Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Web.de Club ? Verklickt und jetzt eine Zahlungsauforderung ?

Discussion on Web.de Club ? Verklickt und jetzt eine Zahlungsauforderung ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Web.de Club ? Verklickt und jetzt eine Zahlungsauforderung ?

Hey Community.

Mir ist da etwas passiert. Ich habe noch eine Email Adresse in die ich mich einloggen wollte. Ich weiß das ich mal auf Web.de Club Test gedrückt habe also es zu testen. Ich dachte mir nach der Testzeit läuft es ab und ende. Jetzt steht in der Email das:

Quote:
Offene Forderungen, Sperrung Ihres WEB.DE-Zugangs
Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang zu den Forderungen für die WEB.DE-Leistungen feststellen. Wir haben Ihnen daher an das im WEB.DE-Club hinterlegte E-Mail-Konto ein Rückläuferschreiben/Mahnung gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und überweisen Sie uns die aufgeführten offenen Beträge unter Angabe der Kunden- oder Vertragsnummer auf folgendes Bankkonto:

Empfänger: 1&1 Mail & Media GmbH
Bankleitzahl: ***********
Swift: ***********
Bank: **********
IBAN: **********

Sollten wir bis zu dem im Schreiben angegebenen Termin keinen Zahlungseingang feststellen können, werden wir den Vorgang zur Forderungsbeitreibung an unser Inkassobüro oder unseren Rechtsanwalt weiterleiten und unsere Leistung einstellen.

Sollten Sie Einwände gegen diese Forderung oder Rückfragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ich weiß aber leider nicht wie lang das heer ist, als ich diese Aufforderung bekommen habe. Angst habe ich schon den was kann mir da passieren ? Könnt ihr mir sagen wie ich mich da verhalten soll ? Erlich gesagt, meinen Eltern will ich nicht erzählen das mir so ein Mist passiert ist.

LG
Aimox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 11:36   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,101
Received Thanks: 7,539
Als Guard solltest du wissen dass diese Sektion nur für Themen über elitepvpers da ist.
Meiko​ is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/24/2012, 11:39   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,807
Received Thanks: 12,138
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
So jetzt hab ich auch mal eine FRAGE !!!
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
HELFT MIR !!! :(:(:( Also ich bin ja sozusagen neu bei elitepvpers.com und ich hätte da auch mal eine frage :) :confused: Ich habe einen schnellen Laptop und meine speile Wie Counter-Strike oder WoW gehen aber wenn ich metin2 starte (GEHT AUCH NOCH) aber wenn ich zwei stück annmache fängt das übels an zu laggen mein freund hat ein rechner der ist schlechter als mein Laptop aba bei ihm laggt das nicht wenn er metin2 2 mal an hat. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen warum das so ist bei...
poison blade-club or club-club???
12/28/2006 - Conquer Online 2 - 13 Replies
I have searched all around and did found someone who uses poison blade and club... i have now a super 2 socket/2 ref dragons +3 poison blade and elite +3 2 sock club i should better go with 2 clubs or with my gear??? An important thing: I want only to lvl ... no big pking i need only to lvl!!! So which gear should i use? club-club(for better lvling) or my gear?



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.