Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Totale unzufriedenheit mit EPVP

Discussion on Totale unzufriedenheit mit EPVP within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 12
Received Thanks: 6
Totale unzufriedenheit mit EPVP

Hallo Community,
Ich möchte euch nun mal mit meinen Erfahrungen hier konfrontieren.
Es fing vor einiger Zeit an.
Ich wollte etwas kaufen macht mit einem ein Geschäft und wurde um 40€ über den Tisch gezogen....

Dann wurde ich hier schon skeptisch ich meinte es war der erste Trade...

Ich wagte es mich heute hier wieder evtl etwas zu kaufen.
Und was war? Ihr dürft raten!
Genau ich wurde mal WIEDER über den Tisch gezogen !
Und das von einem wo eine positive Wertung eines Mods drunter war.
Ich weiß nicht was hier los ist jedoch rate ich hier JEDEM ab etwas zu kaufen, denn man wird, wie ich zum Beispiel, nur über den Tisch gezogen...

Da mir das ziemlich auf die Nerven geht werde ich morgen mit der Kripo eine Plauderstunde halten, denn sowas finde ich mal mehr als dreist von Privatverkäufern hier.

Fazit: NIEMALS auf EPVP von Privatverkäufern kaufen!!!
Das ist eine Warnung ihr könnt sie Ernst nehmen oder auch nicht ....

Mfg -.-
Z-sec is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/30/2012, 21:08   #2

 
Lucky´s's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,748
Received Thanks: 282
Hey tut mir leid für dich =(

Man sollte immer aufpassen mit wem man handelt und diesen auch ein bisschen "stalken", dann wie schon gesagt die Trading Tips+ Rules lesen, die mindern die Gefahr schon enorm!
Es kann einem wirklich überall passieren, auch auf ebay kann man gescammt werden.

Zu der Anzeige: Eine gute Idee! Elitepvpers ist bei sowas auch sehr kulant und wird dir sicherlich weiterhelfen, zeig diesen Scammern, wo der Hammer hängt!

MfG Lucky´s
Lucky´s is offline  
Old 09/30/2012, 21:12   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Leute, entweder ihr unterhaltet euch normal oder es werden ein paar Karten verteilt.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2012, 21:47   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Leute, entweder ihr unterhaltet euch normal oder es werden ein paar Karten verteilt.
Lass mal Pokemon Karten tauschen! Jeaaii


Z-sec, es heißt nicht nur weil ein Mod jmd. eine gute Bewertung gegeben hat das der User auch trusted ist. Wenn der Trade zwischen dem User und dem super geklappt hat kann er auch dafür eine gute Bewertung bekommen. Was er aber wiederum in einem anderen Trade macht ist was anderes.

Generell solltest du ganz einfach, sofern du alles über Elitepvpers gemacht hast, eine Complaint aufmachen. Denn wenn dich jemand abgezogen hat ist das eine Straftat und du kannst diese Person anzeigen. Also kannst du zur Polizei gehen und die wenden sich dann an Elitepvpers wenden um die IP und weitere Infos zubekommen.

Elitepvpers hat keine Verantwortung. Ob du hier auf Elitepvpers handelst oder in Skype, in beiden Fällen hast du selbst Pech wenn du abgezogen wirst.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2012, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Z-sec View Post
Hallo Community,
Ich möchte euch nun mal mit meinen Erfahrungen hier konfrontieren.
Es fing vor einiger Zeit an.
Ich wollte etwas kaufen macht mit einem ein Geschäft und wurde um 40€ über den Tisch gezogen....

Dann wurde ich hier schon skeptisch ich meinte es war der erste Trade...

Ich wagte es mich heute hier wieder evtl etwas zu kaufen.
Und was war? Ihr dürft raten!
Genau ich wurde mal WIEDER über den Tisch gezogen !
Und das von einem wo eine positive Wertung eines Mods drunter war.
Ich weiß nicht was hier los ist jedoch rate ich hier JEDEM ab etwas zu kaufen, denn man wird, wie ich zum Beispiel, nur über den Tisch gezogen...

Da mir das ziemlich auf die Nerven geht werde ich morgen mit der Kripo eine Plauderstunde halten, denn sowas finde ich mal mehr als dreist von Privatverkäufern hier.

Fazit: NIEMALS auf EPVP von Privatverkäufern kaufen!!!
Das ist eine Warnung ihr könnt sie Ernst nehmen oder auch nicht ....

Mfg -.-
Ja klar, mit der Kripo. Dann wünsche ich dir viel spaß.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2012, 21:51   #6
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Also mal ehrlich, wenn man nur ein bisschen Verstand hat, dann wird man auch von keinem "über den Tisch gezogen". Wenn du schon mit Epvp-Verkäufern handelst, dann tu das auch über Epvp und nicht Skype oder sonst wo, heißt also Request a Trade / Treasure + Video. Sollte dich dann jemand abziehen, dann bekommst auch dein eGold oder sonst was zurück bzw hast dann die nötigen Beweise + Unterstützung von Epvp bei den grünen Männchen.

Außerdem, was hat das mit Epvp zu tun, wieso unzufrieden mit Epvp? Hat Epvp dich etwa abgezogen? Ich denke mal nicht..
Kraizy​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/30/2012, 22:19   #7


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Mal ganz ehrlich...
Traiding Tipps gelesen?

Handel immer über MM, es gibt keine "Trusted"-Member, und auch keine "by-mod-trusted"-user.

