Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage] Einzelne Stücke von Bilder verlinken ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 734
Received Thanks: 55
[Frage] Einzelne Stücke von Bilder verlinken ?

Hey,

Ich wollte euch fragen ob ich hier in Elitepvpers einzelne stücke von einer Grafik verlinken kann oder ob ich das mit photoshop machen muss also den markierten bereich einfach dazufügen ?



xXChanger is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,885
Received Thanks: 4,485
Auf elitepvpers geht das nicht und mit Photoshop auch nicht, da du hier nur ein "normales" Bild hochladen kannst, dass noch keine Verlinkung besitzt.

Du kannst höchstens vielleicht einzelne Bilder hochladen und die unterschiedlich verlinken, also das Bild teilen. Aber ich denken, dass das nicht das ist was du machen willst?


Chicken17 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 734
Received Thanks: 55
Also ich will halt für mein Thread Design halt verlinken wo zb. steht : Kontakt Via Skype und das halt verlinken und wenn man rauf drückt das man mich dann direkt adden kann also sich halt in skype ein fenster öffnet wo man nur noch kontakt hinzufügen drücken muss.
xXChanger is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Klick mal bei Chicken17 unten auf das Skypesymbol. Es öffnet sich dann ein Fenster, wo man ihn hinzufügen könnte. Oben ist dann ein Link angegeben und den kannst du denke ich verwenden. Dann einfach:

Code:
[url =skypelink][img]bildlink[/img][/url]

Leerzeichen zw. url und = weglassen
Solltest dann jedoch im Profil (Benutzerkontrollzentrum) deinen Skypenamen zumindest angeben, damit du deinen Skypelink rauskriegst.


Artsy Xeemy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,885
Received Thanks: 4,485
Das Problem das er aber hat ist, dass er nur einen bestimmten Bereich des Bildes mit der URL verknüpfen will und das ist nicht möglich. Du müsstest entweder das gesamte Bild damit verknüpfen oder den Kontakt Button extra machen.
Chicken17 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 734
Received Thanks: 55
Habe ihn extra gemacht, bringt aber sowieso nix keiner will meinen service nutzen *Wein*
xXChanger is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Du kannst auch das Bild in mehrere Bilder zerteilen und einfach nebeneinander abbilden - so kannst du einen Teil des Bildes verlinken.


Artsy Xeemy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche 5 steam kohle stücke (B)...
Ich suche 5 steam kohle stücke. ich kann verschiedenes anbieten z.b SC2 account oder so ? wenn ihr den SC2 account wollt kann die e-mail mit geben...
1 Replies - Trading
Frage zum Bild verlinken.
Sorry das ich extra ein thread deswegen aufmache, aber ich weiss nicht wie man ein bild in die signatur einfügt, der zu einem link verlinkt ist. habe...
0 Replies - Off Topic
[FRAGE] einzelne GM rechte verteilen
hi Epvp weiß jemand wie man GM rechte so verteilen kann das man jemandem z.B nur warp rechte und Ankündigungen schreiben kann ? oder ist es...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bilder lassen sich nicht verlinken
Wie schon gesagt kann ich keine Bilder verlinken drücke immer auf den Button "Grafik einfügen" und gebe den Link ein (Imageshack -...
7 Replies - Main
[Frage] Abschnitt verlinken
Hi Leute Also ihr kennt das sicher alle von Wikipedia dort seht ihr das Inhaltsverzeichnis und wenn man auf den entsprechenden Link drückt wird man...
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.