Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Diskussion] eGold Update 10.09 | Max 5 aktive Handelsthemen

View Poll Results: Wie findest du diese neue Regelung
Top, Regelung endlich weniger gespamme 9 25.71%
Gute Regel 4 11.43%
Ziel der Regel gut, aber die Umsetzung ist nicht gut 4 11.43%
Schlecht, da es aktive Trader einschränkt 14 40.00%
Mir egal, da ich nur wenig oder gar nicht dort Handel 4 11.43%
Voters: 35. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #16
Administrator

elite*gold: 140870
Received Thanks: 11,675
Die neue Regelung wird von uns nochmals im laufe des Abends überarbeitet, grundsätzlich wollen wir nur das Pushverhalten limitieren, nicht die Themen selbst.

Luke is offline  
Thanks
6 Users
Old   #17

elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,012
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Die neue Regelung wird von uns nochmals im laufe des Abends überarbeitet, grundsätzlich wollen wir nur das Pushverhalten limitieren, nicht die Themen selbst.
Perfekt Luke ; ) love you

da stimm ich dir 100% zu, danke das Ihr euch nomma ransetzt.

DasHeld is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Wenn ihrs nochmal überarbeitet, wär ich euch sehr dankbar
Mayesters is offline  
Old   #19

Received Thanks: 411
Ich find die Regel gut, somit haben auch kleinere user sag ich mal Chancen Ihre Wahre los zu werden

dat bär is offline  
Old   #20

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,930
Quote:
Originally Posted by Vollstrumpf View Post
Ich find die Regel gut, somit haben auch kleinere user sag ich mal Chancen Ihre Wahre los zu werden
Alle User haben die gleiche Chance

Btw, finde die neue Regelung auch nicht toll..
Naja mal gucken was dich draus ergibt
Yeru is offline  
Old   #21

elite*gold: 47
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,012
Quote:
Originally Posted by Vollstrumpf View Post
Natürlich bin ich beispielsweise bevorteilt, da ich mehr threads als du hab, aber ich bin dafür auch deutlich mehr aktiver denke mal ich bin einer der der den ganzen Tag vor epvp hocken kann.
Stell dir vor du hast 2 handelsthemen und musst jetzt eins schließen wegen einer neuen Regelung, so ähnlich geht es vielen momentan.
DasHeld is offline  
Old   #22

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by DasHeld View Post
Tja, sehr schade.
Dann werde ich wohl oder übel weniger eGold und anderen Stuff über die Bühne bringen können und dementsprechend muss ich mich mehr als jetzt wo adnershin orientieren und nur die größten Geldeinnahmen hier Handeln, finds halt dann Schade das ich dann nicht kurz für en Freund was kaufen oder verkaufen kann, nur mit ausgiebiger Suche, falls dies überhaupt angeboten wird.

Ps: Ich weiß zwar dass das hier nicht Deutschland ist, sondern ePvp aber demokratische Abstimmung warum nicht ?
Man kann das auch ned vergleichen das im Bundestag Sachen entschieden werden als Vertreter von uns, da hier nur im Entferntesten der Stuff von uns Gewählt wird.

Absolut tragisch, vor allem da du bisher keinen Cent in epvp investiert hast, sondern nur das Gold anderer Nutzer aufkaufst. Der finanzielle Verlust, der durch dich entstünde, wäre ja wahrhaftig imens.

Das mit dem Reselling geht mir tierisch auf den Zeiger, denn das ist reine Verwirrungstaktik und wenn am Ende was nicht klappt, will es wieder keiner gewesen sein, denn dann heißt es wieder mimimi ich hab doch nur.

Wie du richtig festgestellt hast, herrscht hier keine Demokratie? Warum auch, das hier ist und bleibt ein Unternehmen. Somit geht es hier auch demenstprechend zu. Es gibt eine leitende Instanz und nach der hat man sich zu richten. Davon sind auch wir niederen Helfer auf freiwilliger Basis betroffen, wenn man damit nicht klar kommt, muss man eben sein eigenes Forum aufmachen, was aber am Ende eh in die Hose geht.

Btw. Ich kam immer mit einer maximal fünf Themen klar, die einen Bezug zu meinen aktuellen Trades hatten und konnte mich hier dennoch erfolgreich mausern. Ich weiß nicht, warum ihr 'ne Millioooooooonen Threads braucht, um euren Ramsch weghauen zu können.
Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Old   #23

Received Thanks: 515
ich find die ganzen verschiedenen threads eh blöd, würd ich alle löschen oder jedem user maximal 1 thread pro sektion erlauben, der dann quasi mit nem reiter unterangebote aufruft
Atl4ntic is offline  
Old   #24
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,150
Wir haben besagte Regel nochmal überarbeitet und umformuliert, die neue Formulierung findet ihr hier. Die Regel ist so deutlich weniger restriktiv, stellt aber dennoch sicher, dass zu keinem Zeitpunkt die erste Seite aus den Themen eines einzigen Users bestehen.

#closed

Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »