Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Vk art am sichersten

Reply

Old   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Irgendwann musst du dein e*gold zurücktauschen, mit e*gold kannst du dir in der realen Welt leider nichts kaufen.
Stimmt nur teils..gibt auch Leute die reale Gegenstände für e*gold verkaufen =D

Aber ja irgendwann muss man es sicherlich auscashen lassen, aber dafür gibt's "trusted" umcasher die auch vertrauenswürdig auf PP auscashen^^

Shiinya is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by SilentDeeath View Post
Paypal ist erst sicher wenn du auch 18 jahre alt bist und dein Konto mit deinem bankkonto verifzierst hast oder wie das heißt.

Vorher nicht . Nen Kumpel von mir wurden 300 Euro per Ebay abgezogen wegen Paypal .

Er hat was in mt2 verkauft naja dann hat er sein Geld gekriegt 1Tag später meldet sich der Käufer und sagt sein pp konto wurde gehackt er zieht das Geld zurück . Kumpel konnte nix tun weil er sich selber strafbar gemacht wegen pp erst ab 18 ^^

So ein Schwachsinn!

Masters of Hardcore is offline  
Old   #18

elite*gold: 10
Received Thanks: 6,284
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
So ein Schwachsinn!
Begründest du das bitte auch?

PP kann jederzeit dein Geld einbehalten für den Fall das du dich nicht ausweisen kannst oder du beim erstellen des Accounts keine 18 warst.
Das ist ihr gutes Recht & fertig, deswegen sollte man auch immer die eltern fragen ob man es über sie laufen lassen kann, sofern man selbst noch keine 18 ist.
Shiinya is offline  
Old   #19

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Begründest du das bitte auch?

PP kann jederzeit dein Geld einbehalten für den Fall das du dich nicht ausweisen kannst oder du beim erstellen des Accounts keine 18 warst.
Das ist ihr gutes Recht & fertig, deswegen sollte man auch immer die eltern fragen ob man es über sie laufen lassen kann, sofern man selbst noch keine 18 ist.
Ja aber wir reden davon das man 18 ist und auch ein verifizierten PP Konto besitzt.

PP kostet (eGold ausgenommen) die sicherste Methode in Internet zu bezahlen, sofern man 18 ist.

Ich möchte bald auch mit PayPal anfangen in Ebay zu bezahlen.. Wie ist das so? Ich schicke das Geld rüber und wenn der Artikel bei mir nicht ankommt kann ich das einfach zurückbuchen ohne etwas anderes zu machen? Wie viel Gebühren fallen da so an?

Rysja is offline  
Old   #20

Received Thanks: 73
PayPal <3

Glaub mir aber dafür musst du 18 sein solange PaySafeCard
Wayne...? is offline  
Old   #21

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
...

PP kostet (eGold ausgenommen) die sicherste Methode in Internet zu bezahlen, sofern man 18 ist.

...

Abgesehen vom TT: "Welche Vk art am sichersten" und dem TO: "Paypal eine sichere Methode ist um Gold/Gegenstände (im mmorpg Bereich) zu verkaufen" wollte ich nochmal darauf hinweisen das es gerade nicht ums bezahlen geht, sondern um das verkaufen von einer Dienstleistung gegen Geld!

Doch bei PP gilt:
Bezahlen = sicher!
Verkaufen / Geld erhalten = unsicher!
Zudem trägst du als Verkäufer die Kosten (Gebühren / Fee) und wirst sehen, dass der Verkäuferschutz eine nette Sache ist... gerade als Verkäufer der beste Freund!
Zudem sind PSCs auch Scamanfällig
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Stimmt nur teils..gibt auch Leute die reale Gegenstände für e*gold verkaufen =D

Aber ja irgendwann muss man es sicherlich auscashen lassen, aber dafür gibt's "trusted" umcasher die auch vertrauenswürdig auf PP auscashen^^
Auch da gibt's schwarze Schafe. Aber PayPal ist schon der sicherste Weg, weil man einfach fast alles zurückverfolgen kann. Das ist meine Meinung.

Und zum Thema PSC hat mein Vorposter wohl alles gesagt.
Mondgesicht is offline  
Old   #23

Received Thanks: 42
Paypal ist Sicher. Kann man immer gern weiter empfehlen. Es wurde mal gesagt das man pah AP dazu drauf bekommt, ob das stimmt weiß ich nicht.

ClimberStyle™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »