Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Moderatoren Thread

Discussion on Frage zu Moderatoren Thread within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642
Frage zu Moderatoren Thread

Wollt mal fragen ob ich zB ein Thread über einen Moderator in der jeweiligen Sektion eröffnen darf für meinen Meinungsaustausch über den Moderator.


Es geht halt darum ob das Verhalten richtig ist... Dazu würde ich halt gern den Rest der Sektion befragen.

Bitte um Schnelle Antwort
xsrf is offline  
Old 12/25/2012, 16:42   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich denke, wenn es eine Beschwerde gibt, dann sollte man das via Nachricht oder Complaint Area klären. Öffentliche Debatten über User könnten nämlich auch als Anprangerung gesehen werden.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/25/2012, 16:50   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Nein sowas ist nicht erlaubt denn die User können gar nicht nachvollziehen was ein Moderator tut und was nicht - wenn du eine Beschwerde hast dann kommt diese in

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] an einen der moderatoren
01/07/2011 - 4Story - 5 Replies
ich hab ne idee in 4story offi esrtellt man sich einen neuen char geht in tutorial macht bankfach hack und tut da das pvp eq rein das ist meine theorie um eine pvp waffe zu bekommen jetzt bräuchtre ich nurnoch einen funktionierenden Bankfach hack könnte mir jemand einen funktionierenden auf 32 bit zur verfügung stellen? Danke Grüsse thedoedel3500
[Frage]Moderatoren
05/10/2010 - CrossFire - 6 Replies
hi user, Denkt ihr nicht das wir hier in der sektion zu wenige mods haben.Der einzige ist ja Kona aber der hat noch andere sektionen.Was haltet ihr davon schreibt es bitte hier rein. Also ich würde als Moderatoren -styker und _tazzy vor:D



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.