via Strg+F kann man dann die Wörter suchen.
[Spiel] Wörter
06/24/2012 - Off Topic - 65 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich habe ein lustiges Spiel in einem anderen Forum gefunden und dachte mir das wir das ja hier auch mal machen könnten :) Das Spiel geht so: Jemand schreibt ein Wort zum Beispiel Meer ein anderer muss dann etwas schreiben was irgendwie damit zu tun hat zum Beispiel Wasser. Derjenige der geantwortet hat, muss dann ein neues Wort schreiben. Ich fang mal an: Dschungel
Elitepvpers - Das Spiel
11/18/2010 - Main - 37 Replies
Heute hat ich plötzlich eine Idee... Ich hab gedacht:"Ein Offizielles EPvP Game wäre mal geil.." und direkt jetzt will ich eine Gruppe erstellen! Ich will daraus kein 3D RPG like Gothic machen, sondern ein 2D Platform RPG mit einer wundervollen Story und süßer Grafik. Hier die Liste: Programmierer | H3isTheOn3 Grafiker | (wird gesucht) Musik & Sound | (wird gesucht) Story+Quests | (wird gesucht)
Crossfire Wörter
06/19/2010 - CrossFire - 10 Replies
Kann mir jemand alle Crossfire Begriffe erklären dmait meine ich DMG u.s.w Ich weiß was Hp,sprayen ist aber dmg weiß ich net oder Ping.
Wörter aus Sonderzeichen
02/18/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ihr kennt sicher aus Crack/Keygens usw. diese Zeichen: ####__##_#####_#####_##### ##_##_##_## _##_##__##_#____# ##__## #__##__##_##__##_#___# ##___###__##__##_##__##_#____# ##____##___#####_#####_##### Postet mal alle die ihr kennt ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.