Such dir'n guten MM, handel über den, fertig. Andererseits bist es bloß selbst schuld das du abgezogen wurdest.
Shiinya is offline  
Old 09/30/2012, 22:31   #8
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Jeder empfiehlt hier immer über einen MM zu handeln, wer versichert euch, dass ihr dabei nicht auch abgezogen werdet? Das sind auch nur Kinder, wie die meisten hier auf Epvp. Ganz ehrlich, ich hab noch nie einen MM benötigt und werde auch nie einen nutzen. Sollte mein Tradepartner damit nicht einverstanden sein hat er Pech gehabt.
Kraizy​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2012, 22:55   #9
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Die sicherste Methode wäre halt immer first zu verlangen, aber dann sollte man selbst auch keinen scammen. Wollte ich nur mal loswerden.

mfg
Pyrolex is offline  
Old 09/30/2012, 23:42   #10
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ganz ehrlich? Ich wurde auch schon von Leute abgezogen die eigentlich vertrauenswürdig rüberkommen. Ich beziehe mich hier mit auf den The Black Market.
Wir sprechen hier von 90+ grünen und kein schwarzer oder roter.

Verstehe was du meinst, ich vertraue hier auch niemanden mehr.

Ist eigentlich Traurig :/
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2012, 00:01   #11
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Fazit: NIEMALS auf EPVP von Privatverkäufern kaufen!!!
Das ist eine Warnung ihr könnt sie Ernst nehmen oder auch nicht ....
Das kann ich nur unterstreichen, bei Geld hört die Freundschaft bekanntermaßen auf.

Wenn ihr euch nicht zu 100% sicher seid, solltet ihr lieber auf einen Handel verzichten.

Außerdem trägt dieses Forum keinerlei Verantwortung für Geschäfte zwischen den Usern.
k42uy4 is offline  
Old 10/01/2012, 00:08   #12
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
wurde anfangs auch 2 mal um jeweils 10€ gescammt, weil man eben erfahrung sammeln muss
jetzt kenne ich mich perfekt aus hier
aber es gibt immer iwelche Idioten (s. meine 2 negativen bewertungen)
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 10/01/2012, 00:09   #13


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Trading tipps befolgen und gut ist.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2012, 01:09   #14
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
So ist das nunmal,
Ich gebe dir einen Rat, lass dir immer ein hintertürchen offen.

Mehr sag icg nicht
HaseHarry is offline  
Old 10/01/2012, 02:23   #15

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Ich hab nun 39 Trades hinter mir und wurde nicht einmal "über den Tisch gezogen".
Wie die anderen schon geschrieben haben, befolg die Trade Tipps und es kann zu 95% nichts schiefgehen =)
Oft merkt man aber schon an der Schreibweise des gegenüber, ob er ein "Abzocker" ist oder nicht, denn ich wurde auch oft genug abgezogen(Nicht auf elitepvpers).
Ich finds aber blöd, dass du wegen solchen dullis eine Abneigung gegen epvp hast!=(
Aber natürlich kann ich das auch nachvollziehen..
Wenn du magst, kannst du mich in Skype adden und ich werde dir bei deinen nächsten Trades helfen.
Plüschfee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[C] C-HowTo - Totale Flaute
10/19/2011 - General Coding - 28 Replies
Nabend :) Ich habe mich gerade mal durch das Buch C-HowTo von Elias Fischer gewälzt und war eigentlich ganz Euphorisch da die Einführung sehr gelungen war und ich das Buch spontan kaufte. Nun merke ich das es ja wohl sehr im Einstieg bleibt und kaum weiter drauf eingeht. Von den überschriften her klingt es so als wird man in der Console Application bleiben und weder auf GUI's eingehen noch auf Pixelsearch , das verarbeiten und erstellen von GUI's im allgemeinen oder das Schreiben von...
Totale Acc Auflösung
11/29/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Antharos S5 Eisenhelm+9 Bonis: 8 Angriffspeed 12 Mpreg 5MpAbsorb 20 Untote 4 Teufel - Ebis+9 Bonis: 20 Bewegungsspeed 10 Untote 6 2Handdef 3 Giftwiderstand - Eisenhelm+9 Bonis: 20 Tiere 30 MpReg 10 Hm 10 Orks
Totale Langeweile! Was tun?
10/14/2010 - Main - 26 Replies
Hallo nette com, es sind ja zur Zeit Ferien in NRW. Ich bin 15 und wohne hier :) Doch jeden Tag stehe ich auf. Esse was. Geh auf e*pvpers und gehe am Abend wieder schlafen. :D Gut habe auch eine Freundin, mit der ich mich manchmal treffe. Wollte aber gerne mal was anderes ausprobieren! Etwas, was ich sonst nicht mache. Vielleicht wisst Ihr ja etwas. Postet es einfach mal, was Ihr oder andere so in meinem Alter macht! Ihr könnt mir auch gerne Spielvorschläge posten, hauptsache ich habe...
MoveTo...Totale Noob-Frage
07/19/2009 - GW Bots - 24 Replies
Ich habe hier jetzt eine totale Anfänger-Frage... Was ist jetzt genau "MoveTo"? Mit welchen Programm kann ich damit einen Bot erstellen? ich weiss ja , dass irgendwie Wegpunkte gespeichert werden. Aber wo kann ich die gespeicherten Wegpunkte einarbeiten? Ich hab mit einen MoveTo Programm zwei Waypoints erstellt, aber wie genau arbeite ich die in einen Bot ein? :confused: MoveTo($hwnd, 32, 24536) MoveTo($hwnd, 371, 23972)



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.