Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll das?

Discussion on Was soll das? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 244
Received Thanks: 35
Was soll das?

ich hatte vor kurzer zeit thread eröffnet weil ich was im seitenquell code gefunden hatte,das ich net verstehe was es dort zu suchen hat.Was passiert?Thread wird einfach gelöscht.

HIer noch mal der link aus dem quellcode (findet ihr wenn ich euch quelltext anschaut erste zeile etwas weiter rechts)
hier der link:
bitte um aufkärung was das soll
Toubejohan94 is offline  
Old 01/27/2009, 11:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 34
Received Thanks: 4
- das bringt dir die Antwort
Diickerchen is offline  
Old 01/27/2009, 17:30   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed



Hat hier nichts zu suchen
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
WAS SOLL DAS???????????????????????????????
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich raste aus!!!!!! ich hab grad eben noch mein pferd abgheolt mich so gefreut: ja man, endlich gaul!!!! bin auf und abgestiegen ausgeloggt, wieder eingeloggt und ich komm NICHT MEHR REIN!!!!!! immer wenn es fertig geladen hat werde ich gekickt!!!! bei meinen anderen chars komm ich rein nur bei dem nicht was soll die scheiße ich raste echt gleich aus -.- MAN bitte helft mir hatte auf dem char imba equip vms +9 und so -.-



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.