Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied zwischen Level 2 Und level 3?

Discussion on Unterschied zwischen Level 2 Und level 3? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Unterschied zwischen Level 2 Und level 3?

Hallo zusammen.

Ich wüsste gerne, was der unterschied zwischen dem Underground in Level 2 und Level 3 ist und was level 3 user im vergleich zu level 2 User zusätzlich können müssen.
Finde dazu nichts..

lg
Pataya40 is offline  
Old 08/17/2012, 13:40   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 140
Received Thanks: 32
sied geiler aus?
NextGenTrader is offline  
Old 08/17/2012, 13:42   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Level 3 = Level 2 User die längere Zeit was fürs UG / Level 2 geleistet haben.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was is der Unterschied Zwischen Mt2 DE und SG?
04/14/2012 - Metin2 - 15 Replies
Jo Hi Epvp, Ich merke das sehr viele Deutsche Metin2 SG Spielen... Aber was sind die Gründe dafür??! THX 4 Antwort MFG
Unterschied zwischen PH und USA
09/22/2011 - CrossFire - 5 Replies
Wo ist der unterschied? und Was ist Besser?
Was ist der Unterschied zwischen...
01/11/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey hab mal ne Frage zum Thema Minecraft und zwar was ist der Unterschied zwischen nem Alpha und nem Beta acc? und hier noch eine woher finde ich raus ob ich nen Alpha oder Beta acc habe? wenns hilft habe den im Dezember gekauft und zwar ich glaub am 6.12 wos nur 10 € gekostet hat. Mfg
[Frage] Wegen Level unterschied
10/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi also ich hätte da mal eine Frage, da gibt's doch diese game.py Datei.. Da gibt's doch diesen Level unterschied "30 Level unterschied... " Man kann ja nicht n level 18er in eine 60er Gruppe einladen ... dafür muss man doch den bestimmten Char extra auf lvl 30/31 leveln... Und nun zu meiner Frage: Kann man den Level unterschied so machen das man des dann irgend wie verändern kann? Das man dann evt einen lvl 18er in eine 60er Grp einladen kann? Also mit der Game.py Geht's überhaupt?
Unterschied zwischen NL und VIP
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also wie die überschrift schon sagt...... Was ist am besten/schlechtesten in NL im unterschied zu vipmt2......... habe mal bis lvl 50 auf newlongju gezockt...soweit ich weiß war der schmied nicht so hervorragend...... mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.