Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Member des Forums Trading Tipps näher bringen

Discussion on Neue Member des Forums Trading Tipps näher bringen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ippo Fightoo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 303/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,001
Received Thanks: 2,125
Neue Member des Forums Trading Tipps näher bringen

Hey.

Da viele Leute immer weiter gescammt werden, und Elitepvpers meist nichts dagegen tun kann weil sie über ein Messenger o.ä handeln, habe ich mir mal etwas überlegt.

Es ist wichtig, das wir den neuen Membern des Forum die Trading Tipps näher legen.

Ich denke da z.B an eine Nachricht, die z.B unter/über der Leiste wo auch der Gefällt mir button ist + die News ist, wo deutlich nochmal daran hingewiesen wird, die Trading Tipps einzuhalten, und wenn sie das nicht tun, dass Elitepvpers sie nicht unterstützen kann wenn er/sie gescammt werden sollte.
Und wenn man halt drauf klickt, sofort zum Thread gelangt..
Ich denke, das sollte niemanden stören, im gegenteil.. Es sollte mehreren Leuten helfen.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2012, 03:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wer es nicht hin bekommt die Tradingtipps von sich aus zu lesen (oder seinen angeborenen Verstand zu nutzen um nicht betrogen zu werden), sollte nicht handeln.

Eventuell sollte man sich überlegen warum hier so viele Scammer unterwegs sind, weil es hier so einfach ist.. die User checken es nicht wenn sie über den Tisch gezogen werden.
Rainvair is offline  
Old 07/21/2012, 08:38   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,846
Received Thanks: 313
Rainvair sagt es bereits , wenn hier manche Personen die Tradingtipps nicht einnehmen , dann sind sie selber schuld.
Temphis is offline  
Old 07/21/2012, 10:50   #4
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
es würde auch reichen wenn man sich beim anmelden die regeln durch lesen müsste.
Wrestling is offline  
Old 07/21/2012, 11:14   #5
 
UNLTD's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 321
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
es würde auch reichen wenn man sich beim anmelden die regeln durch lesen müsste.
Tut am Ende dann doch keiner,
Oder ließt du dir immer die AGB und die Nutzungsbedingungen durch ?
UNLTD is offline  
Old 07/21/2012, 12:53   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Naja man könnte es als Text einfügen, den man vor dem Betreten des Blackmarkets vor die Nase geklatscht bekommt und man diesen als gelesen markieren muss.

Aber viele werden sich dennoch mit Worten übern Tisch ziehen lassen.

Bei den Tradingtipps muss man auch nicht alles einhalten, es reicht wenn man einen Nachweis der Identität hat. Der beste dabei ist, (meiner Meinung nach) eine Kontoüberweisung auf nen deutsches Konto.

Danach würde ich die Telefonnummer einordnen.

Beim Handeln über Skype alles per Video aufnehmen, dann kann es auch als Beweis vor Gericht als gültig erklärt werden, so ist es jedenfalls in meinem Fall.
Mister Joy is offline  
Old 07/21/2012, 14:14   #7
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Wir haben bereits etwas in Planung, um die Trading Tipps insgesamt präsenter zu machen, sodass ein Übersehen letzlich nicht mehr möglich sein wird. Natürlich können wir niemandem vorschreiben, sich an die Trading Tipps zu halten, aber zumindest vehement darauf aufmerksam machen und genau darauf wird es hinauslaufen.

Ich bin mal so frei und schließe hier, wir sind jedenfalls an der Sache dran und es wird in näherer Zukunft eine entsprechende Änderung geben.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 1e*G Suche Forums Gamer usw. Hack forums etc
05/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Alle sachen per pn Weil ich glaube das es werbung is wen mans hier postet Ihr bekommt nur das e*g wen ich das forum nich kenne und wen es forum von vielen leuten besucht wirdl.
Farbe auf neue Waffen bringen
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab auf meinem 2010er Client neue Waffen gefunden (Armbrüste für Ninjas) leider haben diese keine Farbe. Kann mir jemand erklären wie ich Farbe auf die Waffen bekomme? LG Blacky
ahahaa these forums are tame compared to nexon forums
11/29/2009 - Mabinogi - 10 Replies
Blackmailing, drama, even nude pics. Nexon needs to up their game. Nexon Forums - The answer?
Neue Waffen geschafft ins Spiel zu bringen
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Ich habs geschafft nen Dildo zu machen Für Metin2 und es heißt das Dildoschwert und ist ab Level 99 Tragbar wer wdie texturen und Db zeug will pm me pls



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.