Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Funktion ,,Whsiper Chat''

Discussion on Neue Funktion ,,Whsiper Chat'' within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KarateMus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Neue Funktion ,,Whsiper Chat''

Hey Ho Elitepvpers,

ich möchte heute eine neue Funktion zeigen und zwar den ,,Whisper Chat''
Auf dem Bild habe ich es einfach nur geschrieben, davor muss auch kein Zeichen hin, es kann auch unter dem ,,Privat Naricht..'' hingetan werden.



Was bewirkt dieser Whisper Chat?

Man kann mit Freunden in Elitepvpers Kommunizieren. Man kann durch dieser ,,Whisper Chat'' Funktionen auch Streiterein Lösen. Einfach ein Kinderspiel!



Für wen (sprich Ränge) ist dieser Whisper Chat zu verfügung?

Es sollte für alle Ränge Verfügbar sein, da es mehr Probleme geben wird unter die normalen Member. Man kann es auch ab 100E*Gold einführen, doch da könnte eine Verbesserte Funktion stadt finden.



Was darf man mit dem Whisper Chat machen und was nicht?

Man darf mit dem Whisper Chat Kommunizieren. Aber man darf nicht diese Idee verändern und dies dann Posten, wen anderst geben etc.



Screenshot(s)




Die Screenshot's zeigen nur das Grobe Bild da. Da ich keine Lust hatte,
etwas rum zu Basteln etc. hab ich mir gedacht schnell das zu machen.
Bei dem Chat hab ich ausversehen den Namen weiß gemacht, und dannach Rot geschrieben, und die Chat Farbe soll eigentlich Bläulich werden Für Premium .. und für Member Rot..

Für Verbessärungs Schläge bin ich offen, und für die Meinungen auch.
KarateMus is offline  
Old 08/28/2012, 06:24   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
alles schön per Paint gemalt lol

und was bringt das jetzt?
Yeru is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2012, 07:49   #3
 
KarateMus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Quote:
Man kann mit Freunden in Elitepvpers Kommunizieren. Man kann durch dieser ,,Whisper Chat'' Funktionen auch Streiterein Lösen. Einfach ein Kinderspiel!
Deine Antwort..
Wiegesagt es war früh ich hatte kein bock zu malen...
Und ja stimmt, habe es mit Paint gemalt.
KarateMus is offline  
Old 08/28/2012, 07:51   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
alles schön per Paint gemalt lol

und was bringt das jetzt?
Es soll ja auch nur eine Skizze sein.

Trotzdem bin ich dagegen, da der Aufwand dafür zu groß ist, man kann auch einfach in Skype telefonieren.
.Poseidon is offline  
Old 08/28/2012, 07:51   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
alles schön per Paint gemalt lol

und was bringt das jetzt?
Das ist vermutlich wieder ein weiterer Vorschlag nen unnötigen Chat einzufügen, weil die User zu faul sind sich gegenseitig PNs zu senden.
Meiko​ is offline  
Old 08/28/2012, 08:34   #6
 
KarateMus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Quote:
.Poseidon
Es soll ja auch nur eine Skizze sein.

Trotzdem bin ich dagegen, da der Aufwand dafür zu groß ist, man kann auch einfach in Skype telefonieren.
Danke für deine Unterstützung. Und nagut, was ist für die Leute die kein Skype haben?


Quote:
iMeiko
Das ist vermutlich wieder ein weiterer Vorschlag nen unnötigen Chat einzufügen, weil die User zu faul sind sich gegenseitig PNs zu senden.
Es ist kein Vorschlag für ein unnötigen Chat. Es gibt zwar Menschen die wirklich Faul sind ein PN zu Senden, doch auch ein Whisper Chat, ist auch gut. Man kann sich ruhig ausplaudern, und das mit den PN dauert auch eine Ewigkeit wenn man Offline ist und der andere Online. Daher hab ich mir gedacht etwas zu machen womit beide Spieler keine PN's Senden müssen sondern einfach an ein Privat Whisper Chat Teilnehmen können.

Nochmal zu dem Paint Thema.
Wer sagt das Paint auch nicht gute Sachen entwerfen kann? Es wurde richtig erwähnt, und lesen muss man auch können. Das war es von mir. Ich freue mich trotzdem auf alle anderen Kommentare.
KarateMus is offline  
Old 08/28/2012, 10:37   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Es ist kein Vorschlag für ein unnötigen Chat. Es gibt zwar Menschen die wirklich Faul sind ein PN zu Senden, doch auch ein Whisper Chat, ist auch gut. Man kann sich ruhig ausplaudern, und das mit den PN dauert auch eine Ewigkeit wenn man Offline ist und der andere Online. Daher hab ich mir gedacht etwas zu machen womit beide Spieler keine PN's Senden müssen sondern einfach an ein Privat Whisper Chat Teilnehmen können.

