Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti-Cheater auf elitepvpers

Discussion on Anti-Cheater auf elitepvpers within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Anti-Cheater auf elitepvpers

Hey Leute,
Ich bin.schon seid vielen.Jahren Leser auf epvp, vor 4 Jahren habe ich mich dann bei euch angemeldet. Eigentlich muss ich sagen ich bin bis vor kurzem auch mega zufrieden gewesen, doch in letzter Zeit muss ich leider sagen gefällt mir die Community nicht mehr... Bzw ein gewisser Teil stört mich...
Es geht um unsere ganzen kleinen hilfssherifs hier( am meisten bemerk ich Sie in der gw2 section ) . Diese kleinen selbsternannten sherifs sind neuerdings der Meinung hacken bzw cheaten wäre etwas ganz schlimmes ,unnormales und wurde ihr ganzes Spiel zerstören.
Entschuldigung wenn ich das jetzt so sage aber ich bin hier nicht angemeldet um mir einen hack oder einen bot thread anzuschauen. Wen dort erstmal 30 Seiten lang rumposaunt wird das man jetzt das ganze melden wird und das ja garnicht klargeht zu boten oder irgendwelche fly hacks zu nutzen.
Wenn ich mir überlege wie das vor nem Jahr war kann ich mich nichtmal an ein Kommentar erinnern. Damals gab's ( größtenteils) sinnvolles Feedback bzw man konnte sich aks User schnell klarmachen ob man den bot oder hack nutzen sollte oder es lieber sein lassen sollte...

Ich weiß nicht ob euch das bewusst ist, aber wenn viel reported wird, wird such schnell vom Betreiber des Spiels gehandelt. Sprich der programmierer muss sein hack bzw bot ständig erneuern (zusätzliche Arbeit) und für die User besteht eine größere Bann Gefahr...

Irgendwann haben die Programmierer davon die schnauze voll und veröffentlichen ihr zeug nichtmehr auf epvp... ( denn wenn es mehr bans gibt gibts auch immer mehr geflame)...

Ich hoffe mein Text ist verständlich ( es ist schon spät und ich tippe grad alles mitm Handy )

Und bevor mir jetzt so nen kleiner hilfs sherif entgegen kommt und sagt mimimimimi ich will das aber in meinem tollem Spiel nicht haben weil es ja alles kaputt macht etc. Hab ich für eich ein paar kleine Worte.
Ihr seid hier in einem Hacker botter cheater Forum und nicht bei "ich such mir das game aus wo gehackt wirdd und wo nicht"..
Wer hacken/botten/cheaten will, wird dies auch immer tuhen.

Lieben Gruß
Der alte Hase namens Harry
HaseHarry is offline  
Thanks
25 Users
Old 09/13/2012, 01:46   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 734
Received Thanks: 110
Wie wahr, mal jemand der den Durchblick hat! 8-)
Pi. is offline  
Old 09/13/2012, 02:02   #3
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
EPVP wurde verkauft also wurde der ..............ausgetauscht !
Campermadmusti is offline  
Old 09/13/2012, 05:56   #4
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
manche Leute Hier aus epvp(meistens kiddys) merken nicht das epvp ein gaming hacking forum währe kp was sie sich dabei denken wen sie immer schreiben hacken geht garnicht und botten auch nicht ......
3XPLo17 is offline  
Old 09/13/2012, 06:05   #5
 
elite*gold: 126
Join Date: Sep 2012
Posts: 351
Received Thanks: 39
Naja , ich bin auch nicht wirklich ein Freund der Hacker.. Aber wenn sie dadurch mehr spielspass haben , sollen sie's ruhig machen
Taka_Suigetsu is offline  
Old 09/13/2012, 06:32   #6
 
-=ColdDeath=-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 282
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
EPVP wurde verkauft also wurde der ..............ausgetauscht !
Das liegt aber auch schon lange, lange zurück!
-=ColdDeath=- is offline  
Old 09/13/2012, 09:48   #7
 
HaseHarry's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 535
Received Thanks: 117
Mal so als Vorschlag in den Raum geworfen:

Die Hack/Bot section ist nur für member zugänglicg die schon z.B. min 3 Monate hier sind und z.B. 100 Beiträge... Wer sich in den Sektionen nicht so benimmt wie man es erwartet, werden diese User für IMMER ausgeschlossen...

Meiner Meinung könnte sowas gut helfen. Und das neue User dann nicht komplett alle Features haben finde ich relativ gut...
Noch dazu würde es eventuell etwas mehr die Betreiber von spielen davon abhalten sich in diesen Sektionen umzuschauen. Was dementsprechend vill auch etwas mehr sicherheit für die User bietet, die solche Programme nutzen.


Es ist nur eine Idee, für kritik, Anmerkungen, Feedback oder auch verbesserungs Vorschläge bin ich offen
Wünsche euch noch nen schönen Tag
Gruß
HaseHarry
HaseHarry is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 09:56   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
epvp ist ein gaming und gamehacking forum, also eins, das für redefreiheit steht.

hier sind beide gruppen akzeptiert.
MrSm!th is offline  
Thanks
20 Users
Old 09/13/2012, 10:13   #9

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Also ich muss ganz ehrlich sagen, bin da geteilter Meinung. Einerseits hab ich riesen Respekt vor Leuten, die aufwendige Hacks/Bots programmieren und sich um deren Aktualität kümmern. Andererseits gehen mir als eigtl. recht fairen Spieler Hacker/Boter ziemlich auf die nerven - vorallem in Shootern.

