Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo kann ich Scammversuche Posten ?

Discussion on Wo kann ich Scammversuche Posten ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 546
Wo kann ich Scammversuche Posten ?

Jemand hat mich versucht zu Scammen xD

Darf ich das posten und wo damit ihr alle gewarnt seit.^^
iMave is offline  
Old 05/23/2012, 16:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Im Elite Gold Support
[DT]Sniper is offline  
Old 05/23/2012, 16:50   #3

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Handel mit e*gold:
Ohne E*Gold:
Chicken17 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wo kann ich Fragen Posten
01/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
lieber Moderatoren und Mitglieder ich möchte eine frage zum c++ stellen leider habe ich nirgends etwas gefunden wo ich sowas posten darf bitte schreibt mir hier ein Link wo ich sowas Posten darf wen ich eine Antwort gebe mit ,,Danke CLOSE" könnt ihr diesen Topic löschen Vielen Dank :D
Wie kann ich hacks posten?
07/03/2010 - WarRock - 7 Replies
hi all, ich würde gerne einen hack posten, also wie geht des, dass ich den z. B. auf megaupload oder so reinstellen kann. habe nämlich geile hacks, die ich gerne posten würde. Sind virenfrei, findet man selten!!!! Meine nächste frage gilt den screenshot!! Habe welche gemacht, nur die selbe frage wie oben ist, wie kann ich die ins netz stellen?? wäre echt klasse, wenn ihr mir des erkärt. DIe hacks könnt ihr ja dann logischer weise downloaden und habt was dabei!!!
Kann jmd pls nen bot mnit neuen bases posten? XD
06/17/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hey leute ich brauch unbedingt den auf die base abgestimmten kd bot...wil Fu ball schauen und weitertrinken :D bin echt überhaupt gar nicht bewandert in dem zeugs...hab schon mit cheat engine und so versucht oder auch ne base datzei mit editor zu ändern aber da stehen andere sachen wie die wo ich einfügen soll---also lieber mal nigs gemacht XD plsss poste den KD Bot damit so n vollfosten wie ich den mir einfach ziehen kann und weiter fu ball schauen ;) Geiler Bot
kann mir einer die mp7 tga datei posten
01/26/2010 - CrossFire - 4 Replies
das waffen bild der mp7 bitte
KANN MAL WER DEN VOLLSTÄNDIGEN LONGJUYT2 ORDNER POSTEN?
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann jemand den ordner für longjuyt2 hochladen oder besser den ganzen ordner mit exe und so damitman nurnoch die exe anklciekn muss und dann playen damit die spams aufhören der jenige würde auch ne menge thanks kassieren:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 09:38.