Nochmal zu dem Paint Thema.
Wer sagt das Paint auch nicht gute Sachen entwerfen kann? Es wurde richtig erwähnt, und lesen muss man auch können. Das war es von mir. Ich freue mich trotzdem auf alle anderen Kommentare.
Am besten du ignorierst diese Paint Geschichte. Es ist nunmal ein Mittel um es ungefähr darstellen zu können, darauf hat keiner das Recht herumzuhacken. Ich finde es gut dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast.
-
Es gab schon zahlreiche Vorschläge, eine Art privaten Chat ähnlich wie bei Facebook einzubauen. Allerdings macht sich keiner Gedanken über sowas. Irgendwie erwartet jeder, dass das gar keine Rechenleistung kostet und dass das in keinem Maße die Server belastet. Einen schnellen, privaten Chat wollen sie alle, aber weiter darüber nachdenken tut keiner.

Wenn jemand keinen Instant Messenger benutzt, dann sehe ich keinen Sinn darin, denjenigen auf Kosten von elitepvpers eine Alternative in den Allerwertesten zu schieben.
Meiko​ is offline  
Old 08/28/2012, 10:46   #8
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Unnötig einfach ein chatt, like facebook chatt, enführen... Der script für so ein chatmodul isz prinzipiell ganz einfach

PS: premium member haben glaub zugang zu einem chatt...
i[S]killz is offline  
Old 08/28/2012, 10:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Dann erstell doch erstmal das Chat Script ?!
Wenn du schon bei Grafiken mit Paint arbeitest kann ich mir kaum vorstellen,dass du so ein Scrpit erstellen kannst
-SlîDE' is offline  
Old 08/28/2012, 11:35   #10
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by -SlîDE' View Post
Dann erstell doch erstmal das Chat Script ?!
Wenn du schon bei Grafiken mit Paint arbeitest kann ich mir kaum vorstellen,dass du so ein Scrpit erstellen kannst
du missverstehst...
ich habe gemeint, dass ein Chatt wie der von Facebook "einfacher" ist als
eine komplett neue CHATT Funktion, wie der Threadhersteller beschrieb.

ich habe ein wenig erfahrung vom Scripten, daher kann ich es einschätzen.
ich habe nicht behauptet das ich es kann... ich weiß es einfach...

ich weiß das es nich böse gemeint war ^.^

lg.
i[S]killz is offline  
Old 08/28/2012, 11:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
du missverstehst...
ich habe gemeint, dass ein Chatt wie der von Facebook "einfacher" ist als
eine komplett neue CHATT Funktion, wie der Threadhersteller beschrieb.

ich habe ein wenig erfahrung vom Scripten, daher kann ich es einschätzen.
ich habe nicht behauptet das ich es kann... ich weiß es einfach...

ich weiß das es nich böse gemeint war ^.^

lg.
lul? Wieso fühlst du dich angesprochen..
Ich meine den Elefanten dort oben
-SlîDE' is offline  
Old 08/28/2012, 11:56   #12
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by -SlîDE' View Post
lul? Wieso fühlst du dich angesprochen..
Ich meine den Elefanten dort oben
Und wo hat dieser Elefant gesagt, dass er einen programmieren will?
Meiko​ is offline  
Old 08/28/2012, 12:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Und wo hat dieser Elefant gesagt, dass er einen programmieren will?
Wer soll es den sonst machen?!

Quote:
Für Verbessärungs Schläge bin ich offen, und für die Meinungen auch.
HAHAHAHAHAHAHA
-SlîDE' is offline  
Old 08/28/2012, 13:21   #14
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Sorry das ich mich angesprochen gefühlt hab aber der elefant gab nichts derartiges von scripten und so^^
i[S]killz is offline  
Old 08/28/2012, 13:43   #15
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn es ein paar Leute nutzen würde wäre es so gut wie kein Problem
wenn es aber der gesammte Trading Bereich nutzen würde + der enorme Aufwand tonnenweise Text auf einen Scammer zu überprüfen da nun alles über Elitepvpers läuft würde das sicherlich zu einer Katastrophe führen
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Video]Metin2 Chat Funktion finden & nutzen
11/01/2013 - Coding Tutorials - 66 Replies
Viel Spaß Edit: Video jetzt auch online ansehbar, kleiner Fehler im Script. :rolleyes:
Eine Chat Funktion? Was sagt ihr ?
08/24/2012 - Off Topic - 29 Replies
Hallo liebe Leute, Ich habe mir Gedanken gemacht und mir ist etwas eingefallen. Und zwar wäre es nicht schlecht wenn Elitepvpers einen eigenen Chat hätte, in dem man Freunde hinzufügen kann und ganz einfach chatten kann. Denn über Private Nachricht finde ich es etwas zu lange. Mann muss immer die Seite Aktualisieren um zu gucken ob der Partner eine Nachricht geschrieben hat. Ein tolles Beispiel ist Facebook. Genau so wie bei Facebook könnte hier ein Button unten Rechts stehen mit dem...
Suche Crank´s GM Whsiper!!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Suche Crank´s GM Whisper, da der Thread gelöscht wurde WHAT EVER könnte mir das jmd hochladen oder nen Link für geben wäre sehr nett!!
[Vorschlag] Chat Funktion für die Sektionen in ePvP
10/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo, Liebe Member, Mods, Admins ect. ^^ Mein Vorschlag: Die Chat Funktion / Chatbox Doch was bringt es? Keine ständigen Spamthreads über kurze Fragen Keine Spam fragen wie, kommt jem room 20?



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.