Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Usermap

Discussion on Usermap within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Usermap

Was haltet ihr alle von einer Usermap?
Würde dann vielleicht daoben wo auch schon 'Userpictures', 'whatpulse' etc. steht, stehen.

Beispiele;


oder

oder


Fände das mal eine coole Idee für das Forum. [:
labbeduddel is offline  
Old 01/26/2009, 20:37   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wäre nicht schlecht aber vielleicht n bisschen voll? Und was solls bringen ?
LuCk3r is offline  
Old 01/26/2009, 23:46   #3
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Hat Lucyy nicht schonmal sowas gemacht?

btw.
Keine Metin beispiele!
.Envy is offline  
Old 01/27/2009, 13:40   #4
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
btw Was haben alle gegen Metin?
Man muss ja nich direkt wie 20% der Spieler übertreiben >.>

Ich meine das mehr in Richtung; Implementierung ins Forum. [:
labbeduddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inoffizielle Usermap
12/03/2008 - Off Topic - 42 Replies
Hey Leutz! Ich habe mal aus Langeweile den Scriptkarton durchwühlt und dabei etwas ganz lustiges gefunden. Ein Map-Script zum Eintragen. Als erstes dachte ich an elitepvpers, da wir das noch nicht haben. Und nun haben wir es, eine User Map! Zwar nicht offiziell, aber immerhin. Es müssen nur Username und PLZ angegeben werden, um eure Daten so weit wie möglich zu schützen. Bei Missbrauch (Jemand anders trägt sich über euern Namen ein) genügt eine PN an mich. Link: elitepvpers - Usermap



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.