Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neue Funktion ,,Whsiper Chat''

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Wenn mans von dieser Perspektive betrachtet:

Viele leute werden gescammt. Leider kann man fast nie das "gegenstand" zurückerstatten, und die "guten" bekommen immer ein -tbm.
Oftmals fehlt für einen Admin der nachweiß dafür, das -tbm wegzumachen.

einen Chatt, womit man nach einem "Request a Trade" mit der Person traden kann bzw. muss.
Dieser Chatt wird aufgezeichnet und kann bei -tbm als beweiß zum ausgleich dienen.

Sollte man diesen Chatt missbrauchen, z.b. just4fun TBM schicken nur damit ich mit meinem kumpel in nem besonderen Chatt chatten kann, bekommt man permamente Verwarnungen.

Sollte es so einen Chatt geben, werden keine anderen Chattmöglichkeiten (z.b. MSN, SKYPE oder ICQ) nicht mehr tolleriert. Also die leute MÜSSEN über diesen Chatt aus traden.

Sollte mal ein Trade schiefgehn und der scamer gibt -tbm, kann man schlimmstenfalls mit dem neu integrieten button das protokoll, welches man dank dieses CHATS aufgezeichnet hat direkt beim admin melden.

währe jetzt sooo mein vorschlag zwischendurch..^^

i[S]killz is offline  
Old   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Ernsthaft iskillz, hör bitte auf das Wort "Chat" mit einem doppelten "T" zu schreiben.
Im Übrigen wurde auch schon die Möglichkeit zum Nachweis von Scam(versuchen) in diversen anderen Topics erwähnt. Es kam trotzdem nicht durch.

Meiko​ is offline  
Old   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,337
Wer sich nicht an Tipps hält und kein gewisses Risiko umgeht, der hat ganz einfach Pech gehabt. Echt das Leben ist kein Ponyhof, wo für jeden gesorgt wird und wo man sorglos seinen Alltag verbringt. Die Leute hier handeln fast immer verantwortungslos und wollen dann noch Schadensersatz oder sonstige Schoten.
Klar kann man auch mal nichts dafür, dass man betrogen wird, aber selbst in diesem Fall hat man die Wahl gehabt, ein Risiko einzugehen oder nicht. Elite*gold kann erstattet werden - für alles andere soll man das Fachgeschäft oder anderes aufsuchen, wo man nicht einfach so betrogen wird.
Lernt mit Geld umzugehen, Ende der Sache.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #19

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by -SlîDE' View Post
Wer soll es den sonst machen?!

HAHAHAHAHAHAHA

Also, tu dich bitte nicht wichtig. Es ist einfach nur ein Satz der sagt das ich ehrliche Kommentare möchte und nicht das jeder ankommt: Das gefällt mir, dabei ist es für den Dreck.

@DerEddy

Ja, aber man kann es begrenzen, zumbeispiel mit ein Zeitlimit das man nur 1 Stunde pro Tag als normaler nutzer bedienen darf und als Premium darf man halt den ganzen Tag. Das würde ich mir überdenken, aber wie ich sehe wird es nicht eingefügt, also denke ich es war eine gute Idee aber die Umsetzung war falsch.

@iMeiko

Danke für dein ,,Beschützen'' Das freut mich das es noch solche Leute gibt die wirklich auf ein ,,Aufpassen'' (sprich vor Leuten die einen Dumm anmachen)

Ansonsten wollte ich nur die Reaktionen sehen, damit ich weiß ob ich daraus es Arbeiten soll. Trotzdem Danke für eure Kommentare.

KarateMus is offline  
Old   #20

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,910
Quote:
Originally Posted by KarateMus View Post
Also, tu dich bitte nicht wichtig. Es ist einfach nur ein Satz der sagt das ich ehrliche Kommentare möchte und nicht das jeder ankommt: Das gefällt mir, dabei ist es für den Dreck.

@DerEddy

Ja, aber man kann es begrenzen, zumbeispiel mit ein Zeitlimit das man nur 1 Stunde pro Tag als normaler nutzer bedienen darf und als Premium darf man halt den ganzen Tag. Das würde ich mir überdenken, aber wie ich sehe wird es nicht eingefügt, also denke ich es war eine gute Idee aber die Umsetzung war falsch.

