Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benutzersprache lässt sich nicht auf Englisch umstellen

Discussion on Benutzersprache lässt sich nicht auf Englisch umstellen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Benutzersprache lässt sich nicht auf Englisch umstellen

Hallo,

trotz einiger Relogversuche lässt sich die Forensprache nicht auf Englisch (US) umstellen. Ich habe diese Einstellung über "Einstellungen ändern" auf die entsprechende Sprache gesetzt und gespeichert.

Gibt es einen anderen Weg oder habe ich einen Fehler gemacht? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
Artsy Xeemy is offline  
Old 06/28/2012, 12:40   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Ich klicke einfach auf die Flagge und es funktioniert (Firefox):
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2012, 12:52   #3
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Komplett übersehen, großes Dankeschön! Hier kann zugemacht werden.
Artsy Xeemy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VDI lässt sich nicht öffnen
03/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja da mit grade mein Testserver abgeschmiert ist wollte ich einen neuen aufsetzen. Aber da kam ne Fehlermeldung das man die Daroofiles nicht öffnen kann. Könnte man mir dabei helfen?? http://s1.directupload.net/images/120308/temp/lpv varv4.png Lg
WoW lässt sich nicht starten
02/12/2012 - World of Warcraft - 14 Replies
Moin, hier mein Problem: Wenn ich WoW.exe oder Launcher.exe starten will, erscheint kurz die Sanduhr an meiner Maus und dann nichts weiter. Es wird weder der Launcher, noch WoW selbst geöffnet. Wenn man im Taskmanager nachschaut, dann sind nach einem Doppelklick beide Prozesse vorhanden. Wenn man die Launcher.exe mehrfach starten will, erscheint sie trotzdem nur 1x im TaskManager. Wenn man die WoW.exe mehrfach startet, dann erscheint sie auch mehrfach im Manager. Alle anderen...
IE 9 lässt sich nicht Installieren - Win 7 64 bit
01/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich habe win 7 64 bit. Und möchte IE 9 installieren für S4 Thailand, da es nur über den Browser geht. Und IE 8 und 7 und ... , nicht für Win7 verfügbar ist. Hilfe
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...



All times are GMT +1. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.