Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wie sollte so ein Brief zur Polizei aufgebaut sein ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Wie sollte so ein Brief zur Polizei aufgebaut sein ?

Hi Leute , nachdem ich gescammt wurde hat es ne Zeit gedauert bis ich es meiner Mutter gesagt hab (bin übrigens unter 18) , nur gut dass ich die beste Mutter in der Galaxie hab <3.

Jetzt will ich mit meiner Mutter zur Polizeistation/Wache.
Ich weiß nicht wie ich das richtig anstellen sollen , Beweise werd ich aufn Stick tun und ausdrucken.

Skypeverlauf , PN's hier auf Elitepvpers usw.

Gibts da noch andere Sachen die ich "benutzen" kann ?


Übrigens , es gabe doch ne Adresse wo die Polizei nach der IP des jeweiligen Users nachfragen konnte ,wie hieß Diese ?



Buraka is offline  
Old   #2
Sapere aude


 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 50,329
Received Thanks: 10,604
Die Polizei kann sich bei [email protected] melden und bekommt dort die IP und noch andere Daten falls vorhanden.


Acid is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 68
Received Thanks: 11
Der USB Stick wird dir nicht weiterhelfen.
Die Polizei hat keine Möglichkeit, sich die Dateien darauf anzuschauen.
Vermutlich wegen der Gefahr der Viren.
Kazzodev is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Quote:
Die Polizei kann sich bei [email protected] melden und bekommt dort die IP und noch andere Daten falls vorhanden.

Danke

Quote:
Der USB Stick wird dir nicht weiterhelfen.
Die Polizei hat keine Möglichkeit, sich die Dateien darauf anzuschauen.
Vermutlich wegen der Gefahr der Viren.
Denkst du ich geh zur Polizei und pack auf den USB-Stick dann Viren druf ?

Gehe persönlich zur Polizei


Buraka is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 376
Received Thanks: 38
wie wurdest denn gescammt?


Posted from elitepvpers.com App for Android
Fl4shR4sH is offline  
Old   #6




 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,530
Received Thanks: 8,692
Kazzodev hat recht. Die Polizei nimmt keine Datenträger von Dritten an. Du musst die ganzen Sachen wenn schon ausdrucken.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 140
Join Date: Sep 2012
Posts: 218
Received Thanks: 17
Und immer bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es sich dumm anhören sollte.
Laut deinem Benutzertitel hast du doch schon einen angezeigt, oder nur ein Bluff?
Canabe is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Auf Papier können auch Viren sein thöhö :3
Aber als ich dort war, wegen scamm unso, haben die mich gefragt welche Domain dieses "epvp" denn hätte, ich dann .com, sie dann :" Tja, dann wird das wohl schwer".
Wie oft ich auch gesagt hab des Forum sei deutsch usw., war denen egal.
Schwalli! is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
die polizei wird sich den stick anschauen und auch deinen fall aufnehmen, jedoch wird er die niedrigste priorität haben und es ist gut möglich, dass du mal ein paar monate auf eine antwort wartest, also verlass dich nicht drauf, dass es irgendwas helfen sollte
Atl4ntic is offline  
Old   #10




 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,530
Received Thanks: 8,692
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Wie oft ich auch gesagt hab des Forum sei deutsch usw., war denen egal.
Kannst ja mitteilen, dass die Administration deutsch spricht, aber das Forum selbst nicht in Deutschland gehostet wird.

Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
die polizei wird sich den stick anschauen und auch deinen fall aufnehmen, jedoch wird er die niedrigste priorität haben und es ist gut möglich, dass du mal ein paar monate auf eine antwort wartest, also verlass dich nicht drauf, dass es irgendwas helfen sollte
Naja, die Polizei darf einfach keine fremden Datenträger in ihre PC's einstecken, ansonsten würden sie sonst mächtig Anschiss kassieren. Nimm den Stick mal mit, aber drucke deine Beweise auch aus.

Es darf nichts von außerhalb in das interne Netzwerk der Polizei reinkommen, weshalb die Computer bei der Polizei auch keinen Internetzugang haben.

Und wenn sich der Scammer in Deutschland befindet und man den Fall so schnell wie möglich gemeldet hat, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er ermittelt wird.
Bedenke, nicht jeder Scammer verschanzt sich hinter 20 Proxies
Disco Teka is offline  
Old   #11



 
elite*gold: 2830
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,843
Received Thanks: 9,260
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Naja, die Polizei darf einfach keine fremden Datenträger in ihre PC's einstecken, ansonsten würden sie sonst mächtig Anschiss kassieren. Nimm den Stick mal mit, aber drucke deine Beweise auch aus.
Sie werden es auf dritten PC's einsehen.
Yake is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Der Typ wurd gebannt , hab ich immernoch ne Chanche ? :/


War bei dem vorherigen Scammer auch so.

Übrigens , ja ich hab nen Scammer schonmal angezeigt.
Buraka is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,833
Received Thanks: 6,851
Quote:
Originally Posted by Buraka View Post
Der Typ wurd gebannt , hab ich immernoch ne Chanche ? :/


War bei dem vorherigen Scammer auch so.

Übrigens , ja ich hab nen Scammer schonmal angezeigt.
Natürlichen hast du noch Chancen, außer du wartest noch länger jede Stunde die du verstreichen lässt schmälert deine Chancen
Fevii is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Hmmm , ich kann frühestens Dienstag zur Polizei :/
Buraka is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 255
Received Thanks: 26
Wünsche dir viel erfolg (:


.Hairuke- is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
suche acc s2 sollte sehr gut sein
Habe guten MM mit dem wir handeln gebe bis zu 100euro psc bitte in skype unter daniela.turner1 melden
0 Replies - Nostale Trading
WoW ... wie es sein sollte
Hallo, ihr kennt sicherlich noch die Videos von Vurtne, Maydie, Grim oder Keytal? Die Videos aus der Zeit, wo WoW noch ein besseres Spiel war?...
2 Replies - WoW Private Server
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
3 Replies - Metin2 Trading
wo sollte My_Location.txt in bwh 1.4. b2 sein?
Hallo alle zusammen. ich habe nur eine Frage. Gestern habe ich das Programm installiert und BWH 1.4.b2 laeuft. Ich weiss bloss nicht, wo man...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.