Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Betrug mit Amazongutscheinen

Reply

Old   #16

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Die Scammer erlauben zu 100% kein MM und nehmen auch kein elite*gold. Daran müssten die Leute eigentlich sehen das es ein Scammer ist, wer das nicht tut ist noch grün hinter den Ohren.

Carlos Lehder is offline  
Old   #17
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)

elite*gold: 500
Received Thanks: 20,378
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Die Scammer erlauben zu 100% kein MM und nehmen auch kein elite*gold. Daran müssten die Leute eigentlich sehen das es ein Scammer ist, wer das nicht tut ist noch grün hinter den Ohren.
Sind nichtmal unbedingt Scammer, können auch gut Carder sein die einfach "falsche" Amazongutscheine kaufen und sie dann hier schnell an Kinder verkaufen wollen.

Saaja is offline  
Old   #18

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ich finde die Idee sehr gut. Hier werden teilweise auch Game-Keys stark unter dem Neupreis verkauft (und das scheinbar problemlos & legal), also woher sollen Neulinge wissen, ob sie einem vermeintlichen Händler trauen können (bloß, weil er unter Normalpreis verkauft)?

Meiner Meinung nach sollte man den Handel mit Gutscheincodes von Amazon wirklich einfach verbieten. Habe selten gehört, das dabei was Gutes rauskommt, insofern wäre es sicherlich kein Nachteil für die Community. Jeder der Ahnung hat wird sich seinen Gutschein sowieso anders beschaffen, und die, die keine haben, wären durch diese Regelung geschützt.
John​ is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Würde keinen MM von EPVP wollen, da man hier niemanden vertrauen kann und wenn sie mit MM betrügen, dann wird einfach gesagt, dass der PC infiziert war "ACC Hacked" und son ****.

E*Gold auch nur sehr ungerne, da diese Währung nicht so toll ist, da würde ich schon nen Aufschlag verlangen.

Mister Joy is offline  
Old   #20

Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
wype me da sganze hat nur 1 problem 1mal beweisen die betrüger das sie die sachen gekauft haben.

Zumal macht es kein unterschied ob sie 50 oder 90% des wertes nehmen das ziel is der selber ein finanzieller schaden.

Um das zuunterbinden gibts nur 1 amazongutscheinhandel verbieten
Wie bitte? Sorry aber ich versteh dich nicht. Satzzeichen und deutsche Rechtschreibung, bitte.
Newrotic is offline  
Old   #21

elite*gold: 60
Received Thanks: 224
Es ist ja schön, dass die Poster in diesem Thread direkt erkennen, dass es sich bei solchen Angeboten um abzocke handelt.

Mittlerweile geht das Scammen fröhlich weiter.

Gestern waren mir folgende Threads aufgefallen:
Amazon Gutscheine by .MaskierterTrader´
[Biete]Amazon Gutscheine [SUCHE]PSC

Beide haben ihre "Kaufbelege" der Gutscheine erwiesenermaßen aus einem anderen Thread geklaut. Beide Threads habe ich reported, doch sie sind immer noch offen und können weiter scammen.

Heute ist mir folgender Thread untergekommen:

Amazon Gutschein Shop!!! Amazon Gutscheine im Kurs von 1:2

Der TE hat den Thread eröffnet und direkt geschlossen, damit niemand darin posten kann. Auch diesen Thread habe ich reported.
Kurze Zeit später kam natürlich direkt ein Complain-Thread in der Trading-Section.
Der Thread wurde binnen Minuten entfernt. Der Scammer-Thread existiert noch immer.

Irgendwas kann doch hier an der Einstellung von epvpers nicht stimmen.
•Shikari• is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

Received Thanks: 11
würde ich vielleicht auch mal an amazon melden, vielleicht können die da auch was machen

HuGaDe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »