Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falsche Bewertungen

Discussion on Falsche Bewertungen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Pochino's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2009
Posts: 497
Received Thanks: 82
Falsche Bewertungen

Hallo zusammen,
Ich würde gerne eine Anfrage bezüglich meines TBM Profil´s machen. Und zwar habe ich 2 negative Bewertungen ( 1x von EinsteinWannaBe und 1x von .Neonfighter. ). Meine Anfrage besteht darin, ob es möglich ist diese zu entfernen. Begründung liefer ich gerne :

.Neonfighter.
Ich wollte ihm damals einen Account in Silkroad Online verkaufen, den er gescammt hat. Daraufhin hab ich ihm natürlich eine negative Bewertung gegeben, was das mindeste war, was ich machen konnte. Dies war am 13 Juni 2012 um 23:12 Uhr. Wahrscheinlich entdeckte er diese und hat dies, trotz des Betruges, nicht akzeptiert und hat mir dann am 15 Juni 2010 um 03:55 Uhr eine negative Bewertung ( "Try Scamm anyone with is verified chars ") gegeben. Dazu muss man wissen, dass man bei Silkroad Online Accounts mit der E-mail zurück holen kann, was für mich jedoch nicht möglich war, da er diese geändert hatte ! Oder will er mir sagen, dass er dafür viel zu blöd wär und ich nicht auf die Idee gekommen wäre den Account, ohne dass ich eine negative Bewertung abgebe, zurück zu holen?!

EinsteinWannaBe
Hat mich ebenfalls gescammt, was man auch an der negativen Bewertung sehen kann, die ich ihm gegeben habe und das am 19 Oktober 2012 um 17:16 Uhr. Er, natürlich wie schlau die Leute damals waren, gibt mir eine negative Bewertung ( am 19 Oktober um 18:20 Uhr ) mit dem Grund : "this guy gived me -1 for nothing so i tought to give back ". Darüberhinaus wurde er anscheinend aus dem Epvpers Forum gebannt, was ebenfalls zeigt, dass er kein seriöser Mensch ist.

Warum ich jetzt erst mit dieser Anfrage komme?
Ich hab mich die letzten Jahre zwar mit Epvpers befasst, dies aber ohne mir wirklich Gedanken darüber zu machen, was die Leute von mir denken. Wenn ich jetzt einen Thread eröffne, in dem ich etwas verkaufen will, schreiben die Leute mir soetwas wie " Du hast 2 negative Bewertungen, also gibst du mir die Ware zuerst! ". Ich finde es ungerecht schlecht behandelt zu werden, nur weil 2 Leute, die mich verarscht und gedemütigt haben, mir eine negative Bewertung gegeben haben und ich jetzt dar stehe wie der letzte Vollidiot.

Ich entschuldige mich schon mal dafür, falls dies die falsche Sektion für diese Anfrage ist, bitte jedoch um euer Verständnis.

Danke.
Pochino is offline  
Old 11/27/2012, 02:09   #2

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Ja, das ist möglich.

Du musst einfach in der Complaint-Area einen Thread erstellen, wo du den Trade möglichst detailiert beschreibst, Beweise vorlegst, dass er dich gescammt hat und um die Entfernung der negativen TBMs bittest. So wie ich das jetzt bei dir mitbekommen habe, sind das 2 Rachebewertungen und diese werden von Luke in den meisten Fällen entfernt.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 10:15   #3

 
Pochino's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Apr 2009
Posts: 497
Received Thanks: 82
Okay, danke für deine Antwort.
Pochino is offline  
Old 11/27/2012, 17:04   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ein Thema in der Complaint Area hast du nun ja schon bereits.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.