Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!!ZOMBIE VIRUS BEI FACEBOOK!!!!

Discussion on !!!!ZOMBIE VIRUS BEI FACEBOOK!!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
!!!!ZOMBIE VIRUS BEI FACEBOOK!!!!



Diese Links infizieren dein System. Dahinter steckt ein sehr aggressiver Computer-Wurm namens Phorpiex. Dieser Wurm verschickt sich selbst über Links an alle deine Kontakte in Facebook, MSN und ICQ. Dementsprechend bitte SOFORT alle Kontakte in den dortigen Listen WARNEN, dass du eine Wurm-Infektion hast und diese sich über die Links verbreitet!

GANZ WICHTIG: Solange keine USB-Medien an den infizierten PC schließen, bis dieser nicht wieder clean ist! Phorpiex schreibt sich umgehend auf angeschlossene Handys, Festplatten, Sticks, MP3-Player o.Ä. und diese Geräte werden somit zu Malware-Überträgern!

Was Phorpiex anrichtet: der Wurm installiert sich in deinem System (meistens als winsvc.exe) und öffnet Ports. Es handelt sich hier also um einen Backdoor-Wurm. Die infizierten PCs (Zombies) können uneingeschränkt von Cyber-Kriminellen für alle erdenklichen kriminellen Aktivitäten genutzt werden. Der PC gehört somit nicht mehr dir, sondern den Wurm-Autoren! Es gibt Beziehungen zu dem momentan sehr verbreiteten Erpresser-Trojaner Ukash (BKA oder GEMA). Die Zombies werden in einem Botnetz zusammengeschlossen. Dadurch steht den Cyber-Kriminellen eine Masse an gekaperten Computern zur Verfügung.

Der Wurm installiert Rootkits aus der Familie TDSS. Die neuste Form ist "TDL4" und dieser Schädling gilt als das gefährlichste und technisch am weitest entwickelte Rootkit aller Zeiten. Rootkits sind Schädlinge, die sich sehr tief ins Windows eingraben und es so manipulieren, dass der ganze Dreck nicht mehr gefunden oder entfernt werden kann. Jedenfalls nicht von normalen Virenscannern.

Bitte gehe auf ! Dieser Wurm ist echt übel aber mach dir keine Sorgen, dort wird dir kostenlos geholfen, die ganzen Schädlinge loszuwerden. Rechne aber, je nach Infektionsgrad, damit, dass du dein System formatieren und neu aufsetzen musst.

WICHTIG: ES MÜSSEN ALLE PASSWÖRTER (EGAL WELCHE, EINFACH ALLE!) VON EINEM SAUBEREN SYSTEM AUS GEÄNDERT WERDEN!! DU MUSST DAMIT RECHNEN, DASS SIE AUSSPIONIERT WURDEN!

Das gilt nur falls ihr auf den Link gegangen seit!
.Alexis™ is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/20/2012, 11:19   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 265
Received Thanks: 36
Danke für die Warnung, Wurde oft schon mit dem link angesprochen hab nie drauf geklikt
Ceyra is offline  
Old 08/20/2012, 11:26   #3
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
mir wurde bis jetzt kein so ein link zugeschickt, aber danke für die warnung!

dein thread wird aber gleich wieder geschlossen, weil es nichts mit epvp zu tun hat...
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 08/20/2012, 11:36   #4
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
wer auf sowas klickt hats auch nicht anders verdient =)
YuNoHaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 11:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Main
Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz
Acacia Clark is offline  
Old 08/20/2012, 11:59   #6
 
Cuяse's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 960
Received Thanks: 164
denke das ein move es auch tut anstatt ihn zuclosen
Cuяse is offline  
Old 08/20/2012, 12:00   #7
 
xUnAblex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 18
Received Thanks: 5
Hab genau das Gestern bekommen , ich bin aber mit dem Handy draufgeklickt.
Die Seite war auch noch nicht zu ende geladen , habe ich den Virus nun auf dem Handy?

€dit: Ich habe einen Moverequest losgeschickt.
xUnAblex is offline  
Old 08/20/2012, 12:02   #8
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Danke für dei Warnung!
CaptainSmile is offline  
Old 08/20/2012, 12:24   #9
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
krasser wurm Oo
AntrahX. is offline  
Old 08/20/2012, 13:33   #10
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Ja sorry, aber es kam wir sehr wichtig vor und es tut mir leid das ich die "Main" Section gewählt habe.
Danke xUnAblex.
Ich wollte die Leute warnen da nicht draufzuklicken!
.Alexis™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 20:27   #11
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Danke für die Warnung
seegartem is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 20:50   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Man darf den Link auch anklicken, solange man die Datei nicht öffnet.

Mittlerweile ist der Link eh gesperrt.
MrSm!th is offline  
Old 08/20/2012, 20:57   #13
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Auf den Link klicken macht ja nichts, aber die jpg.exe oder was das ist runterladen ist das doofe
Newrotic is offline  
Old 08/20/2012, 21:01   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Runterladen ist auch egal, du darfst sie nicht ausführen.

Quote:
WICHTIG: ES MÜSSEN ALLE PASSWÖRTER (EGAL WELCHE, EINFACH ALLE!)
Nein.
Wenn ich das Passwort in der Zeit nicht eingegeben habe und es auch nicht auf dem PC gespeichert war, macht das keinen Sinn.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 21:06   #15
 
[S]iLENt's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2012
Posts: 228
Received Thanks: 28
welcher mensch öffnet eine datei die xxxx.jpg.EXE heisst ?
(habe solche links schon oft bekommen <.<)

ich denke die meisten kennen sich ein bisschen aus und wissen zumindest das eine .exe datei ein programm/befehl ist ._.
[S]iLENt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Facebook Virus
12/15/2011 - Main - 5 Replies
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich will wissen wie man so ein facebook virus erstellt der ein link überall auf die pinnwand von freunden schickt und wenn die das angucken die das virus haben und auch überall posten
Facebook virus?
08/24/2011 - Off Topic - 27 Replies
Tag alle zusammen. Also ich bekomme von jeden der in meine liste ist eine nachricht mit ein link dieser geht auf eine seite wo man etwas runterlädt und bäm man hat ein virus aber was ist das für mist weiß das einer ?.... weil das hat von meinen freunde alle die in fb sind und die bekommen es von allen ist das virus ding von fb ? oder von wo kommt das?
Facebook Virus!!!
08/23/2011 - Main - 12 Replies
Heyho, auf Facebook ist derzeit ein Virus im Umlauf, wollte mal hilfsbereit sein.^^ Wenn ihr diesen schon angeklickt habt, hab ich hier eine sofortlösung, wie ihr diesen wieder von euerem PC deleten könnt: 1: PC ausschalten! 2: PC Rebooten... 3: Sofort ältere Backups von Windows wiederherstellen (Windows an einem Älteren Punkt wiederherstellen oder so) 4: PC Restarten!
Virus bei Facebook
07/08/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey ich war grad Facebook ging dann 15 min afk. Dann stand da: Du bist nicht angemeldet. Bitte melde dich wieder an um fortzufahren. Also hab ich mich eingeloggt. Auf einmal stand da: Dein Konto wurde gesperrt wegen Kriminalen Aktivitäten(oder so ähnlich)



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.