@iMeiko

Danke für dein ,,Beschützen'' Das freut mich das es noch solche Leute gibt die wirklich auf ein ,,Aufpassen'' (sprich vor Leuten die einen Dumm anmachen)

Ansonsten wollte ich nur die Reaktionen sehen, damit ich weiß ob ich daraus es Arbeiten soll. Trotzdem Danke für eure Kommentare.
Was fürn Mist
stell dir vor du tradest gerade und aufeinmal wirst du rausgekickt weil deine Zeit abgelaufen ist
davon abgesehen das einen so geringen Effekt haben wird in Relation
Der-Eddy is offline  
Old   #21

@DerEddy

Dann halt ein halben Tag, oder man darf bis zu 3 Tage kostenlos probieren, währe auch eine Möglichkeit. Und der Spaß kostet 100 E*Gold. Ist das denn jetzt gut?
KarateMus is offline  
Old   #22

So ein Limit wäre ganz großer Unfug. Wozu? Gerade das würde weder Kapazitäten großartig entlasten noch dem ursprünglichen Sinn dienen. Vergiss diese Idee, das gesamte Konzept entspricht einem Aufwand, welcher absolut nicht verhältnismäßig und nötig ist, wenn die User vorsichtiger herangehen würden. Dann gäbe es erst keine Notwendigkeit für Prävention.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
So ein Limit wäre ganz großer Unfug. Wozu? Gerade das würde weder Kapazitäten großartig entlasten noch dem ursprünglichen Sinn dienen. Vergiss diese Idee, das gesamte Konzept entspricht einem Aufwand, welcher absolut nicht verhältnismäßig und nötig ist, wenn die User vorsichtiger herangehen würden. Dann gäbe es erst keine Notwendigkeit für Prävention.
Es ist nicht gegen diese Scammer. Ich möchte damit Streiten Lösen. Aber okey, dann vergess ich es.

Trotzdem bedanke ich mich an alle Poster hier. Manche Post's waren unnötig und manche waren auch eine Hilfe für mich. Nun weiß ich das dieser Chat nicht eingeführt werden soll..
KarateMus is offline  
Old   #24

Du musst meine Meinung ja nicht gleich als richtig annehmen, nur habe ich eben den Eindruck, dass man dieses Streitlösen genauso über PN's oder auch einen IM regeln kann. So ein Chat ist schlichtweg nicht verhältnismäßig.
Artsy Xeemy is offline  
Old   #25

Received Thanks: 3
Sehr schön
Hypaschall is offline  
Old   #26

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Verwende doch einfach irgendeinen IM, die Server von epvp sind sowieso schon genug ausgelastet, da muss nicht auch noch so n Ressourcen fressender Chat dazu kommen, das ist absoluter Unfug.

Die Begründung mit "da kann man aber seinen Streit lösen" ist genauso Abwegig, ich hatte in den 2 Jahren, in denen ich hier registriert bin und aktiv bin keinen einzigen Disput mit einem anderen Mitglied, der nicht spätestens durch ein Staffmitglied in Form von Sanktionen geschlichtet wurde, die PM-Funktion ist hier ausreichend.

Obendrein wurde der Vorschlag einen Trade Chat einzurichten auch mehrfach abgelehnt, demnach wird das hier sicherlich nicht angenommen und dementsprechend geht hiermit auch gleich der closerequest meinerseits raus, aus den auch durch andere User schon mehrfach genannten Argumenten, welche ich oben nochmals wiederholt habe.
Che is offline  
Old   #27
Administrator

elite*gold: 272143
Received Thanks: 12,147
Ich denke gerade um Streits zu klären bietet sich das PM-System sogar eher an, denn dort hat man mehr Zeit darüber nachzudenken, was man sagt und beugt somit eventuell im Eifer der Diskussion aufkommenen unglücklichen Äußerungen vor.

Aber auch sonst würde es sowas wohl nicht geben, da es zu sehr auf Kosten der Performance gehen würde und außerdem nicht wirklich notwendig ist.

#closed

Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »