Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thema nach Benutzer durchsuchen?

Discussion on Thema nach Benutzer durchsuchen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Thema nach Benutzer durchsuchen?

Hey Leute,
ich habe ein Thread in der Freebies Section auf und wollte fragen ob es möglich ist anzuzeigen zu lassen ob jemand in meinem Thread mehrfach gepostet hat. Ich hab keine Lust alles von Hand nachgucken, ich hab so'ein Verdacht das jemand mehrfach gepostet hat (was ich bei mir verboten hab da es eine verlosung ist)
F.Gump is offline  
Old 08/20/2012, 15:30   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Thema durchsuchen > Erweiterte Suche > Rechts oben "Suche nach Benutzername"
Wenn dann mehr als 2 Beiträge rauskommen weißt du es
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 15:32   #3

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Thema durchsuchen > Erweiterte Suche > Rechts oben "Suche nach Benutzername"
Wenn dann mehr als 2 Beiträge rauskommen weißt du es
Danke, aber was ist es wenn ich den Namen nicht weiß?
F.Gump is offline  
Old 08/20/2012, 16:18   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Mir ist vorhin grad noch was eingefallen
Einfach bei deinem Thema auf die Zahl rechts klicken



Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 16:23   #5

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Danke. kann geclosed werden
F.Gump is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Prozesse durchsuchen
02/01/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hi epvp, Ich möchte ein Programm schreiben, das alle Prozesse nach einem Wort durchsucht. #include <array.au3> $arr=ProcessList() $arr1=_ArrayToString($arr) if Stringinstr($arr1,"explorer")<>0 Then MsgBox(0,"handler","explorer gefunden") EndIf Msgbox(0,$arr1,$arr1)
Internetseite nach Wort durchsuchen
01/15/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, ich möchte ein Programm erstellen, mit dem ich bei facebook automatisch poken(anstupsen) kann. Ich hab das jetzt mit Pixelsearch gemacht, dass wenn es an der einen stelle so blau ist, zuerst auf das poke und dann auf diesen knopf poke gedrückt wird. Fuktioniert aber wenn jemand Geburtstag hat und das ein bisschen weiter unten steht nicht , oder wenn ich auf eine andere Seite geh, drückt er dort auf diesen link der dort steht. Meine Frage, ist es möglich, die Internetseite nach "Poke...
Datenbank nach Sachen schneller durchsuchen?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Com, da ich in der SuFu nichts darüber gefunden habe, wollte ich meine Frage einfach mal in einem Thread fragen. Ich möchte in der Datenbank ein Item finden, welches ich in meinem Inventar habe. Da es aber über 1800 Seiten sind, wollte ich Euch fragen, ob es einen schnelleren Weg gibt, diese eine Sache zu finden. Ich bedanke mich im Vorraus. Bitte kein Flame/ Spam. Danke.
Befehl für durchsuchen?
06/26/2010 - AutoIt - 1 Replies
ich wollt mal fragen ob es einen befehl für "suchen" bzw "duchrsuchen" gibt? also, dass wenn ich einen pfad von einem ordner (oder url) eingebe (ist eigentlich egal), dass es diesen ordner nach dem gewünschtem wort bzw der datei durchsucht?
C++ datenbank durchsuchen..
04/05/2008 - C/C++ - 3 Replies
moin:), ich habe folgendes problem: ich habe ein programm in c++ geschrieben das verschiedene daten abfragt (vorname,hausname,telenr. usw) und die in einer datei (.txt) speichert. jetzt will ich diese datenbank durchsuchen heißt man soll z.B vornahme eingeben dann wird die datenbank durchsucht und der rest des datensatzes (nachname,tele. usw.) soll angezeigt werden. jetzt weis ich nicht wie ich das anstellen soll den ihm meinen buch steht zu datein auslesen nur so nen bisschen drin. ...



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.