Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große aufruf aktion Zum Thema: TeamSpeak3

Discussion on Große aufruf aktion Zum Thema: TeamSpeak3 within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 160
Received Thanks: 6
Exclamation Große aufruf aktion Zum Thema: TeamSpeak3

Hallo an alle die Diesen beitrag lesen..

Ihr soll wissen wass TeamSpeak vor hat, Sie wollen alle Sposoring Server TeamSpeak3 von Privat anbietern die Jedem eine Chance geben ein ts zu bekommen Schließen.
und hier müsst ihr nun aktiv Werden, Helft mit, Unterschreibt, Liket die Facebookseite und Helft uns gegen Tritoncia & Teamspeak.com anzugehen..

Unterschreibt dies wenn ihr helfen wollt..


Like Diese Seite. und Helfe uns aktiv gegen TeamSpeak vorzugehen.


Ab hier sage ich auch Ich Hoffe ihr macht alle mit..


MFG
Axiades

PS: Bitte nicht auf die rechtschreibung achten..
Axiades is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2012, 23:24   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread

Tags
schliessen, teamspeak 3 server, teamspeak 3 sponsoring


Similar Threads Similar Threads
Große Verkaufs Aktion!**--*'--
08/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay Leute, Ich brauch mal wieder ein wenig e*gold, aus diesem Grund verkaufe ich mal ein Paar Accounts. Crossfire: Z8Games Cabal: Lvl 61 Acc. mit vielen Itemshop-Sachen. (mehr Info's per PN)
PLVL GROßE AKTION
03/26/2011 - WarRock - 3 Replies
SUCHE 2 LEUTE DIE PLVL WOLLEN ADDET MICH SKYPE ENERGYZER90 BRaucht nur wr3ngine oder hack mit p/d autoredy
Große Steam Aktion!
11/26/2010 - Main - 11 Replies
Ich habe grade gesehen, dass bei Steam vom 24 November bis zum 29 November jeden Tag viele Spiele heftig reduziert sind, wie heute zum Beispiel : Counterstrike: Source nur 5€, oder Borderlands für 9.99€. Außerdem gibt es die Aktion, dass jeden Tag 30 Spieler die eine Wunschliste haben ausgelost werden und dann ihre ersten 5 Spiele der Wunschliste gratis geschenkt bekommen! Dafür braucht man nur einen Steam Account und mindestens 10 Spiele in seiner Wunschliste, also muss man NICHTS kaufen. ...
Aufruf zu einer Aktion !
11/06/2010 - Metin2 - 10 Replies
Wie wäre es, wenn wir uns alle mal ordentlich dran beteiligen, dass wir diese 2500 Likes auf FB so schnell wie möglich hinbekommen. Folgendes habe ich mir überlegt: 1. Wir machen regelmäßige Ansagen auf den Spielservern. ( Da nicht jeder mitbekommt, was im Forum passiert. ) 2. Ihr schreibt all euren Freunden auf FB eine Nachricht ( Empfänger : Alle ) wo ihr die Situation kurz schildert und es nett finden würdet, wenn einfach alle mal voten, obwohl sie das Spiel weder spielen noch...



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.