Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Thema gelöscht ohne Benarichtigung/Hinweis des Mods?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Thema gelöscht ohne Benarichtigung/Hinweis des Mods?

Hey Leute ich wollte mal fragen ob es legitim ist, dass ein Moderator Themen löscht,ohne auf Fehler oder Gründe einzugehen welche evtl. begangen wurden.

Es geht darum das ich vor 2-3 Tagen einTutorial geschrieben habe, welches anscheinend diese Nacht gelöscht wurde. Dabei hat kein Admin oder Moderator irgendwas gesagt, das es gegen Regeln verstößt ich etwas falsch gemacht habe oder sonstiges. Ebenfalls habe ich keine PN bekommen oder eine Verwarnung.

Jetzt ist die Frage natürlich, warum wurde das Thema gelöscht und wieso wurde ich nicht auf irgendeine Art&Weise Benachrichtigt, und ich wprde gerne wissen ob ein Mod themen löschen darf ohne Begründung oder ohne irgendwas zu dem Thema zu schreiben



Willifrosch is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Weil es dazu schon ein Thema gab, das wurde dir auch mehrfach in deinem Thema gesagt.

#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Thema gelöscht ?
Ich habe heute Nachmittag das neue Zombie Mod Tool für Black Ops veröffentlicht, und aufmal ist das Thema verschwunden, wüsste gerne warum ? Die...
2 Replies - Call of Duty
E-mail Benarichtigung wie?.
Hallo, Ich wollte wissen ob es eine Funktion gibt die mich sofort über E-mail benarichtigt wenn, jemand meinen Beiträgen oder Themen geantwortet...
1 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.