Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorschlag um zukünftig Betrüger fernzuhalten

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Ich bin dagegen. Wer sich an die Trading Tipps hält ist schon mal auf der sicheren Seite. Und im Falle eines Scams lässt sich über die IP die Identität herausfinden.

Wingardium™ is offline  
Old   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Ich bin dagegen. Wer sich an die Trading Tipps hält ist schon mal auf der sicheren Seite. Und im Falle eines Scams lässt sich über die IP die Identität herausfinden.
Epvp wird erst nach Aufforderung die IP herausgeben! Wenn ein User danach frägt um eine Anzeige zu erstatten wird da gar nix raus gegeben.

Schmiddi1008 is offline  
Old   #33

Hab ich auch nicht behauptet. Aber man kann auch ohne IP eine Anzeige erstatten und dann kann sich die Polizei von epvp die IP besorgen. Wo liegt das Problem?
Wingardium™ is offline  
Old   #34

Ja. Wenn man meine Vorschläge in die Realität umsetzen würde, gäbe es diese Probleme nicht mehr

Schmiddi1008 is offline  
Old   #35

Welche Probleme sollte es dann nicht mehr geben?
Momentan ist nicht jeder telefonverifiziert, dann werden nur noch weniger Leute ihr epvp Konto mit ihren Ausweis verknüpfen, falls sie überhaupt schon einen besitzten. Was hast du davon, wenn 5% der User hier durch ihren Ausweis verifiziert sein? Garnichts
Im Falle eines Scamms kann auch nur die Polizei die Ausweisdaten anfordern, also macht das 0 Unterschied. Es bedeutet nur mehr unnötigen Aufwand für epvp.
Aber da das eh nicht eingeführt wird ist eine weitere Diskussion eigentlich überflüssig.
Wingardium™ is offline  
Old   #36

Quote:
Welche Probleme sollte es dann nicht mehr geben?
Das Rippen.

Quote:
Momentan ist nicht jeder telefonverifiziert, dann werden nur noch weniger Leute ihr epvp Konto mit ihren Ausweis verknüpfen, falls sie überhaupt schon einen besitzten.
Wer unter 18 ist, hat hier überhaupt nichts verloren. Und wer seinen Asuweis nicht geben möchte, muss halt in den sauren Apfel beißen und sich hier abmelden. Nur so könnte man EPVP sicher machen.

Quote:
Im Falle eines Scamms kann auch nur die Polizei die Ausweisdaten anfordern, also macht das 0 Unterschied. Es bedeutet nur mehr unnötigen Aufwand für epvp.
Ja das stimmt. Allerdings muss man nicht lange rumsuchen. Man kann sofort die Daten an die Polizei weitergeben.

Ich bitte dich. Hier werden Beträge von über 50€ gehandelt und das von 13 jährigen... Was geht euch bitte durch den Kopf?
Schmiddi1008 is offline  
Old   #37

Quote:
Originally Posted by Schmiddi1008 View Post
Ich bitte dich. Hier werden Beträge von über 50€ gehandelt und das von 13 jährigen... Was geht euch bitte durch den Kopf?
Ich bin auch noch unter 18 und habe hier bereits mit dreistelligen Beträgen gehandelt, wo liegt das Problem?
Wenn du alle Minderjährigen hier aussperren willst, dann gute Nacht epvp.
Wingardium™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
PostIdent ist der Schlüssel. Trotzdem viel Spaß beim verwalten.
ClOuDy. is offline  
Old   #39

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Schmiddi1008 View Post
Das Rippen.

Wer unter 18 ist, hat hier überhaupt nichts verloren. Und wer seinen Asuweis nicht geben möchte, muss halt in den sauren Apfel beißen und sich hier abmelden. Nur so könnte man EPVP sicher machen.

Ja das stimmt. Allerdings muss man nicht lange rumsuchen. Man kann sofort die Daten an die Polizei weitergeben.

Blackmarket entfernen, gibt hier viel zu viele Steuerhinterzieher!

Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Ich bin auch noch unter 18 und habe hier bereits mit dreistelligen Beträgen gehandelt, wo liegt das Problem?
Wenn du alle Minderjährigen hier aussperren willst, dann gute Nacht epvp.
Wieso? Ist doch egal. Als wenn man EPVP für die illegalen Geschäfte benötigen würde, hier gibt es halt gerade dadurch leichte Beute.

Von den dreistelligen Bereichen hast du wie viel angemeldet? Wahrscheinlich keinen Cent.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
PostIdent und das ganze wäre erledigt.

Damit hätte man 100% Sicherheit, dass die Daten des Users stimmen und es gäbe keine Möglichkeit diese zu fälschen.
.StarSplash is offline  
Old   #41

Received Thanks: 3,450
Früher hatte ich auch mal Träume, dass alles besser werden würde.
Sui2k is offline  
Old   #42

Received Thanks: 19
Das ist auch nicht gerade der Platz dafür. Es wurde geändert in der Polls&Sugesstion Sektion muss der ganze Spaß rein. Ich denke nicht das es machbar währe. Vorallem versteh ich nicht was das genau bringen soll. Scammer hällt es sowieso nicht weg, weil man immer wieder sein Namen in Epvp ändern kann. Außerdem wurde richtig gesagt das es nur ein Forum ist und keine Website wo Man Personalausweis zeigen soll. Die Idee an sich ist eigentlich gut, doch die Umsetzung bzw. die Vorstellung wie man es machen sollte und so weiter ist Grausam.
Shubii' is offline  
Old   #43

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Das ist auch nicht gerade der Platz dafür. Es wurde geändert in der Polls&Sugesstion Sektion muss der ganze Spaß rein. Ich denke nicht das es machbar währe. Vorallem versteh ich nicht was das genau bringen soll. Scammer hällt es sowieso nicht weg, weil man immer wieder sein Namen in Epvp ändern kann. Außerdem wurde richtig gesagt das es nur ein Forum ist und keine Website wo Man Personalausweis zeigen soll. Die Idee an sich ist eigentlich gut, doch die Umsetzung bzw. die Vorstellung wie man es machen sollte und so weiter ist Grausam.
Gibt dafür ja genug seriöse Alternativen für Personen, die legal handeln möchten und dies nicht mit irgendwelchen Kindern.
Mister Joy is offline  
Old   #44

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Gibt dafür ja genug seriöse Alternativen für Personen, die legal handeln möchten und dies nicht mit irgendwelchen Kindern.
Eiglich hat er Recht damit, leider sind auch viele Betrüger unterwegs
♛Wolf♛ is offline  
Old   #45

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 419
Wie wärs einfach mal wenn ihr mal das macht was ihr den Admins vorschlägt.. Beim Handeln eine Kopie vom Personalausweis/Telefonnummer/Adresse verlangen und alles ist in Butter.. Warum müssen die Admins immer alles machen.. Bei Summen über 40€ verlange ich auch immer Kopie vom Personalausweis und Telefonnummer, rufe kurz an und versichere mich..

Dav؜e is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »