Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu bestimmten traden auf epvp

Discussion on Frage zu bestimmten traden auf epvp within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
Frage zu bestimmten traden auf epvp

hallo e*pvp user,
vorab sorry wenn es in der falschen section ist. Falls dies der fall ist reportet einfach aber spamt bitte nicht den thread voll
Also es geht darum das ich nicht weis wie ich hier traden soll.
Ich habe eine 100€ ukash karte aber kann damit GARNICHTS anfangen !
mein vater hatte die ukash karte wegen diesem virus gekauft wo angeblich windows gesperrt wurde wegen illegalen downloads etc. ^^
Wenn wir mal online shoppen dann sind es artikel aus ebay.
Deswegen brauch ich jetz paypal. Aber wie soll ich bitte ukash gegen paypal traden ? Woher weis ich das der kunde dann auch das geld zahlt ? Es wäre nämlich nicht schon gescammed zu werden bei einem 100€ trade ^^
Also meine hauptsächtliche frage; gibt es auf epvp irgendetwas das mir garantiert das ich nicht abgezogen werde ?
Von middlemans hab ich schon gehört doch sind die nützlich ? was wenn mich ein middleman abzieht ? Es ist ja nicht schwer middleman zu werden ^^
MfG
alphabozz7x is offline  
Old 08/20/2012, 00:54   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Also meine hauptsächtliche frage; gibt es auf epvp irgendetwas das mir garantiert das ich nicht abgezogen werde ?
Nein

Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Von middlemans hab ich schon gehört doch sind die nützlich ?
Meiner Meinung nach nein. Gibt genug Mittelsmänner denen das Risiko sowie ihr elitepvpers Account die Summe an Geld wert ist.
Lass dir am besten das Geld zuerst per Bank überweisen. Dann hast du auch eine eindeutige Möglichkeit, ihn im Falle eines Betruges anzuzeigen. Lass dabei ein Videoaufnahmeprogramm zur Beweislieferung laufen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 12:31   #3
 
xUnAblex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 18
Received Thanks: 5
Natürlich hast du keine Garantie ,dass du nicht "abgezogen" wirst , die hast du nichtmal auf Ebay.Lies dir dies hier einfach mal durch , dass erhöht die Wahrscheinlichkeit nicht "abgezogen" zu werden.

Quote:
Lass dabei ein Videoaufnahmeprogramm zur Beweislieferung laufen.
WICHTIG!
xUnAblex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 13:00   #4
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
Erstmals danke an euch beiden für die Hilfe !
Eure aussagen haben mich jetz doch schon abgeschüchtert auf epvp zu traden. ^^
Ich kenn mich so GARNICHT aus mit ukash und auf der seite von ukash stehen eig nur games zur verfügung in den man mit ukash zahlen kann..
Kennt ihr villeicht eine andere methode um ukash auf mein Bank Konto oder Paypal Konto zu überweisen ?
Ich weis das es so exchange seiten die gibt die dann 15%-45% des guthaben verlangen was ja okay ist, nur bin ich mir nicht sicher ob die trusted sind. kennt villeicht jemand die seite pscxchange*de , und hat erfahrungen gemacht ?

Hab noch eine Frage; Hab heute wieder mal intensiver gegoogelt und hab in so einem forum gelesen das man mit ukash auf ein bwin konto zahlen kann, und bei bwin kann man dann auf bank auszahlen, stimmt das ?
alphabozz7x is offline  
Old 08/20/2012, 13:29   #5
 
xUnAblex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 18
Received Thanks: 5
Quote:
Wenn du wissen willst ob die Seriös ist dann ruf erstmal die Telenr. an die dort angegeben ist. Wenn da wirklich das Unternehmen ran geht ist gut.

Aber diesen Websites würde ich nie vertrauen. Hier im Forum sind deutlich vertrauenswürdigere Menschen.
Quote:
Die Seite sieht ziemlich unseriös aus.
Unter der Adresse kann ich im Stadtarchiv auch keine Firma mit dem Namen "PscXchange.de
Online Payment Moneytrader"
finden.

Edit: Bei der Telefonnummer wird nach 3 sekunden sofort aufgelegt.
Quote:
ich sag mal, dass man der seite nicht so vertrauen kann...
Quote:
Wers glaubt ist doch gegen die wand gelaufen
Hier ein paar Berichte zu der Seite.

Quote:
Hab noch eine Frage; Hab heute wieder mal intensiver gegoogelt und hab in so einem forum gelesen das man mit ukash auf ein bwin konto zahlen kann, und bei bwin kann man dann auf bank auszahlen, stimmt das ?


Quote:
Erstmals danke an euch beiden für die Hilfe !
Eure aussagen haben mich jetz doch schon abgeschüchtert auf epvp zu traden. ^^
Trade einfach mit Trusted Membern..schau auf die Black Market Bewertung..
xUnAblex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 14:32   #6
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by xUnAblex View Post
Hier ein paar Berichte zu der Seite.







Trade einfach mit Trusted Membern..schau auf die Black Market Bewertung..
Danke für die Infos und das du dir mühe gemacht hast die einzelnen erfahrungsberichte zu zitieren !
Bist ein sehr hilfreicher user, es hat sich alles geklärt. Als dankeschön thanke ich alle deine posts
daher; #clsrqst
alphabozz7x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 19:48   #7
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
ich rate dir ab das hier umzucashen
wenn hier "trusted" leute schon bei 10€ scammen werden die es bei 100 wohl auch versuchen

also wissen tue ich es nicht aber

wenn du dann auf auszahlen gehst kannst du paypal, überweisung usw. auswählen
YuNoHaxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reseller für JSP - gesuche und anfragen fürs traden und traden lassen
04/28/2012 - Diablo 2 Trading - 120 Replies
Hi, biete mich als Reseller auf JSP an! Verlange 30/70! PM mich oder hier Posten wenn wer braucht! Hab grad massig Zeit! LG René
Frage zum Traden
03/10/2012 - Nostale - 2 Replies
Hai hätte ma ne frage ... allso ich hab jetzt 150k und ich möchte anfangen zu traden nur mit welchen items ? die 150k hab ich geschenkt bekommen ... ehm wie pack ich es mit 150k auf eine große summe (natürlich mit langer zeit das weis ich) auf so 5kk zu kommen wäre nett wenn mir jemand antworten könnte
Frage zum Traden
10/17/2011 - Nostale - 7 Replies
Ich wollte anfangen zu traden aber womit soll ich traden? Schreibts in die Kommis :) Lg Michi
Serverfiles Frage :) Keine frage nach bestimmten Files !!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi, hab da mal eine schnelle Frage :D .. was ist der unterschied zwischen den Instand ServerFiles, den “normalen“ ServerFiles und den besseren “normalen“ ServerFiles??? Hoffe weiß jemand MfG jelly
Sicher Traden auf Epvp - Tipps & Erfahrungen
05/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo und Guten Morgen, ich plane schon lange mein Forengold gegen Bares anzubieten. Hab dazu auch schon mit 2, 3 Leuten hier PMd aber es ist nicht wirklich zum Trade gekommen. Entweder waren die User für mich nicht ganz koscher oder eben andersrum ^^. Gerade eben hab ich auch mal Medix angeschrieben, der wie es scheint mit dem Verkauf von fg viel Erfahrung hat und sich dadurch auch nen trusted Status verdient hat. Dennoch dachte ich wäre es evtl sinvoll mal einen Thread zu öffnen der die...



All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.