Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

kein zugriff auf die e*pvp website bzw "access limited"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
kein zugriff auf die e*pvp website bzw "access limited"

yo community!

ich bräuchte bei folgendem problem hilfe.

seit längerer zeit komme ich selten bis gar nicht auf die e*pvp website. im browser funktioniert jede andere website aber die seite hier will einfach nicht laden.

ich hab gerade eben meinen router neugestartet und jetzt scheints wieder zu funktionieren aber die frage ist halt wie lange und optimal ist die lösung auch nicht.

was auch immer öfter vorkommt in letzter zeit ist folgendes:


nachdem ich den code eingegeben habe geht die website zwar aber früher hatte ich sowas halt nicht.


ich benutze opera und habe win7 x64 - kennt jmd evtl eine lösung für dieses problem?

bin für jede hilfe dankbar!

p.s. ich hoffe das hier ist das richtige forum für sowas.



kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Eigentlich Complaint Area, haste ne fester IP?


Fevii is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Eigentlich Complaint Area, haste ne fester IP?
bin mir zwar nicht sicher aber ich denke nicht.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Normal müsste es nach dem IP chance klappen, neue IP und die Meldung sollte nicht mehr kommen.

Wenn du paar Sekunden F5 drückst sollte die Meldung anspringen versuchs mal so.


Fevii is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hi kjhgvctxdrfs

Versuch es mal bitte mit CCleaner oder wie Fevii schon sagte einfach mal die IP changen

Mfg.
nbmmbn is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by nbmmbn View Post
Hi kjhgvctxdrfs

Versuch es mal bitte mit CCleaner oder wie Fevii schon sagte einfach mal die IP changen

Mfg.
CCleaner benutze ich regelmäßig und den cache im browser leer ich sowieso immer.

wie soll ich meine IP denn ändern? kenne mich mit sowas kaum aus.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #7
failing on a final level
 
elite*gold: 45630
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,549
Received Thanks: 24,650
Einfach Router für 10 Sekunden aus und wieder an. Normalerweise tut das aber jeder Router alle 24h.

Ich hatte das Problem auch mal und es ließ sich nicht dadurch beheben. Manchmal hat die DDoS Protection einen einfach auf dem Kieker :/ Hat sich erst gebessert, als Luke das denen gemeldet hat, weil es wohl generell Probleme mit meinem Provider gab.


MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Internet Problem! "Kein Zugriff auf das Netzwerk"
345345635535353
2 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.