Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heftiges Problem

Discussion on Heftiges Problem within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 0
Heftiges Problem

Hallo Epvpler ,

Letzte Woche wurde mein Hotmail Konto gesperrt, da sich jmd. bei meiner Email eingehackt hat und zu viele Junk-Mails geschickt hat.
Nun zu meinem Problem:

Ich hatte auf dieser Email wichtige Sachen..
Z.B mein Steam Konto

Nun zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit die Email ,
die auf das Steam Konto vertifiziert ist zu ändern ?
Oder kann ich mein email Konto wiederbekommen ?

Noch was ..
Wenn ich mich bei der Email einlogge kommt dann eine Schrift die sagt ich könne die Email entsperren , indem ich den Code dort eintrage der an eine meiner Emails geschickt wird..
Nun schön und gut aber an welche Email? Da steht dann Email : must****@hotmail.de und ich weiß nicht was die Sterne bedeuten sollen.
NexxTexx is offline  
Old 05/29/2012, 10:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Hast du die andere email addy angeben wenn nein bleibt dir nur der support.

Dein steam acc kannst doch in deinem steam login etc äändern notfalls halt den support anschreiben
ayanamiie is offline  
Old 05/29/2012, 10:28   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
email, hotmail.de, steam


Similar Threads Similar Threads
Heftiges Problem (Dringend Hilfe benötigt!)
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen Liebe Community, wollte soeben eine neue Quest einbauen, hat soweit auch alles funktioniert doch als ich den NPC angesprochen habe und etwas ausgewählt habe wurde ich gekickt und mein core stürtze ab (root server) Nun ist das so, immer wenn ich mich mit diesem(!) Char einlogge stürzt mein kompletter Server ab.
[B] Heftiges S25 Rest Eq [S] PSC/Acc's
05/26/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Ja Biete Euch mein S25 Rest Zeug. Ich suche Nur PSC oder Acc's . Zu dem Zeug gibt's noch bissl KleinKram (Verlobi, Speedrüssi,Sab+6 usw) Das ist das Eq : http://www.abload.de/img/s25restms0x.jpg Lg LEEFOX
Heftiges D2NT Problem - Dringender Fix nötig
04/16/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich fahre heute nacht für 2 Tage weg und deshalb wäre es echt nice, wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat Das Problem habe ich auch erst seit ein paar Tagen, verstellt habe ich eigentlich nichts, zumindest nicht dass ich wüsste... Nun zu meinem Problem Im D2NT Manager kann man unter Status sehen, wielange ein Spiel schon läuft (Beispiel: In Game (9m 32s))... Wenn der Bot mit seinem Run fertig war, hat er immer in Grün in den Log geschrieben "Game (sdagasdgagsdg) was finished...
Sanktion für heftiges Trade-Spamming?
05/02/2010 - World of Warcraft - 26 Replies
Heyho zusammen. Ich habe heute aus privaten Gründen mein WoW-Abo gekündigt, aber ich habe noch bis 17. Juli 2010 Game Time. Damit ich nicht auf die Idee komme, eines Nachmittags das ganze Spiel wieder auf meine Platte zu laden, möchte ich mir gerne als Selbstschutz zu einer Zwangs-Pause verhelfen. Ich habe mir überlegt, einfach per Makro irgendeinen Scheiß in den Trade zu spammen. :D Mit was für Sanktionen habe ich da zu rechnen? Edith möchte noch anmerken, dass ich bereits wegen...
Heftiges CD Laden ab Act5 ->Baal runs etc.
05/08/2007 - Diablo 2 - 4 Replies
hi ich hab mal ne frage. seit ich in act5 bin, hab ich die ganze CD-Loads(Ladungen von der LOD CD).Nun meine Frage, wenn ich einen *hüstel* no-cdCrääck draufhau kann ich dann noch im bnet zocken???? natürlich hab ich das game als OG und keine SK oder ausm NEtz gezogene Version. also serial etc. hab ich mich regen nur diese heftigen cd ladungen auf so dass manchmal alles stehen bleibt und ich paar sekunden (*cdromlaufwerk rattert*) im standbild stehe und danach natürlich tot bin....hoffe ihr...



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.