Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen COD MW2 Sprachpatch Russisch - Deutsch

Discussion on [S] Einen COD MW2 Sprachpatch Russisch - Deutsch within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
progamer069's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 388
Received Thanks: 11
[S] Einen COD MW2 Sprachpatch Russisch - Deutsch

Hey Leute,
Ich suche einen Sprachpatch einen GERMAN Patch
Denn ich habe keinen Gefunden in YT

Ich würde mich für jede Antwort freuen

MFG
progamer069 is offline  
Old 11/10/2012, 17:39   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Ich habe solch ein Thema von dir bereits heute morgen in die richtige Sektion verschoben und nun machst du wieder eins auf. Dieses Forum ist für Diskussionen über elitepvpers gedacht und für nichts anderes!

Ich empfehle dir meine Geduld nicht weiter auf die Probe zu stellen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Einen BlackOps Sprachpatch Russisch - Deutsch
11/10/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey Leute, Ich suche einen German Patch für COD BlackOps. Ich habe bisher keine Gefunden und hoffe das ich hier eine Antwort finde MFG
MW3 Sprachpatch Deutsch
10/26/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hay, ich hab mir MW3 gekauft bei einem Key Laden. Der Key ist aber Russisch! Habt ihr für mich einen Sprachpatch? Gruß
[S] Black Ops deutsch Sprachpatch
03/22/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hey epvp, ich hab mir letzte Woche Black OPs RU key gekauft und hab die ganzen 15 GB von steam geladen nun hat mir der keyverkäufer einen 1,5 GB patch angeboten, was nun bei 80 - 90 kb\s nun wirklich kein spaß. Nun meine Frage giebts den patch auch kleiner, hab jetzt schon 50 mb große gesehen nur trau ich dem nich wirklich. Hoffe da hat jm ne Lösung mfg
Deutsch Sprachpatch vom 22.11 (BF3 Patch)
01/20/2012 - Battlefield - 14 Replies
Deutschs Sprachupdate (1mb) zum 22.11.11 Downloaden, entpacken und in die richtigen Ordner kopieren. GDFBinary_de_DE.dll ---> Origin Games\BF3 Ordner Die anderen Dateien ---> Origin Games\BF3\Update\Patch\Data\Win32\Loc Falls jemand auf Englisch spielt: Englisches Sprachupdate: http://www.multiupload.com/2M5PR9CVM2



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.