Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA IV wie startet man den Multiplayer Modus ?

Discussion on GTA IV wie startet man den Multiplayer Modus ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
lordofgame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 6
Received Thanks: 1
Exclamation GTA IV wie startet man den Multiplayer Modus ?

Auf der Verpackung steht ja es gäbe einen Multiplayermodus.
Aber im Spiel gibts im Hauptmenü ja nur Starten, Optionen und Guide und wenn man auf Starten klickt ist man direkt im Storymodus.
Wie kommt man denn in den Multiplayer-Modus ?
lordofgame is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2008, 13:01   #2
 
DaYsa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 622
Received Thanks: 32
Im Spiel musst du das Handy Rausnehmen dort gibt es dann einen Menüpunkt
-Multiplayer

den einfach auswählen.

Dann kannst du wählen ob du im Lan oder im Live Modus spielen willst.
Live = Internet Modus

DaYsa
DaYsa is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie spiele ich als SP modus ???
08/18/2010 - Starcraft 2 - 13 Replies
Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich bei Starcraft 2 im SP modus spiele ??? Habe was mit so ein lazy launcher 2.0 aber das verstehe ich nicht ganz. Wen ich karte geladen habe kommt das http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=881084 -1282042524.png&size=thumb Könnt ihr mir helfen oder ein deutsches TuT rein schreiben ??? (Kann kein english !!!)
Windows Modus
03/27/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hey :) wollt bloß kurz durchfragen ob jemand weiß, wie ich mein Kal Windows Modus bekomme. Was auch cool wär, wenn kal bloß so die hälfte meines Bildschirmes einnehmen würde...also versteht ihr wie ich des mein?:D
Probleme mit SLI Modus?
02/20/2008 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Moin Leutz. ich habe folgendes problem: wenn ich lotro zocken will ärgert mich es generell massive das ich laggs habe mit naja mittleren bis high end performance einstellungen. und wenn ich SLI Modi anmache unter nVidia Tool. habe ich diesen scheiss SLI balken links an der seite immer im screen sobald ich das game starte. Ich verstehe auch nicht warum das game laggt normal müsste mein rechner das locker schaffen wenn alles auf maxi gestellt ist. Hier mein System: BSYS: Windows Vista x64...
Trainer für den SP Modus
11/20/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich weis nicht ob ihrs wusstet, ich jedenfall nicht bis ich nach umstädlicher google suche einen gefunden hatte. Denn auf den Gängigen Cheatseiten gibs ja nur den Trainer für die Demo, aber es gibt Trainer für den SP - Modus. Jedoch sind das nur "promo" trainer aber einer bietet immer hin 6 optionen darunter auch so "wichtige" sachen wie HP,Mana, Lvlup, Skillpionts etc. Die Trainer findet ihr auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats dort...
Fenster modus
06/15/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
TUT mir leid ich weis das Lowfyr das mal geposted hat aber ich finde es nicht mehr habe so ca 15 mins gesucht aber nicht gefunden kann mir einer sagen wies geht oder obs noch funzt



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.