Wo kann ich Fragen Posten 01/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies lieber Moderatoren und Mitglieder ich möchte eine frage zum c++ stellen leider habe ich nirgends etwas gefunden wo ich sowas posten darf bitte schreibt mir hier ein Link wo ich sowas Posten darf wen ich eine Antwort gebe mit ,,Danke CLOSE" könnt ihr diesen Topic löschen
Vielen Dank :D
Wie kann ich hacks posten? 07/03/2010 - WarRock - 7 Replies hi all,
ich würde gerne einen hack posten, also wie geht des, dass ich den z. B. auf megaupload oder so reinstellen kann.
habe nämlich geile hacks, die ich gerne posten würde. Sind virenfrei, findet man selten!!!!
Meine nächste frage gilt den screenshot!! Habe welche gemacht, nur die selbe frage wie oben ist, wie kann ich die ins netz stellen??
wäre echt klasse, wenn ihr mir des erkärt. DIe hacks könnt ihr ja dann logischer weise downloaden und habt was dabei!!!
Kann jmd pls nen bot mnit neuen bases posten? XD 06/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies hey leute ich brauch unbedingt den auf die base abgestimmten kd bot...wil Fu ball schauen und weitertrinken :D
bin echt überhaupt gar nicht bewandert in dem zeugs...hab schon mit cheat engine und so versucht oder auch ne base datzei mit editor zu ändern aber da stehen andere sachen wie die wo ich einfügen soll---also lieber mal nigs gemacht XD
plsss poste den KD Bot damit so n vollfosten wie ich den mir einfach ziehen kann und weiter fu ball schauen ;)
Geiler Bot
KANN MAL WER DEN VOLLSTÄNDIGEN LONGJUYT2 ORDNER POSTEN? 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann jemand den ordner für longjuyt2 hochladen oder besser den ganzen ordner mit exe und so damitman nurnoch die exe anklciekn muss und dann playen damit die spams aufhören der jenige würde auch ne menge thanks kassieren:handsdown: