Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optimaler Sicherheitsschutz

Discussion on Optimaler Sicherheitsschutz within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 13
Optimaler Sicherheitsschutz

Hallo,
da ich nicht weiß wo dies genau hingehört poste ich es einfach hier.
Letztens habe ich wegen LongJu3 (Metin2 Section) einen kompletten Totalausfall gehabt.
Habe nun Windows neu installiert und alles formatiert.
Die Frage ist:
Wie schütze ich mein Computer gegen solche Attacken und was empfehlt ihr als Virenschutz/Firewall/Malware etc.?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


Gruss
DArkReverant
DArkReverant is offline  
Old 01/03/2009, 16:56   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Jeder Virenschutz/Firewall/Malwareschutz hat so seine vor und Nachteile:
Ich persönlich nutze die Free Version von Avira Antivir, ZoneAlarm und Spybot.. allerdings würd ich dir einfach mal empfehlen Datein die du lädst zu Scannen vor dem Benutzen.
(Bei Virenfund direkt löschen, und dich noch mal bei e*PvP zu informieren, falls dus hierher hast).
Wenns kleine Dateien sind auch Online-Viren/Malware Scanner zu nutzen.
LuCk3r is offline  
Old 01/03/2009, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Kaspersky IS 2009
Spybot - SD
Gehirn

avira ist der größte scheiss den es gibt^^
0x1337 is offline  
Old 01/03/2009, 18:48   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Kann mir egal sein, lade hier eh nix aber Ok dann halte dich lieber an drogii, hab davon nich so viel ahnung
LuCk3r is offline  
Old 01/03/2009, 21:24   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Also ich hab Avira, schlägt zwar oft mal Fehlalarm aber so schlecht find ich's auch nicht.
labbeduddel is offline  
Old 01/03/2009, 21:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Kaspersky kann ich auch nur empfehlen! Kannst es ja 30 Tage testen und dich dann entscheiden ob du es kaufst oder nicht.
Walkhorn is offline  
Old 01/03/2009, 21:48   #7

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
avast! Anti-Virus+Spybot und gut is
Kazaaa is offline  
Old 01/04/2009, 06:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 13
danke für die zahlreichen antworten.
so wie es aussieht nehm ich kaspersky weil ich die vollversion noch rumliegen habe

grüss
DArkReverant
DArkReverant is offline  
Old 01/04/2009, 12:05   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally Posted by RapCity[RUSS] View Post
Ne das aller beste is auf Linux umsteigen hat ja garkeine viren .

Und es gibt ja sowas wie Direkt x für Linux womit man auch Windows Spiele
zocken kann .
wine-x kostet afaik was und ist ungefähr auf dem stand von directx 7
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 01/04/2009, 12:10   #10
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Nennt sich Cedega. Aber funktioniert nicht perfekt. Und man muss sich umstellen.
Ich persönlich nutze aber auch Linux und wenn man sich eingearbeitet hat funktioniert es super.
Bl@ze! is offline  
Old 01/04/2009, 17:54   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
kauft euch ne computerbild dann bekommt ihr kaspersky CBE. nahezu kostenlos und guter schutz. free avira usw. sind auf KEINEN fall zu empfehlen, da sie KEINEN AUSREICHENDEN schutz gegen neue viren haben.
Rammsteiner is offline  
Old 01/04/2009, 18:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
Kaspersky IS 2009
Spybot - SD
Gehirn

avira ist der größte scheiss den es gibt^^
Hmm wie wäre es mit:
VMWARE
Netstat
Whois
Zumindest gegen Trojaner =D
X-Matrix is offline  
Old 01/04/2009, 18:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Hmm wie wäre es mit:
VMWARE
Netstat
Whois
Zumindest gegen Trojaner =D
bei aktuellen cryptern bringt vmware, boxie etc. nix mehr, da sie einen anti-mechanismus besitzen was es aber nicht unmöglich macht trotzdem trojaner zu entlarfen.

aber ansonsten ist vmware noch eine alternative ja.
0x1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Optimaler pserver :D
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin, zu aller erst^^ falls es falsche section oder so is -> verschieben oder löschen^^ auch wenn dann lauter posts mir #reportet kommen :facepalm: nun zum eigentlichen. Da ich hier erlichgesagt unter all den server keinen "guten" gefunden haben wollte ich euch mal fragen. ich denke mal das es hier genug gibt die sich mit den servern vertraut denken und mir helfen können. ich suche einen server der folgendes beinhaltet:
Optimaler Talentbaum für meine Interessen gesucht.
10/26/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute, also ich sitze momentan echt auf dem trockenen - bin Level 60 Tauren Jäger und überlege schon seit Wochen wie ich meinen Talentbaum gestalten soll...will gar nicht wissen wie oft ich schon was probiert habe und dann im Endeffekt doch wieder umgeskillt habe bzw. was anderes probiert habe.. Also ich beschreibe euch erstmal meinen Spielstill bzw. was ich so den ganzen Tag mache und worauf der Talentbaum nach Möglichkeit natürlich passen sollte: 1. Mittelmäßig viel bin ich im...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.