Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Name Change Frage

Discussion on Name Change Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,408
Received Thanks: 301
Name Change Frage

Ich hab ne Frage zu Name change. Ich hab in der SuFu nichts gefunden deswegen frage ich... Wie viele Zeichen darf mein neuer Username maximal haben ? und sind Sonderzeichen erlaubt ? (Ŝ oder Σ oder И oder Я oder • oder » )

Danke schonmal. ....
oNe-sHoT.eXe is offline  
Old 12/18/2012, 22:34   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Sonderzeichen sind erlaubt
Länge?,dafür gibs ne Begrenzung,man kann nur eine gewisse Anzahl von Zeichen in das Textfeld für den neuen Namen setzen.
Exakan is offline  
Old 12/18/2012, 22:37   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sonderzeichen gelten wie 4 bzw. 5 Zeichen weswegen man nur maximal 5 Sonderzeichen haben kann
mal davon abgesehen das ein Admin deinen Namen normalisiert sofern dein Name zu stark mit Sonderzeichen ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] CD Key Change usw.
09/22/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo , Bin heute das 2. Mal gebannt worden... Das erste mal hab ich mir einfach einen neuen Steam Account erstellt und mir das Spiel neugekauft ( Habe das Spiel praktisch 2mal ). Meine Frage ist nun , was mache ich jetzt ? Nochmal das Spiel kaufen ? Einen Key kaufen , wenn ja , wo und wie diesen dann einsetzen? Und was hat es mit diesen CD Key Changen auf sich? Kann man den CD Key auch changen ohne einen neuen ,noch nicht benutzten Key zu haben ?
Name change Frage.
11/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich wollte mich hier mal informieren, ob nach einem Name change auch der Loginname geändert wird oder man sich mit dem alten Namen einloggt.?
Name change frage
08/02/2011 - CrossFire - 4 Replies
Wie macht man beim Namechange das | ? | weil viele heissen z.B LoL? IFaaiiL? HiGHBi4Tch? sowas..
[Frage] Name Change
01/03/2011 - Main - 5 Replies
Guten Abend liebe Community, ich habe in letzter Zeit eine kleine Frage die mich plagt! Diese bezieht sich auf das Rename Feature, das seit einiger Zeit in Gebrauch ist. Um es kurz zu machen: Ich würde gerne wissen ob es möglich ist den Namen eines anderen Nutzers abzulösen! Der Name "Jana" (ohne die ") ist natürlich schon vergeben, allerdings finde ich unter besagtem Nutzer keinen Einzigen Beitrag und wenn ich hier nach Stichworten mit jana oder ähnlichem suche finde ich nur meine eignen...
[Frage] Ip Change
09/25/2010 - WarRock - 14 Replies
Also ich habe aus einen Heft gelesen das man so eine neue Ip adresse bekommt: start ausführen cmd ipconfig/release ipconfig/renew exit



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.