Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE/EN] elitepvpers Rank Overview

Discussion on [DE/EN] elitepvpers Rank Overview within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 08/29/2021, 17:21   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mir persönlich gefällt das Badge auch so wie es ist.

Ich finde es unnötig, dort irgendwie den Rand auf Basis des ehemaligen Rangs einzufärben. Ein Ex-Global hat genau die gleichen Berechtigungen wie ein Ex-Mod, es gibt somit keinen logischen Grund, dies irgendwie besonders hervorzuheben.

Durch eine Hervorhebung der ehemaligen Ränge impliziert man irgendwie, dass Ex-Admins oder Ex-Globals nach ihrem Rücktritt doch auf jeden Fall mehr Dank und Anerkennung verdient haben, als lokale Mods. Ich finde diese Art von Schubladendenken grundlegend falsch.
Zugegeben, es erfordert sicherlich ein gewisses Engagement, um als Global oder Admin akzeptiert zu werden, aber man darf eben nicht im Umkehrschluss davon ausgehen, dass alle lokalen Mods demzufolge weniger engagiert sind oder gar schlechtere Arbeit leisten.

Das finde ich falsch, denn unser Team funktioniert nur, weil alle mitziehen und ihren Teil dazu beitragen - unabhängig davon ob sie dies als Admin, Global oder lokaler Moderator tun. Allen Kollegen gebührt dafür in gleichem Maße Dank und Anerkennung, darum bin ich nicht der Meinung, dass man dabei nach einem Rücktritt durch verschiedene Ränge differenzieren müsste.

Wenn es nur darum geht die Kuriosität anderer User zu befriedigen, die wissen möchten, welche Funktion jemand im Team innehatte, so können sie denjenigen auch einfach fragen - auch dazu bedarf es keiner Unterscheidung in Form von unterschiedlichen Rängen.
pieczarkosy is offline  
Old 08/30/2021, 03:45   #572

elite*gold: 724
Received Thanks: 544
Quote:
Originally Posted by pieczarkosy View Post
Mir persönlich gefällt das Badge auch so wie es ist.

Ich finde es unnötig, dort irgendwie den Rand auf Basis des ehemaligen Rangs einzufärben. Ein Ex-Global hat genau die gleichen Berechtigungen wie ein Ex-Mod, es gibt somit keinen logischen Grund, dies irgendwie besonders hervorzuheben.

Durch eine Hervorhebung der ehemaligen Ränge impliziert man irgendwie, dass Ex-Admins oder Ex-Globals nach ihrem Rücktritt doch auf jeden Fall mehr Dank und Anerkennung verdient haben, als lokale Mods. Ich finde diese Art von Schubladendenken grundlegend falsch.
Zugegeben, es erfordert sicherlich ein gewisses Engagement, um als Global oder Admin akzeptiert zu werden, aber man darf eben nicht im Umkehrschluss davon ausgehen, dass alle lokalen Mods demzufolge weniger engagiert sind oder gar schlechtere Arbeit leisten.

Das finde ich falsch, denn unser Team funktioniert nur, weil alle mitziehen und ihren Teil dazu beitragen - unabhängig davon ob sie dies als Admin, Global oder lokaler Moderator tun. Allen Kollegen gebührt dafür in gleichem Maße Dank und Anerkennung, darum bin ich nicht der Meinung, dass man dabei nach einem Rücktritt durch verschiedene Ränge differenzieren müsste.

Wenn es nur darum geht die Kuriosität anderer User zu befriedigen, die wissen möchten, welche Funktion jemand im Team innehatte, so können sie denjenigen auch einfach fragen - auch dazu bedarf es keiner Unterscheidung in Form von unterschiedlichen Rängen.
Interessant, dass du weisst, wie gut das Team zusammen funktioniert und welches Badge zu wem passt, obwohl du keine 24 Stunden registriert bist? Sehr interessant
Flogolo is offline  
Old 09/11/2021, 03:44   #573

elite*gold: 293
Received Thanks: 2
thanks for the guide!
HydrAimTech is offline  
Old 10/06/2021, 04:34   #574

Received Thanks: 148
Off Topic!

Wie wärs mal mit einem badge für die OGs unter uns ?
Ich bin seit early 2007 im Board aktiv. Put some respect upon my name guys!
Kleine Randnotiz!
danesh is offline  
Old 11/11/2021, 23:03   #575

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by danesh View Post
Off Topic!

Wie wärs mal mit einem badge für die OGs unter uns ?
Ich bin seit early 2007 im Board aktiv. Put some respect upon my name guys!
Kleine Randnotiz!
Kannst dich mal fleissig hinten anstellen
MacDan is offline  
Reply

Tags
overview, rank

All times are GMT +1. The time now is 15:27.