Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Automatisches Suchen von Treasures erlaubt?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,691
Received Thanks: 1,803
Automatisches Suchen von Treasures erlaubt?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es erlaubt ist, ein Tool zu erstellen, welches z.B. alle Treasures mit der ID 100.000 - 150.000 durchläuft und je nach Suchkriterien (Titel, Preis, ..) des Benutzers die richtigen Treasures anzeigt bzw den Link abspeichert. Da es eine gewisse Zeit beanspruchen würde 50.000 Treasures zu durchlaufen, müsste das Tool mehrere Anfragen gleichzeitig abschicken, um so mehrere Treasures zur gleichen Zeit zu überprüfen, damit der Vorgang schneller erledigt wird. Würde sowas Auswirkungen auf den Server haben, wenn man z.B. 100 Anfragen alle paar Sekunden abschickt - und evtl auch noch von mehreren Usern? Besteht hierbei evtl. sogar die Gefahr, dass der DOS Schutz in Kraft tritt?

Sollte sowas nicht erlaubt sein, was ich auch denke, dann wäre meine 2. Frage, ob es sowas als "offizielle" Funktion geben würde. Also ich meine damit, dass man alle offenen Treasures auf einen Blick hat, evtl auch mit einer Suchfunktion.

Würde mich über eine Antwort freuen.



Kraizy​ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Nein das ist nicht erlaubt, abgesehen davon wird unser Ddos Schutz dem mit Sicherheit nen Riegel vorschieben.

Du weist nicht wie aktuell eine Treasure ist und somit wäre das einfach nur ein riesengroßes Glücksspiel - ganz davon abgesehen das es jedem User frei steht seine Treasures öffentlich zu machen oder eben nicht.

#closed


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Brazzers - ZZ-Elite Account anbieten // erlaubt/nicht erlaubt?
Hallo und guten Tag, ich wusste nicht, wo ich eine solche Frage stellen könnte, also stell' ich sie einfach mal hier. Es geht um einen...
6 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.