Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nen NEtzwerk Remote tool

Discussion on Suche nen NEtzwerk Remote tool within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
Suche nen NEtzwerk Remote tool

Wie in der topic beschrieben ich such nen netzwerk remote tool kennt da wer eines????
lg
Whitii is offline  
Old 11/26/2008, 19:47   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
netop
vnc
trojaner ääh fernadministrationstools aller art : P
12354 is offline  
Old 11/26/2008, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich würd zur Überwachung auf fremden Rechner "sharK" nehmen. Es ist ein RAT. Nutze es bitte nur für legale Zwecke!

P.S.: Wird von jedem Virenscanner erkannt, da es Resourcen auf dem Rechner hinterläst.
Walkhorn is offline  
Old 11/26/2008, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
Ne ging darum nen 2ten pc zu kontrollen ohne nen 2 bildschirm
hab einen geschickt bekommen

ty all
Whitii is offline  
Old 11/26/2008, 22:17   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
Interessant ist hier die, für private Zwecke kostenfreie Webseite,

Sehr einfach, sehr tolle Bedienführung, arbeite selber damit auf dem Buchhaltungsserver meiner Mutter.
Vyndariel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Remote Tool
07/08/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hier stelle ich mein erstes TCP Tool vor Es erlaubt euch zu einer IP und einem Port ein AutoIt Befehl zu senden der dann dort ausgeführt wird. Es ist keine Trojaner da man gefragt wird ob der Befehl ausgeführt werden soll! Ich hab den Source beigelegt und hoffe das er nicht missbraucht wird was leider immer vorkommen könnte -.-
remote cp
06/23/2008 - Technical Support - 0 Replies
hi, ich hab für nen tmuf server remote aber hab ne frage gibt es noch andere tools like remote womit dies möglich ist.weil auf einigen servern sind einstellungen die mit remote nicht möglich sind und deshalb müssen die ja irgenen was anderes nutzen:confused:
Suche Programm für Netzwerk
05/16/2007 - Technical Support - 5 Replies
Also vielleicht gibt es ja so ein Programm. Und zwar wenn ich auf ner Lan 1 oder mehrere Ordner freigebe hängen immer gleiche 3-4 Leute drann und laden sich sachen. Da meine Festplatte nicht ganz schnell ist, ist mein Pc sofort am Laggen, Ruckeln usw. -> Gibt es ein Programm mit dem User erst auf den Ordner zugreifen können wenn ich sie Freigegeben habe? -> Wie bei nem VNC Server ? -> Und gibt es ein Programm mit dem ich den Datendurchsatz einschränken kann ? -> Das meine Festplatte...
WoW - Remote
03/30/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe da mal ne frage. Ich habe zwei Computer, einer davon ist ein Leistungsstarker Server (1gb ram, dualcore 3ghz, 128mb grafikkarte etc.) und ich möchte auch per remote acces auf dem Computer das geschehen in WoW überblicken können. (wenn ich z.B. ein Autoit anti afk script anhab dass ich mich eben auf den Server per remote-access einloggen kann und mich in die warteschlange zur Warsong einklinken oder so...) Bis jetzt benutze ich Norton pcAnywhere aber wenn ich WoW anhab...



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.