Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach neuem F2P Shooter / MMORPG

Discussion on Suche nach neuem F2P Shooter / MMORPG within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Question Suche nach neuem F2P Shooter / MMORPG


Hei zusammen,
ich war mir nicht sicher in welche Section ich meine Frage packen sollte, also falls dies die falsche Section dafür ist, bitte moven.

Zu meiner Frage, ich suche ein Free to Play MMORPG oder Shooter, das noch in der Beta-Phase ist, oder bald in die Beta-Phase startet.

Zur Information ich habe MMORPG´s wie Metin2(sehr lange), Flyff(sehr kurz) gespielt.
Ich bin offen für alles Neue.
Ich suche ein MMORPG, das Wert auf PvM legt, PvP sollte natürlich auch nicht fehlen.

Free to Play Shooter , die ich gespielt habe sind, WarRock, Combat Arms, F.E.A.R. .
Auch hier bin ich offen für alles Neue.

Eventuell helfen ja meine bisherigen Spiele sich zu orientieren.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.


Mr_Korrekt is offline  
Old 06/21/2012, 09:08   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche MMorpg l Ego Shooter
02/27/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Epvp, Ich suche einen FPS oder MMorpg. Wie sollen die Spiele sein ? - ::::FPS::: - Sollte mind. 2010 Released sein. - Es sollte wenige Hacker dort geben. - Es sollte eine Grafik wie Wolfteam sein. - Es soll Deutsch sein.
suche shooter/mmorpg?
08/30/2011 - Main - 4 Replies
hi.. ich hab in den versceidenen theards gesucht aber nichts gefunden.. ich such ein FPS (f2p) das einem mmorpg ähndelt ( also man kann sich EQ und so aussuchen,charakter gestalten..) es sollte 3D sein und ne gute graphik haben (: oder ein strategie spiel like age of empires (: (online!) f2p
[Suche] Shooter mmorpg
04/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo zusammen :D ich bin schon seit einer ganzen weile auf der suche nach einem Shooter mmorpg aber ich hab noch nichts passendes gefunden :( also versuch ich es mal auf diesem wege was ich suche: -vom aufbau ähnlich wie borderlands bloß halt mehr mmo -3rd person oder egoshooter -gut wär kostenlos aber max. ist 20€ -lvl und skill system -einigermaßen gute optik
[SUCHE] GUTES MMORPG ODER FPS AKTION SHOOTER
11/11/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich Online Games da ich für mich kein gutes finde. Wäre nett den Link der Website hier zu posten. MfG Star
Suche Namen von neuem MMorpg ->stand als Relelase auf Elitepvp
03/08/2010 - Main - 4 Replies
Hi, also ich suche den Namen von einem Spiel, dass hier auf Elitepvps stand. Irgendwie find ich das Spiel nicht mehr in den News -> Sollte eine begrenzte Welt am Anfang sein Grafik war nicht auf dem neuesten Stand Fantasy aber mit Gewehren News war Mitte / Ende Februar Spielkonzept war nicht 0815 WoW Klon :)



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.