Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamspeak 3 Sponsor

Discussion on Suche Teamspeak 3 Sponsor within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 9
Received Thanks: 7
Suche Teamspeak 3 Sponsor

Hallo Liebe Community,

Ich Heiße Michael und Bin 19 Jahre alt.
Ich Suche einen TeamSpeak 3 Sponsor ich möchte meinen Eigenen League oF Legends Clan eröffen. Wir sind momentan 2 werden aber Schnell Größer.
Homepage ist noch nicht Vorhanden wird aber folgen
Bitte um rückmeldung

MFG McFakkeR aka AkuroSama
AkuroSama is offline  
Old 12/23/2012, 14:03   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Das ist die Falsche Section. Gucke mal in die Freebies Section, ob da jemand einen TS3 Server anbietet, ansonsten kannst du auch einfach einen mieten, kostet doch nicht so viel (1 Slot ~80ct).
Hier gehören nur Themen rein, die zu epvp gehören (Fragen, Diskussionen).
Incarnous is offline  
Old 12/23/2012, 14:08   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Teamspeak 3 Sponsor
09/19/2012 - Off Topic - 3 Replies
Heyho Da der alte Sponsor einfach die Server dicht gemacht hat such eich für meine Gilde ein neuen Sponsor. Wir brauchen : -35 Slots -Server Rechte. Würde mich freuen wen sich jemand melden würde weiteres wird in Skype oder auf Ts besprochen.
Suche Teamspeak 3 Sponsor! (:
08/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo! Ich suche einen Teamspeak 3 Sponsor für meinen Clan, welcher sich auf die Call of Duty - Serie spezialisiert und dort bald auch ESL mäßig sich etablieren möchte. Der Server sollte für unsere maximale Mitgliederanzahl von 50 Membern ausgelegt sein. Auch sollte der Sponsor wissen, dass wir diese 50 Slots erstmal nicht erfüllen werden, da wir wie gesagt nicht vollständig sind und momentan auch noch quasi im Aufbau. mit freundlichen Grüßen, HD#1.
Suche Teamspeak 3 Sponsor
03/23/2012 - Off Topic - 4 Replies
Guten Morgen Community, hiermit suche einen Teamspeak 3 Sponsor. Am besten, ganz klar, kostenlos. Da ich bald streamen möchte, darüber hinaus aktiv mit vielen Freunden League of Legends spiele, würde sich ein TS3-Server recht gut machen...
Suche Teamspeak³ Sponsor
02/18/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Da mein Alter Ts3 Sposnor kaum Aktiv ist suche ich einen neuen Sponsor. Dazu: Ich würde gernen meinen eigenen banner einfügenen können. Biete: Werbung auf unserer Clan HP nLyOne Crossfire Clan Homepage und Unten rechts im Banner einen Text o. Website.
Suche Teamspeak Sponsor
01/28/2012 - Main - 5 Replies
Hallo suche einen zuverlässigen TS3 Sponsor da der Sponserer meines alten servers 2wochen nach erhalt des servers einfach mal ohne was zu sagen den server resetet hat und neues PW rein Brauche für meinen Freundschaftskreis einen TS in den wir einfach labern können zusammen LOL BF3 SW:tor und WoW zocken können. Mfg Havoc874



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.