Ich finde, Hacks/Bots sind oke, solange man anderen Spielern damit nicht auf die Nerven geht (Farmbots, FLughacks etc). Aimbots, DMG-Hacks & Co sind einfach nur armseelig und gehören weggebannt!
Mondgesicht is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/13/2012, 10:16   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Mal so als Vorschlag in den Raum geworfen:

Die Hack/Bot section ist nur für member zugänglicg die schon z.B. min 3 Monate hier sind und z.B. 100 Beiträge... Wer sich in den Sektionen nicht so benimmt wie man es erwartet, werden diese User für IMMER ausgeschlossen...

Meiner Meinung könnte sowas gut helfen. Und das neue User dann nicht komplett alle Features haben finde ich relativ gut...
Noch dazu würde es eventuell etwas mehr die Betreiber von spielen davon abhalten sich in diesen Sektionen umzuschauen. Was dementsprechend vill auch etwas mehr sicherheit für die User bietet, die solche Programme nutzen.


Es ist nur eine Idee, für kritik, Anmerkungen, Feedback oder auch verbesserungs Vorschläge bin ich offen
Wünsche euch noch nen schönen Tag
Gruß
HaseHarry
Dafür gibt es doch das HWID System, was jeder in sein Programm einbauen kann, dann kann der Ersteller entscheiden wieviele Posts du haben musst um das Programm zu nutzen oder wielange du schon registriert bist, blabla.
#SoNiice is offline  
Old 09/13/2012, 10:19   #11
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Mal so als Vorschlag in den Raum geworfen:

Die Hack/Bot section ist nur für member zugänglicg die schon z.B. min 3 Monate hier sind und z.B. 100 Beiträge... Wer sich in den Sektionen nicht so benimmt wie man es erwartet, werden diese User für IMMER ausgeschlossen...

Meiner Meinung könnte sowas gut helfen. Und das neue User dann nicht komplett alle Features haben finde ich relativ gut...
Noch dazu würde es eventuell etwas mehr die Betreiber von spielen davon abhalten sich in diesen Sektionen umzuschauen. Was dementsprechend vill auch etwas mehr sicherheit für die User bietet, die solche Programme nutzen.

Edit: Luke macht seine Arbeit fantastisch meiner Meinung nach.

Es ist nur eine Idee, für kritik, Anmerkungen, Feedback oder auch verbesserungs Vorschläge bin ich offen
Wünsche euch noch nen schönen Tag
Gruß
HaseHarry
Ganz Ehrlich?

Wird niemals gehen, denn es gibt hier schon genug Menschen (Kinder, wie du es so schön sagst), die schon über 1 Jahr hier drin sind und locker mehr als 100 Posts haben. Es werden auch vill. immer mehr kommen. DU wirst auch nichts dagegen tun können. Elitepvpers lebt durch diese "Kiddys". Oder glaubst du das wenn dass eingeführt wird ändert es viel an der Situation die hier entstanden ist in den letzten Jahren? Ich selbst, wenn man meine Posts vor 3 Jahren anschaut, hab ich viel Müll gepostet. (Bleibe halt gerne noch ein Kind). Aber nette Idee, sie wird sich leider nie umsetzen können.

Edit: Luke leistet meiner Meinung nach FANTASTISCHE Arbeit. Klar Lowfyr ist weg, bereite dich aber vor, denn er wird nicht der einzigste sein was Elitepvpers verändern wird. Wir die Community machen es!
mizuomi is offline  
Old 09/13/2012, 11:00   #12

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
epvp ist ein gaming und gamehacking forum, also eins, das für redefreiheit steht.

hier sind beide gruppen akzeptiert.
Damit ist im Grunde bereits fast alles dazu gesagt. Leute, die sich gegen Gamehacking aussprechen, gab es immer. Ich selbst vertrete je nach Situation beide Standpunkte. Die Qualität der Diskussionen/Themen hat sich im Laufe der Zeit auch geändert, weil durch neue Spiele eben neue Leute hergekommen sind. Daran lässt sich aber nun mal nichts ändern. ePvP ist meiner Meinung nach immer noch eine sehr interessante Community mit mehr als genug gescheiten Mitgliedern.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2012, 11:49   #13
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53428
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,293
Received Thanks: 15,050
Wenn ein Benutzer eine Diskussion mit solchen Beiträgen stört bitte ich dich diesen mit der Report-Funktion zu melden.

Das verfolgen von Cheats seitens der Spieleentwickler sollte das "Petzen" nur minimal beeinflussen, die meisten haben hier ohnehin einen Account. Wenn eine Tendenz zu erkennen ist kann man wie schon erwähnt auf das HWID System zurückgreifen.

Ich werde dennoch ein Auge speziell auf das GW2 Forum werfen.
Luke is offline  
Old 09/13/2012, 11:52   #14
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
EPVP wurde verkauft also wurde der ..............ausgetauscht !
Brain.exe
Nix wurde verkauft ;-)
Der alte besitzer bzw epvpers wurde von frogstar verklagt / Vor gericht wurde gesagt er muss als Admin zurück tretten!
TESTO' is offline  
Old 09/13/2012, 13:02   #15


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Und was jetzt? Das passiert wenn das Forum immer bekannter wird... dagegen kann man nichts unternehmen außer die Postings zu löschen & die Leute zu verwarnen..
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] TDP - Anti Cheater
12/30/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hello my friends. Today I'll release the BETA version of the TDP Anti Cheat. It , basically, avoids Xtrap Banish, then Xtrap take care of fighting against the others kind of hack. I'm releasing with the DLL, a v22 main, with xtrap fixed and the dll already set to work. This dll will only work with this MAIN, for seciruty reasons.. Image of Xtrap updating:
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.